Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Jetzt kommts mir erst! Wenn wir in die Türkei fliegen, können wir ja gar nicht den Atlantic-Cup verteidigen.

Das kann nicht unser Anspruch sein! Rapid muss immer um den Titel mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich auch in wie weit die Spieler das mitmachen (müssen) die wollen ja auch mal urlaub und bei uns gehts ja dann in der Regel eh rasch wieder mit der Vorbereitung los.

Weiters ist aber schon davon auszugehen, dass so ein Trainingslager eher Richtung 100.000 geht (ich kann mich aber auch irren und freue mich über fundierte Infos). Das reinzuspielen bedarf schon einiger Freundschaftsspiele, was mich wieder zum Anfang des Posts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Sommer hat Rapid den Schärdingern ja auch die Antrittsprämie erlassen

bilde mir ein was von einer 4-stelligen summe gelesen zu haben

Dabei hätten wir das Geld wohl dringender braucht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich frag mich auch in wie weit die Spieler das mitmachen (müssen) die wollen ja auch mal urlaub und bei uns gehts ja dann in der Regel eh rasch wieder mit der Vorbereitung los.

Ich weiß nicht wie so ein Spieler-Vertrag ausgestaltet ist, aber auf 5 Wochen gesetzlichen Urlaub werden sie schon kommen. (2 Wochen im Dezember, 3 von Mitte Mai weg)

Inwieweit sie es mitmachen müssen? Soweit es ihnen der Verein vorgibt. Da gibts kein "Ich will nicht schon wieder spielen.."

Und es ist ja nicht so, als ob sie nicht ordentlich entlohnt werden würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sie müssen es so weit mitmachen, solange sie Vertrag haben. Nachdem die Saison etwas vor Mitte Mai aus ist und erst etwas nach Mitte Juli anfangen wird, werden sie es schon überleben, wenn da noch 2-3 Spiele eingeschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die PSG partie hat z.b. ganz gut kohle durch die fernsehbilder gebracht ... nur mal so als denkanstoss.

ich glaub nur, dass keine Stars (uns somit die attraktiven Teams) vor der WM noch spiele machen, wenn die Spieler sowieso aufgrund der WM nicht verschnaufen können. Aber kann schon sein, dass man gegen Real ohne Stars spielt und der ORF mitspielt und die Rechte teuer einkauft - aber auch nur weils halt der ORF ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hats nicht geheißen dass die guten platzverhältnisse in den trainingslagern eigentlich keine gute vorbereitung auf die meist gefrorenen plätze in Ö darstellen und sich daher ein trainiingslager gar nicht wirklich auszahlt?

Vielleicht hat sich auch einfach jemand den 2014er Spielplan angeschaut und ist draufgekommen, dass wir 6 der ersten 7 Spiele in Stadien mir Rasenheizung austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weils grad vorher thema war:

DIe zweite Vidiwall sollte ja weg kommen und auch das Rapid-Dorf wollte man schliessen - weiss jemand genaueres?

Dorf weiß i nix, zweite Anzeige bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils grad vorher thema war:

DIe zweite Vidiwall sollte ja weg kommen und auch das Rapid-Dorf wollte man schliessen - weiss jemand genaueres?

Im Zuge der Farce um die KMU-Werbegeschichte war dann am Ende auf dem Rapid-Entwurf auch die rede von zwei Video-Walls und ein User meinte dann, dass die tatsächlich bleiben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Im Zuge der Farce um die KMU-Werbegeschichte war dann am Ende auf dem Rapid-Entwurf auch die rede von zwei Video-Walls und ein User meinte dann, dass die tatsächlich bleiben dürfte.

Adi, mei Bua, mir müssen reden. Wie es aussieht, gefällts dir recht gut bei uns. Hast schon mal dran gedacht, fix zum grössten Verein des Landes zu wechseln? Für knapp 8 Euro im Monat kriegst eine Mitgliedschaft, plus Vorkaufsrecht auf Karten und 10% Rabatt im Fanshop. Fahrgemeinschaften von Salzburg aus zu den Spielen sind auch kein Problem. Wie schauts aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Karten für die Weihnachtsfeier haben voriges Jahr 50 gekostet und heuer kostet sie 58. Da Andi hat gemeint das die 8 mehr pro karte dafür sind das auch heuer ein Trainingslager statt finden kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dorf weiß i nix, zweite Anzeige bleibt

Mir hat sich damals schon die Frage gestellt was die Wall (im Leasing?) wohl kosten wird bzw ob man da wirklich Geld einsparen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag