Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
LiamG schrieb Gerade eben:

Regt man sich bei den Veicherl nicht immer darüber auf, dass wir von Wien Energie gesponsert werden? :davinci: 

Die Violas bekommen von der Wien Holding mehr, als wor von der WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Kyrael schrieb Gerade eben:

Kann wer dazu die Zahlen posten, für Menschen ohne Kurier+?

LASK 4 Mio aus öffentlicher Hand 

BWL 3 Mio vom Energieversorger.

FAK inklusive Stadionmiete knappe 3 Mio.

WE 2.5 Mio 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Aktuelles im heutigen Kurier zum Thema Sponsoring der Stadt- und Landesenergieversorger

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sponsoring-lask-blau-weiss-linz/403097861

BW Linz bekommt von der Linz AG mehr als wir von der Wien Energie

Bist du depat! Wir brauchen endlich einen neuen Hauptsponsor. BW Linz hat ja nicht mal 50 % von unserem Werbewert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 9 Minuten:

Die Violas bekommen von der Wien Holding mehr, als wor von der WE.

Wie lange rennt der schwache Deal mit WE eigentlich noch. Kann mir gut vorstellen, dass die Raiffeisen auf die Brust will und das auch ordentlich bezahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Bist du depat! Wir brauchen endlich einen neuen Hauptsponsor. BW Linz hat ja nicht mal 50 % von unserem Werbewert. :lol:

Unsere neue GF-W ist sicherlich gefordert ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange rennt der schwache Deal mit WE eigentlich noch. Kann mir gut vorstellen, dass die Raiffeisen auf die Brust will und das auch ordentlich bezahlt 

Deal mit der WE lauft bis Sommer 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Deal mit der WE lauft bis Sommer 2026.

Passt, danke für die Info 

Edit: hoffe man wird sich da teurer verkaufen 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Meine Rede. 

Es ist ein Witz was wir bekommen von denen. Mit dem Betrag dürfen sie gerne ein "wichtiger" Partner bleiben. Aber auf der Brust, neben dem Wappen usw. haben sie nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

10% wären schon hochgegriffen. Egal ob in St Pölten, Südstadt oder in Ried, jedes mal ists ausverkauft und der Großteil im grün von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Gut BW darf man nicht als Maßstab nehmen, die sind ein Ausreißer nach oben für deren Klubgröße, das liegt an politischer Liebhaberei. Aber ein Hauptsponsor im Bereich von 5 Mio im Jahr müsste schon unser Anspruch sein, und Frau Bauer sollte dafür auch die richtige Person sein um so einen Sponsor an Land zu ziehen. Daran werde ich sie auch messen, das ist ihre Kernkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Gut BW darf man nicht als Maßstab nehmen, die sind ein Ausreißer nach oben für deren Klubgröße, das liegt an politischer Liebhaberei. Aber ein Hauptsponsor im Bereich von 5 Mio im Jahr müsste schon unser Anspruch sein, und Frau Bauer sollte dafür auch die richtige Person sein um so einen Sponsor an Land zu ziehen. Daran werde ich sie auch messen, das ist ihre Kernkompetenz.

Genau das. Weiters stellt sich für mich die Frage, ob man sich beim Thema Hauptsponsoring überhaupt von der Stadt emanzipieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Parenzo schrieb Gerade eben:

Genau das. Weiters stellt sich für mich die Frage, ob man sich beim Thema Hauptsponsoring überhaupt von der Stadt emanzipieren will.

oder darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag