Recommended Posts

Posting-Maschine
hierzn schrieb vor 33 Minuten:

Hoffentlich mal auch a Größe für Blade🤣

Scheiß Puma war immer Bauchfrei

Da mizuno a japanischer hersteller is werden die wsh auch eher klein geschnitten sein. Hab einige japanische modefetzn und die muss ich immer 1-2 größen größer nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich, du dir etwa nicht? :D

MWn. stattet Mizuno nur wenige Fussballvereine aus. Mir ist die Marke halt weitestgehend unbekannt und ich hatte bisher keine Berührungspunkte. Adidas, Nike oder Puma-Sachen hatte ich schon hunderte in der Hand, da weiß man/ich was einem/mich erwartet.

Dass sie Designideen vom Verein übernehmen wollen, das ist natürlich schon eine feine Sache. Man wird aber sehen, wie es dann wirklich läuft. Auch bei der Puma-Präsentation klag es so, als würden sie das tun. 

Genau weil die Designs vom Verein übernommen wurden, warns so schirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Genau weil die Designs vom Verein übernommen wurden, warns so schirch

Ich hab ja Designideen geschrieben. Und dann gibts ja dort hoffentlich auch Designer, die das "in Form" bringen können. Z.B. dass nicht so eine Vollkatastrophe wie beim Stadiondach-Design-Trikot rauskommt. Idee gut, Ausführung schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Da mizuno a japanischer hersteller is werden die wsh auch eher klein geschnitten sein. Hab einige japanische modefetzn und die muss ich immer 1-2 größen größer nehmen. 

Ich denke sie schaffen es auch etwas größer zu produzieren.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hansa Rostock wechselt übrigens von Mizuno weg und die Fans dort sind ihren Onlinereaktionen zufolge mehr als unglücklich darüber. Das sagt schon viel aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mari87 schrieb vor 12 Minuten:

Die Anspielung versteh ich grad nicht. 

Gab eine Zeit wo es im Fanshop gefühlt 12 T-Shirts mit billigst wirkenden Totenköpfen gab (meist in Richtung Ed Hardy Style). Hat man aber eh eingestellt Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke sie schaffen es auch etwas größer zu produzieren.

giphy.gif

den typischen Österreicher:in gut getroffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich, du dir etwa nicht? :D

:D haha klar, ich wollte eigentlich auch schreiben:

aber gut, du glaubst dir eh mehr (verständlicherweiße), daher lass ich es jetzt auch :D

hätte es gleich dazu schreiben sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gschropp schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe man verrennt sich da nicht irgendwo und die Qualität passt.

Phil96 schrieb vor 34 Minuten:

Mizuno ist ja keine No Name-Bude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern, der weltweit unzählige Vereine ausstattet - ich wüsste nicht, warum da die Qualität ein Problem sein sollte. 

Ich kann da Phil96 nur zustimmen. Hab selber schon Zeug von Mizuno gekauft (leider schwer erhältlich). Das war bisher immer Top. Also von der Qualität würde ich mir wenig sorgen machen. Die Größen sind eigentlich in Ordnung. Im Mittel 1 Nummer Größer als Normal (Adidas als Vergleich) bzw. eigentlich sogar etwas weniger. Und ich denke, die werden sich auch da dem Markt anpassen. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Augsburg aussieht, aber da Mizuno durchaus flexibel ist, was Designs angeht, kann ich mir auch hier vorstellen, dass man entsprechend agiert, wenn der Verein da ein wenig nachhilft. Ist ja nicht zum Schaden aller 3 Parteien .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
futi1899 schrieb vor 25 Minuten:

Ich vermute stark, dass sie bis 2 zählen können und wissen, dass der europäische Körperbau mit dem durschnittlichen japanischen nicht ident ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Mizuno verwendet scheinbar immer wieder gerne sehr kreative Muster. Könnte mir das auch Rapid gut vorstellen, wenn man z.B. den Lorbeerkranz vom Wappen dezent ins Trikot einarbeiten würde. Zumindest diese 0815-Stangentrikots von Puma haben sich damit hoffentlich endgültig erledigt 

Screenshot_20260326-112447.png

Screenshot_20260326-112509.png

Screenshot_20260326-112528.png

Screenshot_20260326-112606.png

Wie geil kann man Trikots bitte gestalten? Jetzt kann uns nur noch die Wien Energie stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Warum zum koitus mizuno:ratlos:

New balance, umbro oder adidas würde ja viel besser passen.

jetzt habe ich auf die schnelle kulovits gelesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Mizuno verwendet scheinbar immer wieder gerne sehr kreative Muster. Könnte mir das auch Rapid gut vorstellen, wenn man z.B. den Lorbeerkranz vom Wappen dezent ins Trikot einarbeiten würde. Zumindest diese 0815-Stangentrikots von Puma haben sich damit hoffentlich endgültig erledigt 

Screenshot_20260326-112447.png

Screenshot_20260326-112509.png

Screenshot_20260326-112528.png

Screenshot_20260326-112606.png

Das obere Lazio gefällt mir nicht, das untere allerdings schon, Augsburg ist wirklich schick aber was soll das bei Bochum sein? Aber schaun ma mal, könnte in eine Richtung gehen die uns vom Einheitsbrei weg bringt. Bin gespannt ob wir eine vernünftige Lösung mit Wien Energie zusammen bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag