Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Nach dem st.pölten desaster wird die voith wahrscheinlich nie wieder einen Fußball verein sponsern. bearbeitet 3. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2015 einen weltweit guten Rufmag ja nicht zündeln, aber nein, auch da gibt's durchaus bedenkliche presse in den letzten jahren. aber klar, bei wem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Nach dem st.pölten desaster wird die voith wahrscheinlich nie wieder einen Fußball verein sponsern. Naja, sie sind immerhin noch Stadionsponsor des FC Heidenheim. Ebenso waren sie das in St. Pölten noch lange Zeit, auch nachdem der VSE zu Grunde ging. Aber das waren in beiden Fällen halt eher sentimentale Gründe (Firmenstammsitz ist in Heidenheim, VSE ging aus dem Betriebssportveriein hervor). "Normales" Sponsoring betreiben die mWn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Waren sie wirklich Namenssponsor oder heißt der Platz halt einfach Voith-Platz. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die was dafür gezahlt haben. Edit: Wikipedia sagt, dass der Platz der Voith gehört und nie einen anderen Namen trug. bearbeitet 3. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Waren sie wirklich Namenssponsor oder heißt der Platz halt einfach Voith-Platz. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die was dafür gezahlt haben. Edit: Wikipedia sagt, dass der Platz der Voith gehört und nie einen anderen Namen trug. Gut, dann habens den Platz dem BSV/VSE/SKN dann wohl lange Zeit gratis oder für einen Nasenrammel überlassen. Auch eine Art Sponsoring. bearbeitet 3. Februar 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2015 Gut, dann habens den Platz dem BSV/VSE/SKN dann wohl lange Zeit gratis oder für einen Nasenrammel überlassen. Auch eine Art Sponsoring. der tennisverein der am selben gelände untergebracht war (ist?), ist ja auch ein voithverein. und ich denke dass das gelände nachwievor der voith gehört. aktuell spielen die amateure dort oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 3. Februar 2015 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Zu Red Bull: wie gesagt, solange Sponsor und nicht Eigentümer, warum nicht. Mir schmeckt das Zuckerlwasser nicht, genau so wenig wie Ottakringer (trinke keinen Alkohol), aber ich hätte kein Problem. Nur bin ich halt der Meinung, dass Quehenberger das Einzige, was er noch tun konnte, getan hat, um in Salzburg Profifussball über Jahe hinweg zu erhalten. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Der Bundesliga gehört das Bummerl, weil die das zugelassen haben. In D gibt es dieses Problem so nicht. Man sieht schon, was Leipzig für Troubles hat, um zu Lizenzen zu kommen. Dass Austria Salzburg ohne Red Bull zusperren hätte müssen, ist ein Märchen aus der Red Bull - Welt und wird bis heute gerne nacherzählt. Wahrheitsgehalt aber Null. Siehe Interview mit Quehenberger. Mateschitz hat einen Verein mit Tradition und Zukunftsperspektive ausgelöscht. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-quehenberger-ueber-mateschitz-und-red-bull/page/98879-415-57-57-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2015 Coca Cola wäre für mich sowieso das Beste, ist meine Sucht. Meine auch, haha. Meine Frau hasst dieses Getränk, ich liebe es. Da gibts immer Zores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Wer ist nochmal gleich unser Wirtschaftsprüfer ( an die die Mitglieder )? Deloitte? http://wien.orf.at/news/stories/2692876/ Muss man kein grosses Drama draus machen, bin nur grad drüber gestolpert. bearbeitet 3. Februar 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Dass Austria Salzburg ohne Red Bull zusperren hätte müssen, ist ein Märchen aus der Red Bull - Welt und wird bis heute gerne nacherzählt. Wahrheitsgehalt aber Null. Siehe Interview mit Quehenberger. Mateschitz hat einen Verein mit Tradition und Zukunftsperspektive ausgelöscht. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-quehenberger-ueber-mateschitz-und-red-bull/page/98879-415-57-57-.html No was soll er sagen? Ich war so froh, dass Mateschitz alles übernommen hat? Bullshit! (oh, Wortspiel!) Ja, er hätte noch was Zeit gehabt, aber es ging schon an die Substanz seiner Firma. Dass der Steirer aber die Tradition ausgelöscht hat, stimmt. Quehenberger hat sich den Erfolg mit viel Geld erkauft, und über dieses Problem sind schon Sturm und Rapid gestolpert. Also: beruhig Dich und schau den Tatsachen ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2015 Wer ist nochmal gleich unser Wirtschaftsprüfer ( an die die Mitglieder )? Deloitte? http://wien.orf.at/news/stories/2692876/ Muss man kein grosses Drama draus machen, bin nur grad drüber gestolpert. danke für die info, interessant!unser WP ist die perfekta. deloitte hat uns aber hinsichtlich umstrukturierung in eine kapitalges. beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2015 danke für die info, interessant! unser WP ist die perfekta. deloitte hat uns aber hinsichtlich umstrukturierung in eine kapitalges. beraten. Perfekta wars. Hab die beiden verwechselt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) No was soll er sagen? Ich war so froh, dass Mateschitz alles übernommen hat? Bullshit! (oh, Wortspiel!) Ja, er hätte noch was Zeit gehabt, aber es ging schon an die Substanz seiner Firma. Dass der Steirer aber die Tradition ausgelöscht hat, stimmt. Quehenberger hat sich den Erfolg mit viel Geld erkauft, und über dieses Problem sind schon Sturm und Rapid gestolpert. Also: beruhig Dich und schau den Tatsachen ins Auge. Austria Salzburg war 2005 sicher wirtschaftlich besser aufgestellt als Rapid zu einigen Zeitpunkten in den letzten 30 Jahren. Hätte in einer Krisenperiode von Rapid Mateschitz bei euch zugegriffen, Red Bull Wien, rot-weiße Dressen mit Red Bull Logo, Discolichter, hätte man auch sagen können: Er hat wenigstens ermöglicht, dass im Hanappi Stadion weiter Spitzenfußball geboten wird. bearbeitet 3. Februar 2015 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) ...hättest du vielleicht - "man" ganz bestimmt nicht ich würde in diesem Fall jetzt den SK Rapid Wien in grünweiß in der Regionalliga besuchen! bearbeitet 4. Februar 2015 von HeldDerArbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts