Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Konjunktiv gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Konjunktiv gefällt mir. Ja. Man zeigt sich optimistisch. Das finde ich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Mal eine Frage an die sanften Fans des ASB. Ist es eigentlich egal woher Sponsorgelder kommen? Oder wäre ein Sponsor Engagement von Red Bull oder Magna undenkbar? Auch wenn sie gut zahlen? PS: Hat nix mit Insiderwissen etc. zu tun. Kam nur aus ner Diskussion von gestern. Mir wäre es egal, wenn wir zB in einer Red Bull oder Magna Arena spielen, solang gutes Geld bezahlt wird. Her mit der Kohle. Geld hat keine Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2013 Her mit der Kohle. Geld hat keine Farbe. Doch hat es .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Oktober 2013 Doch hat es .... Halt immer die selbe. Blutdiamanten werden uns ja wohl kaum als Sponsor unterkommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist dich vollkommen egal ob Magna, red Bull oder Wien Energie Geld als SPONSOR her gibt! Ohne Mitsprache recht oder irgendeine weisungsberechtigung natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2013 Halt immer die selbe. Blutdiamanten werden uns ja wohl kaum als Sponsor unterkommen .. Stimmt - aber immerhin hatten wir schon EADS .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich finds irgendwie lustig dass alle einen Sponsor wollen der sich nicht in die Entscheidungen des Klubs einmischt obwohl unser Präsidium aus lauter sponsorenvertretern besteht. Deswegen wird sicher jeder neue premiumsponsor irgendeinen Einfluss ausüben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich finds irgendwie lustig dass alle einen Sponsor wollen der sich nicht in die Entscheidungen des Klubs einmischt obwohl unser Präsidium aus lauter sponsorenvertretern besteht. Deswegen wird sicher jeder neue premiumsponsor irgendeinen Einfluss ausüben können. Man muss unterscheiden zwischen jenen Interessenvertretungen und einem alles entscheidenden mäzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich finds irgendwie lustig dass alle einen Sponsor wollen der sich nicht in die Entscheidungen des Klubs einmischt obwohl unser Präsidium aus lauter sponsorenvertretern besteht. Deswegen wird sicher jeder neue premiumsponsor irgendeinen Einfluss ausüben können. das wird auch die frage sein, ob das in zukunft auch noch so gehandhabt werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Oktober 2013 das wird auch die frage sein, ob das in zukunft auch noch so gehandhabt werden wird...Das stimmt nur ist die Frage ob sie ohne diesem Posten Rapid überhaupt oder zumindest in diesem Ausmaße überhaupt sponsern würden...Das wird sich aber dann eh etwas ändern wenn Rapid eine ag Struktur bekommt da haben die Sponsoren wenigstens keinen so großen Einfluss auf das Tagesgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab eine Antwort bekommen vom Verein. Eh dasselbe, was JohnCena09 schon gesagt hat: Hab dann nochmal zurückgeschrieben und da wurde für mich durch die Blume bestätigt, dass das ein Alleingang von Herrn Zemann war. Sollt auf jeden Fall geklärt sein. Muss dem Verein hier Respekt zollen, dass man zumindest schnell reagiert hat. Der Rest geht hoffentlich bald in den Jubelmeldungen über ein neues Stadion oder einen Derbysieg unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Das stimmt nur ist die Frage ob sie ohne diesem Posten Rapid überhaupt oder zumindest in diesem Ausmaße überhaupt sponsern würden... Das wird sich aber dann eh etwas ändern wenn Rapid eine ag Struktur bekommt da haben die Sponsoren wenigstens keinen so großen Einfluss auf das Tagesgeschäft orange gibts eh nimmer, statt ottakringer wuerdest locker einen ersatz finden, kamper ist ein vergleichsweise kleiner fisch...wer isn noch drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Firma Magna, die ja, soweit ich weiß, nicht mehr allzu viel mit Stronach gemein hat, als Sponsor wäre kein großes Thema. Als Quasi-Eigentümer mit einem Mäzen oben drauf, wäre es undenkbar. Red Bull ist ganz grundsätzlich abzulehnen, so oder so. ja da bin ich bei beidem bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Stimmt - aber immerhin hatten wir schon EADS .... Alleine deshalb sollte man Kuhn hochkant entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts