Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden dingo schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/chronik/wien/sk-rapid-wien-austria-wien-fussball-derby-bundesliga-wien-energie-wien-holding/403082546 2,8 Mio. - bin positiv überrascht ...und nur 1,3 Mio. von der Holding - ui, da wird am VTK wieder gejammert werden (die kleine "Überbrückungshilfe" der Gemeinde wird wohl elegant ausgeklammert werden...) Nauuu wer hätte das nur gedacht? Hauptsache bei uns maulen, dass wir öffentliche Gelder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 1 Minute: Im Artikel wird es kurz erwähnt, dass sich Rapid um Aufstockung des Sponsorings bemüht hat - wurde aber von der WE abgelehnt. Vielleicht ist der „Kompromiss“ das man dafür nicht mehr auf den Balken besteht sondern denn Schriftzug farblich ans Trikot anpassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Im Artikel wird es kurz erwähnt, dass sich Rapid um Aufstockung des Sponsorings bemüht hat - wurde aber von der WE abgelehnt. er hätte zumindest den "rettungsschirm" der stadt erwähnen können und warum der notwendig war. aber ich seh schon. für "meine" presseförderung erwart ich offenbar zu viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Nauuu wer hätte das nur gedacht? Hauptsache bei uns maulen, dass wir öffentliche Gelder bekommen. ganz leise sein...euch solltet es unter natürlichen Umständen gar nicht mehr geben, mal abgesehen davon dass ihr 40 Mio. zusätzlich für die Hütte bekommen habt. einfach Hände falten und Goschn halten. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Hanza72 schrieb vor 41 Minuten: Vor allem werden hier wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen. Ich kann doch einen Brust-Sponsor nicht mit dem am Hintern vergleichen. Wäre interessant wie es da umgekehrt aussieht. Ob unser Hinternsponsor auch 1,4 Mio. zahlt? Apropos Äpfel und Birnen: Die WH ist nicht "nur" am Hinterteil der Veilchen vertreten, sondern auch mehr als prominent am ganzen Dress verteil - vorne und hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Nauuu wer hätte das nur gedacht? Hauptsache bei uns maulen, dass wir öffentliche Gelder bekommen. War ganz klar, dass genau solche drauf anspringen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden allein schon für Arnautovic müsst die WE heuer nochmal die selbe summe drauflegen, um den werbewert auch nur ansatzweise auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: er hätte zumindest den "rettungsschirm" der stadt erwähnen können und warum der notwendig war. aber ich seh schon. für "meine" presseförderung erwart ich offenbar zu viel. An dem Artikel ist zahlenmäßig kein Beistrich neu, alles ist schon bekannt und wird unter den fans seit Jahren diskutiert. Das einzige was mir persönlich noch nicht auffiel ist, dass das sponsoring der Wien-Holding für den Arsch ist. Aber dort gehört es ja auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 16 Minuten: Nauuu wer hätte das nur gedacht? Hauptsache bei uns maulen, dass wir öffentliche Gelder bekommen. Naauuuu wen überrascht es, dass du mal wieder nix kapierst 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: An dem Artikel ist zahlenmäßig kein Beistrich neu, alles ist schon bekannt und wird unter den fans seit Jahren diskutiert. Das einzige was mir persönlich noch nicht auffiel ist, dass das sponsoring der Wien-Holding für den Arsch ist. Aber dort gehört es ja auch hin. auf der brust habens ja frankstahl bzw. steelcoin, also eh die selbe quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hanza72 schrieb vor einer Stunde: Vor allem werden hier wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen. Ich kann doch einen Brust-Sponsor nicht mit dem am Hintern vergleichen. Wäre interessant wie es da umgekehrt aussieht. Ob unser Hinternsponsor auch 1,4 Mio. zahlt? vor allem ist die WE nicht nur Brust sondern Hauptsponsor, der orange Fleck ist sogut wie überall unter dem Wappen zu finden, für viele Fans zu präsent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: vor allem ist die WE nicht nur Brust sondern Hauptsponsor, der orange Fleck ist sogut wie überall unter dem Wappen zu finden, für viele Fans zu präsent selbst auf flaggen, wie zb eine zeitlang vorm stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: vor allem ist die WE nicht nur Brust sondern Hauptsponsor, der orange Fleck ist sogut wie überall unter dem Wappen zu finden, für viele Fans zu präsent selbst auf dem geschäftsbericht ganz oben. gibts nirgendwo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Weil ich grad lese, dass sich die Caps um einen neuen Sponsor bemühen ... https://sportsbusiness.at/westfield-donau-zentrum-und-vienna-capitals-starten-partnerschaft-partner-news/?utm_source=newsletter-731&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-731 "WESTFIELD" als Großsponsor ist für Rapid eigentlich ein must have - vice versa! Ich hoffe, dass sich unsere neue GF schon dahinter geklemmt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Lucifer schrieb vor 44 Minuten: ganz leise sein...euch solltet es unter natürlichen Umständen gar nicht mehr geben, mal abgesehen davon dass ihr 40 Mio. zusätzlich für die Hütte bekommen habt. einfach Hände falten und Goschn halten. Dass du/ihr wieder mal nicht den Unterschied zwischen Sponsoring und einem Investment kennt, überrascht wenig. Ist ja nicht so als hätte die Stadt Wien für die 40 Millionen keinen Gegenleistung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts