Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden honnes schrieb vor einer Stunde: Aber das Geld kommt nicht sofort bei Rapid an. Das wird je nach Zahlungsplan (zwischen Liverpool & Bournemouth) des Transfers über die nächsten Jahre in (kleinen) Raten auf das Klubkonto eingehen. Wird mittlerweile alles über das Fifa Clearing House abgewickelt. https://fifaclearinghouse.org Also sofort aktiv kann man damit nicht werden. vollkommen egal wann das kommt. du hast volle planungssicherheit und nimmst das geld derweil halt aus einem anderen topf den du sonst nicht angreifst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Den wirtschaftlichen Erfolg eines Fußballvereins am Gewinn bemessen is wirklich eine hochgradig sinnlose Übung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 11 Minuten: Ok. Wenn nur der Jahresgewinn laut GuV für dich zählt, dann klinke ich mich jetzt aus. Weitermachen. Ich habe nie behauptet, dass nur der Gewinn zählt. Aber im Ursprungsbeitrag hab ich halt über den Gewinn gesprochen und darauf hast du geantwortet - und zwar falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Vertrag von spusu läuft nächste Woche aus - bin gespannt, wer Nachfolger wird. Läuft nicht auch der Gösser-Vertrag aus? Der wurde im Sommer 2020 für 5 Jahre abgeschlossen. Bin jedenfalls genauso gespannt wie es da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden owezahra schrieb vor 16 Minuten: Läuft nicht auch der Gösser-Vertrag aus? Der wurde im Sommer 2020 für 5 Jahre abgeschlossen. Bin jedenfalls genauso gespannt wie es da weitergeht. Der Vertrag wird zu verbesserten Konditionen verlängert ( bereits von @AC58erwähnt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Parenzo schrieb Gerade eben: Der Vertrag wird zu verbesserten Konditionen verlängert ( bereits von @AC58erwähnt) Ah, danke! Offenbar nicht alles nachgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden owezahra schrieb Gerade eben: Ah, danke! Offenbar nicht alles nachgelesen. BTW wird damit auch mit Coca Cola verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Elwood said: vollkommen egal wann das kommt. du hast volle planungssicherheit und nimmst das geld derweil halt aus einem anderen topf den du sonst nicht angreifst. Plus: Wir zahlen wohl unsere Ablösen auch nur in Raten. Ob jetzt bei M'buyi bei dem etwas niedrigeren Betrag auch, weiß ich natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts