Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2013 ein unternehmen darf keine 2 vereine unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 ein unternehmen darf keine 2 vereine unterstützen? ein unternehmen kann auch ein sponsoring beenden und ein neues beginnen, wenn es sich davon mehr output erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 ein unternehmen kann auch ein sponsoring beenden und ein neues beginnen, wenn es sich davon mehr output erwartet... Ja, aber 2 Vereine darf es doch genauso sponsern, oder?! A1 könnte Salzburg und Rapid sponsern, genauso T-Mobile Austria und Rapid ... bwin sponsert doch auch ein paar verschiedene Spitzenclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Februar 2013 Puntigamer hat auch gleichzeitig Sturm+Austria gesponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2013 T-Mobile- Austria Sponsor Würde nur mehr telering bleiben,oder? Sollten aber 2 sein Habe letztens von Verhandlungen mit Hofer als neuen Sponsor gehört. Da würde "Yesss" im Paket als Konzernmarke Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Habe letztens von Verhandlungen mit Hofer als neuen Sponsor gehört. Da würde "Yesss" im Paket als Konzernmarke Sinn ergeben. Oh Gott gerade das Ausbeuter unternehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Yesss geht doch auch an a1 oder? Außerdem will die Bulldogge wohl nur trollen. bearbeitet 22. Februar 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Sicherlich dürfens mehrere vereine Sponsern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Hab das Bruttogehalt von Drazan vom 1.10.2012-31.10.2012 gesehen,nicht schlecht, Herr Specht. Jetzt wundert mich eigentlich gar nichts mehr und schon gar nicht wie die 11,5 Millionen € Personalaufwand zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Oh Gott gerade das Ausbeuter unternehmen! Hofer soll ein Ausbeuter sein? dafür verdienens dort aber ne schöne stange mehr als bei billa&co Hab das Bruttogehalt von Drazan vom 1.10.2012-31.10.2012 gesehen,nicht schlecht, Herr Specht. Jetzt wundert mich eigentlich gar nichts mehr und schon gar nicht wie die 11,5 Millionen ¤ Personalaufwand zustande kommen. sag gleich wie hoch es war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Hofer soll ein Ausbeuter sein? dafür verdienens dort aber ne schöne stange mehr als bei billa&co sag gleich wie hoch es war ... Ich war dort im Management und glaub mir für das was sowohl Angestellte als auch Führungspersonal leisten müssen, verdient man viel zu wenig! Also ja Ausbeuter! Um so günstig anbieten zu können bleibt nunmal der Mensch auf der Strecke! bearbeitet 23. Februar 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Februar 2013 Sag mir ein Unternehmen, wo das anders ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Sag mir ein Unternehmen, wo das anders ist? Jedes x beliebige, ich kenne schon einige unternehmen, aber das hab ich nicht mal im Ansatz woanders erlebt! Aber ja ist eh egal ob man sich von Ausbeutern österreichischer Arbeitskräfte oder Ausbeuter von Kindern in Asien Sponsoren lässt! Geld ist Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Februar 2013 Jedes x beliebige, ich kenne schon einige unternehmen, aber das hab ich nicht mal im Ansatz woanders erlebt! Aber ja ist eh egal ob man sich von Ausbeutern österreichischer Arbeitskräfte oder Ausbeuter von Kindern in Asien Sponsoren lässt! Geld ist Geld! Viele von uns leben noch immer im Wolkenwunderland der Sozialpartnerschaft, diese Zeiten sind längst vorbei. Heute zählen selbst Kollektivverträge nicht mehr. Gewinnmaximierung heißt das Zauberwort. Was wir als Ausbeutung sehen, ist anderswo Standard. Wenn du sauberes Sponsorgeld willst, musst du zu den Freilandhühnern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Viele von uns leben noch immer im Wolkenwunderland der Sozialpartnerschaft, diese Zeiten sind längst vorbei. Heute zählen selbst Kollektivverträge nicht mehr. Gewinnmaximierung heißt das Zauberwort. Was wir als Ausbeutung sehen, ist anderswo Standard. Wenn du sauberes Sponsorgeld willst, musst du zu den Freilandhühnern gehen. Darum sagte ich auch dass es eigentlich egal ist welcher Sponsor, da Geld eben Geld ist! Außerdem weiß ich durchaus zwischen "üblichen" mehr Belastungen oder Forderungen im Job und inakzeptablen zu unterscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts