TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/raiffeisen-noe-wien-wird-premiumpartner-des-sk-rapid jetzt auch offiziell, der neue Premiumpartner und scheinbar Ärmelsponsor, das Trikot wird immer bunter Das Trikot schaut nd so scheiße aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/raiffeisen-noe-wien-wird-premiumpartner-des-sk-rapid jetzt auch offiziell, der neue Premiumpartner und scheinbar Ärmelsponsor, das Trikot wird immer bunter Sattlberger der arme hat nur mehr Termine bearbeitet 14. Juni 2024 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Sattlberger ist wirklich der einzige der nicht auf Urlaub ist will Mitarbeiter des Monats werden um eine bessere Verhandlungsbasis beim neuen Vertrag zu haben 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Sattlberger der arme hat nur mehr Termine Glaub eher Anspielung auf Verlängerung... Hab das so im gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Das Trikot schaut nd so scheiße aus! grün weiß orange gelb, die Kritik war nicht wegen dem Design 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Glaub eher Anspielung auf Verlängerung... Hab das so im gefühl sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: grün weiß orange gelb, die Kritik war nicht wegen dem Design Ich meine generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Sattlberger ist wirklich der einzige der nicht auf Urlaub ist Ist der nicht beim Bundesheer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Schön, dass ein neuer Sponsor da ist! Weniger schön, wie das am Trikot ausschaut, aber damit kann/muss man eh leben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ich meine generell die Idee war sehr gut, die Ausführung war schlecht, insgesamt ists OK ähnlich wie das 1. Puma Trikot wirds in einigen Jahren in Vergessenheit geraten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Was Kjaer bei @rundumrapid schon gesagt hat steht jetzt auch im Kurier Zitat Weitere zusätzliche Geldgeber werden folgen. Das sieht momentan alles sehr gut aus sowohl finanziell als auch sportlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juni 2024 4 Jahre ist auch eine gute Laufzeit. Toller Deal den man da eingefädelt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Ich nehme mal an die Kooperation mit N26 gibt es nicht mehr oder? Konnte Online nichts dazu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Coops schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mal an die Kooperation mit N26 gibt es nicht mehr oder? Konnte Online nichts dazu finden. Is ausgelaufen, sieht man ja auch, dass die rapid marie ned mehr notwendig is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Sattlberger übt nur für die neue staffel germanys next topmodel finanziell schaut das echt gut aus, aber eben auch überlebensnotwendig, von außen schaut das wirklich nach sehr guter arbeit aus Außerdem find ich muss der aktuelle moment genutzt werden, weil kaum jemand der austria - bei der man ja nie weiß wie’s weitergeht - sponsern wird, da müssen wir wien weit jz echt viel absaugen weil wer schmeißt geld in ein fass ohne boden? Glaub wir haben da aktuell die bessere außenwirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts