laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 13 Minuten: Ich fahren gerade vom Kamingespräch nach Hause. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Frau Bauer. Sie beziffert den Schaden beim letzten Auswärts Derby mit 1 Million Euro der dem Verein dadurch entstanden ist. Viele Sponsoren sind ziemlich vergrault. Neue zu finden in der derzeitigen Situation sehr schwierig. Sie ist für jede Idee dankbar die Geld bringt. Eigene Pyro im Fanshop verkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 20 Minuten: Ich fahren gerade vom Kamingespräch nach Hause. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Frau Bauer. Sie beziffert den Schaden beim letzten Auswärts Derby mit 1 Million Euro der dem Verein dadurch entstanden ist. Viele Sponsoren sind ziemlich vergrault. Neue zu finden in der derzeitigen Situation sehr schwierig. Sie ist für jede Idee dankbar die Geld bringt. Der Satz bzgl. Sponsoren ist ca. so alt wie unsere Titellosigkeit, de facto werdens aber immer mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 26 Minuten: Sie ist für jede Idee dankbar die Geld bringt. Alles auf Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Der Satz bzgl. Sponsoren ist ca. so alt wie unsere Titellosigkeit, de facto werdens aber immer mehr. Zur Zeit ist ziemlich Stillstand, große Kaliber haben wir schon lang nimmer an Land gezogen. Liegt aber eher nicht an den Vollkoffern sondern an der wirtschaftlichen miesen Lage im Land, bild ich mir ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Der Satz bzgl. Sponsoren ist ca. so alt wie unsere Titellosigkeit, de facto werdens aber immer mehr. hast du aktuelle zahlen? weil wenn man das Sponsoring von 2010 indexanpasst würde man für die nationalen Bewerbe auf so ca 11,5 Millionen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 45 Minuten: Ich fahren gerade vom Kamingespräch nach Hause. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Frau Bauer. Sie beziffert den Schaden beim letzten Auswärts Derby mit 1 Million Euro der dem Verein dadurch entstanden ist. Viele Sponsoren sind ziemlich vergrault. Neue zu finden in der derzeitigen Situation sehr schwierig. Sie ist für jede Idee dankbar die Geld bringt. Die Idioten rausfiltern, wenn sie der Block nicht selbst entsorgt, dann bleibt er halt länger leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden wolf77 schrieb vor einer Stunde: Hausverbote für die Vollidioten? Du fügst jemanden einen Millionenschaden zu und darfst dann womöglich nicht einmal mehr hin? Bei so drakonischen Strafen bin ich auch dafür, die Täter zu decken. Man hat ja schließlich noch Ehre und Anstand im Leib … als echter Rapidler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten Sterz schrieb vor 9 Stunden: Ich fahren gerade vom Kamingespräch nach Hause. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Frau Bauer. Sie beziffert den Schaden beim letzten Auswärts Derby mit 1 Million Euro der dem Verein dadurch entstanden ist. Viele Sponsoren sind ziemlich vergrault. Neue zu finden in der derzeitigen Situation sehr schwierig. Sie ist für jede Idee dankbar die Geld bringt. Unglaublich! Jetzt werden sicher wieder unsere Helden zur Verteidigung ausreiten. Part of the Game, Fan „Kultur“, usw. Bringen viel mehr als sie Kosten, bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 33 Minuten ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich! Jetzt werden sicher wieder unsere Helden zur Verteidigung ausreiten. Part of the Game, Fan „Kultur“, usw. Bringen viel mehr als sie Kosten, bla bla Nicht vergessen „hats früher auch schon gegeben und war damals nur halb so schlimm“ und „ im Gegensatz zum Belgrad Derby ist das lächerlich“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 23 Minuten el-capitane schrieb vor 7 Minuten: Nicht vergessen „hats früher auch schon gegeben und war damals nur halb so schlimm“ und „ im Gegensatz zum Belgrad Derby ist das lächerlich“. Ja da kann ma halt nix machen, das is so, … Aber gut wenn ma net amal Vermummte identifizieren kann is ma selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts