damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Aber aber das sind doch zwei völlig voneinander unabhängige Vereine Natürlich, die einen heißen Red Bull, die anderen Rasen Ball !!1!11 Weils gut zum Trikot Thema passt. Als damals Ulmer mit der RBL Logo aufgelaufen ist war das bestimmt kein versehen sondern genau so geplant, wieso und weshalb? Keine Ahnung, aber ausversehen passiert das nicht. bearbeitet 20. Juni 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Wichtig wär solang die austria herumtaumelt echt möglichst viele sponsoren zu übernehmen bzw wien einfach abzugrasen an großsponsorn machen wir eh schon sehr gut, aktuell gibts im osten ö‘s hinsichtlich sponsoring keine zweite adresse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich irgendeinen Beweis der Amerikaner für Spionage in Huawei-Produkten? Oder will man einfach nur Apple, etc. stärken im Wirtschaftskrieg mit China... Herrn Trump kennst? Denke sein Wort sollte da schon ausreichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Gazprom war von Anfang an schon ein politisch eingefädelter Deal, aber ansonsten durchaus nachvollziehbar und dass Russland in der Ukraine einmarschiert war damals tatsächlich nicht zu erwarten. Erst seit der Invasion Russlands in der Ukraine war es mMn moralisch nicht mehr zu rechtfertigen. Zu dem Zeitpunkt stand Russland schon längst in der Krim und auch davor hat jahrelang Russland das Gas als Erpressungsmittel verwendet. Es war also auch zum Zeitpunkt klar, dass das ein staatsnahes Unternehmen eines Quasi-Diktators ist, der Völkerrecht mit Füßen tritt. Dass man damit - speziell in Österreich, aber auch überall anders - so laissez-faire umgegangen ist und die Abhängigkeit nicht reduziert hat, kann man wohl nur als Dummheit bezeichnen. Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Beweise dürfte es geben, zumindest jene aus den USA sind aber unter Verschluss. https://www.notebookcheck.com/Huawei-Offizielles-Dokument-belegt-Spionage-fuer-China.452477.0.html https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/5g-debatte-smoking-gun-streit-um-beweise-gegen-huawei/25484764.html Es gibt aber ähnliche Vorfälle aus Australien Es gibt darüberhinaus anscheinend die Vorgabe, dass Huawei eventuelle Lücken zuerst an die chinesischen Behörden melden muss, bevor man die europäischen Partner informiert. Es ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Gründe hat, die eher keine Vorteile für die Europäer bringen. Wie gesagt: Ich sehe grundsätzlich nicht überdramatisch. Aber wünschen würde ich mir dann Partner, bei denen Sanktionen weniger wahrscheinlich sind. Moralisch haben wir aber selber sicher ein paar Sponsoren (bzw. hatten), bei denen man sich vieles schönreden hat müssen. bearbeitet 20. Juni 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 SK Rapid :: Vielfältige Weine für Grün-Weiß Nächster neuer Sponsor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: SK Rapid :: Vielfältige Weine für Grün-Weiß Nächster neuer Sponsor! Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich lese da jetzt nicht raus dass sie uns sponsern sondern nur das sie die Anbieter für "Wein und Co" im VIP sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich lese da jetzt nicht raus dass sie uns sponsern sondern nur das sie die Anbieter für "Wein und Co" im VIP sind. Ich gehe nicht davon aus, dass wir da Wein&Co aus Freundlichkeit die Präsenz im VIP-Bereich zur Verfügung stellen, würde das schon auch als Sponsor werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Ich gehe nicht davon aus, dass wir da Wein&Co aus Freundlichkeit die Präsenz im VIP-Bereich zur Verfügung stellen, würde das schon auch als Sponsor werten. naja es kann ja auch sein dass sie uns einfach die Weine zu sehr guten Konditionen verkaufen und wir die dann mit mehr Gewinn in VIP verkaufen? Sorry falls das Blödsinn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Juni 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: naja es kann ja auch sein dass sie uns einfach die Weine zu sehr guten Konditionen verkaufen und wir die dann mit mehr Gewinn in VIP verkaufen? Sorry falls das Blödsinn is Kaufen werden wir eher nicht (zumindest wäre das unter Marek nie in Frage gekommen). Außer kostenlos Wein werden wir aber auch nicht viel bekommen, sofern sie nicht auf Werbebanden auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2024 Was euch sicher auch schon aufgefallen ist: Die neuen imaginären Sponsorbanden, wenn ein neuer Partner vorgestellt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Was euch sicher auch schon aufgefallen ist: Die neuen imaginären Sponsorbanden, wenn ein neuer Partner vorgestellt wird. Und ich dachte, ich hätte mir die nur eingebildet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 22 Minuten: Und ich dachte, ich hätte mir die nur eingebildet. Falsch formuliert - Fehler meinerseits. Bei jeder Präsentation wird seit kurzem eine Werbebande (am Foto) nachträglich eingefügt. Auch das gab es in der Ära CP nicht. bearbeitet 24. Juni 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Falsch formuliert - Fehler meinerseits. Bei jeder Präsentation wird seit kurzem eine Werbebande nachträglich eingefügt. Die Pickerlwand im Sektor 12 (ganz oben bei den Klempnern) wurde auch virtuell entfernt bei den letzten Sponsor-Präsentationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 The future is now 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 44 Minuten: Bei jeder Präsentation wird seit kurzem Satti (am Foto) nachträglich eingefügt. Gilt das auch für Satti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts