Recommended Posts

überinsider
honnes schrieb vor einer Stunde:

Aber das Geld kommt nicht sofort bei Rapid an. Das wird je nach Zahlungsplan (zwischen Liverpool & Bournemouth) des Transfers über die nächsten Jahre in (kleinen) Raten auf das Klubkonto eingehen. 

Wird mittlerweile alles über das Fifa Clearing House abgewickelt.

https://fifaclearinghouse.org

Also sofort aktiv kann man damit nicht werden.

vollkommen egal wann das kommt. du hast volle planungssicherheit und nimmst das geld derweil halt aus einem anderen topf den du sonst nicht angreifst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 11 Minuten:

Ok. Wenn nur der Jahresgewinn laut GuV für dich zählt, dann klinke ich mich jetzt aus. Weitermachen. :super:

Ich habe nie behauptet, dass nur der Gewinn zählt. Aber im Ursprungsbeitrag hab ich halt über den Gewinn gesprochen und darauf hast du geantwortet - und zwar falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Vertrag von spusu läuft nächste Woche aus - bin gespannt, wer Nachfolger wird.

Läuft nicht auch der Gösser-Vertrag aus? Der wurde im Sommer 2020 für 5 Jahre abgeschlossen. Bin jedenfalls genauso gespannt wie es da weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
owezahra schrieb vor 16 Minuten:

Läuft nicht auch der Gösser-Vertrag aus? Der wurde im Sommer 2020 für 5 Jahre abgeschlossen. Bin jedenfalls genauso gespannt wie es da weitergeht. 

Der Vertrag wird zu verbesserten Konditionen verlängert ( bereits von @AC58erwähnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Elwood said:

vollkommen egal wann das kommt. du hast volle planungssicherheit und nimmst das geld derweil halt aus einem anderen topf den du sonst nicht angreifst.

Plus: Wir zahlen wohl unsere Ablösen auch nur in Raten. Ob jetzt bei M'buyi bei dem etwas niedrigeren Betrag auch, weiß ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag