Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 22 Stunden:

Wie viel Euronen ist Teampartner?

Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden:

ich würde es zwischen einem Marcelin und Amane (Einkaufswert) beziffern.

Sbg_joker schrieb vor einer Stunde:

400.000€ - 600.000€ war mal die Rede von der Range der Teampartner

Eher deutlich unter 500k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb Gerade eben:

Ja, die Liga spielt mit Derbystar Bälle 

Auch komisch einen Teampartner zu haben der nicht Ausrüster ist irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Auch komisch einen Teampartner zu haben der nicht Ausrüster ist irgendwie 

Stimmt, wir haben auch Admiral als Business Partner und jetzt Interwetten als Teampartner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

puh, also die tv gelder sind schon eine große finanzielle stütze für die buli vereine, hoffentlich geht da nichts schief

mit den aufstiegen von gak, bwl und ried wurde die liga immer attraktiver - ich seh da schon potential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten:

Kein Problem. Ebenbauer hat doch Selbstvermarktung angekündigt :D

wenn sie das friktions- und verlustfrei zsammbringen fress ich einen gesponserten matchball :D 

Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

mit den aufstiegen von gak, bwl und ried wurde die liga immer attraktiver - ich seh da schon potential 

sorry, mich wundert das minus gar nicht. sky sport austria ist nur für fans interessant - als fussballinteressierter ohne klubbezug würd ich das nicht nehmen, weil das produkt zu schlecht ist. da gibts besseren fussball um das geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid wird das problemlos überleben, es geht beim Verein sowieso immer mehr in Richtung Original Content (Highlights, PKs, Interviews, Re-Live). Ich bin gerne bereit, mehr Mitgliedsbeitrag oder ein exklusives Rapid-Medienpaket zu zahlen und dafür Sky etc. zu stornieren. Es bricht offensichtlich bald das Zeitalter der Eigenvermarktung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Rapid wird das problemlos überleben, es geht beim Verein sowieso immer mehr in Richtung Original Content (Highlights, PKs, Interviews, Re-Live). Ich bin gerne bereit, mehr Mitgliedsbeitrag oder ein exklusives Rapid-Medienpaket zu zahlen und dafür Sky etc. zu stornieren. Es bricht offensichtlich bald das Zeitalter der Eigenvermarktung an.

Wir sind aber nicht alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, ironmaninzivil said:

Kurier: Horror-Bilanz von Privatsender Sky: Was das für Österreichs Bundesliga bedeutet

Die finanzielle Situation von Sky Österreich ist kein guter Vorbote für die TV Verhandlungen, bin gespannt…

Wird auf Eigenvermarktung hinauslaufen. Aber hier ist zu sagen: Sky ist "too big to fail", wenn sie es wollen, würden sie trotzdem die ÖBL schalten, Sky geht weit über die Landesgrenzen hinaus. Die Alternative mit Canal+ als nächstnahgelegenen Anbieter wäre nochmal ein Level anstrengender als Sky für den österreichischen Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin auch kein Sky "Fan", aber die Hoffnung, dass das ohne Sky besser wird hab ich halt auch nicht wirklich. Unsere Bundesliga und Selbstvermarktung, das löst nicht gerade Zuversicht aus. Aber gut, man wird eh sehen. Denke trotzdem noch, dass die Rechte bei Sky bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag