Recommended Posts

ASB-Legende

Mal eine Frage an die sanften Fans des ASB.

Ist es eigentlich egal woher Sponsorgelder kommen? Oder wäre ein Sponsor Engagement von Red Bull oder Magna undenkbar? Auch wenn sie gut zahlen?

PS: Hat nix mit Insiderwissen etc. zu tun. Kam nur aus ner Diskussion von gestern. Mir wäre es egal, wenn wir zB in einer Red Bull oder Magna Arena spielen, solang gutes Geld bezahlt wird.

Her mit der Kohle. Geld hat keine Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich finds irgendwie lustig dass alle einen Sponsor wollen der sich nicht in die Entscheidungen des Klubs einmischt obwohl unser Präsidium aus lauter sponsorenvertretern besteht.

Deswegen wird sicher jeder neue premiumsponsor irgendeinen Einfluss ausüben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finds irgendwie lustig dass alle einen Sponsor wollen der sich nicht in die Entscheidungen des Klubs einmischt obwohl unser Präsidium aus lauter sponsorenvertretern besteht.

Deswegen wird sicher jeder neue premiumsponsor irgendeinen Einfluss ausüben können.

Man muss unterscheiden zwischen jenen Interessenvertretungen und einem alles entscheidenden mäzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird auch die frage sein, ob das in zukunft auch noch so gehandhabt werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

das wird auch die frage sein, ob das in zukunft auch noch so gehandhabt werden wird...

Das stimmt nur ist die Frage ob sie ohne diesem Posten Rapid überhaupt oder zumindest in diesem Ausmaße überhaupt sponsern würden...

Das wird sich aber dann eh etwas ändern wenn Rapid eine ag Struktur bekommt da haben die Sponsoren wenigstens keinen so großen Einfluss auf das Tagesgeschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Antwort bekommen vom Verein. Eh dasselbe, was JohnCena09 schon gesagt hat:

Hab dann nochmal zurückgeschrieben und da wurde für mich durch die Blume bestätigt, dass das ein Alleingang von Herrn Zemann war.

Sollt auf jeden Fall geklärt sein. Muss dem Verein hier Respekt zollen, dass man zumindest schnell reagiert hat. Der Rest geht hoffentlich bald in den Jubelmeldungen über ein neues Stadion oder einen Derbysieg unter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt nur ist die Frage ob sie ohne diesem Posten Rapid überhaupt oder zumindest in diesem Ausmaße überhaupt sponsern würden...

Das wird sich aber dann eh etwas ändern wenn Rapid eine ag Struktur bekommt da haben die Sponsoren wenigstens keinen so großen Einfluss auf das Tagesgeschäft

orange gibts eh nimmer, statt ottakringer wuerdest locker einen ersatz finden, kamper ist ein vergleichsweise kleiner fisch...wer isn noch drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Die Firma Magna, die ja, soweit ich weiß, nicht mehr allzu viel mit Stronach gemein hat, als Sponsor wäre kein großes Thema. Als Quasi-Eigentümer mit einem Mäzen oben drauf, wäre es undenkbar.

Red Bull ist ganz grundsätzlich abzulehnen, so oder so.

ja da bin ich bei beidem bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag