Recommended Posts

Elwood schrieb vor 27 Minuten:

natürlich mehr, es gibt ja schon durch das frauenteam einen deutlichen mehrwert für die allianz. ;-)

Deswegen ist ja die frage, ob unterm strich mehr raus schaut (so hätte ich sie verstanden) da ja das frauenteam auch nicht gratis ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen ist ja die frage, ob unterm strich mehr raus schaut (so hätte ich sie verstanden) da ja das frauenteam auch nicht gratis ist ;).

es schaut in jeder hinsicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war mmn ein Deal 20 Mio für 10 Jahre. Damit wurde ein erheblicher Teil des Stadions finanziert. 

Wenn wir den Stadion Namen weiter verkaufen und keinen Kredit mehr abbezahlen müssen ist das natürlich toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Es war mmn ein Deal 20 Mio für 10 Jahre. Damit wurde ein erheblicher Teil des Stadions finanziert. 

Wenn wir den Stadion Namen weiter verkaufen und keinen Kredit mehr abbezahlen müssen ist das natürlich toll

Wir haben den kredit ja noch länger nicht abbezahlt (bilde ich mir zumindest ein, ist aber gefähliches halbwissen, oder eigentlich nicht wissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vertrag war über zwölf Jahre ab Baubeginn. Vom Kredit haben wir leider nur ungefähr die Hälfte abbezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

es schaut in jeder hinsicht mehr raus.

Wie meinst du das? "jeder Hinsicht"? Mehr Geld - ok, was noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie meinst du das? "jeder Hinsicht"? Mehr Geld - ok, was noch??

es wäre auch deutlich mehr gewesen ohne das sponsoring der frauen. ist ja auch irgendwie logisch wenn man sich die inflation der letzten jahre anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 30 Minuten:

Warum schüttelst den Kopf? Im Jahr 2024 wird man ja hoffentlich über so etwas wie „schwarze“ oder „rote“ Firmen hinwegsehen können, und gemeinsam was gutes aufbauen?!

Ich hab damit die wenigsten Probleme, im Gegenteil, ich freu mich! Ich habe es mir nur nicht vorstellen können...

AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Dabei fährt er selber eine großkoalitionäre Harley ...

Das entspricht anscheinend meiner DNA, ein lieber Arbeitskollege hat Mal zu mir gesagt, dass ich für den Betriebsrat kandidieren soll. "Du bist der roteste Schwarze oder der schwarzeste Rote, such es Dir aus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben den kredit ja noch länger nicht abbezahlt (bilde ich mir zumindest ein, ist aber gefähliches halbwissen, oder eigentlich nicht wissen).

Hieß es nicht, dass wir den kredit schon abbezahlt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor einer Stunde:

natürlich mehr, es gibt ja schon durch das frauenteam einen deutlichen mehrwert für die allianz. ;-)

Man sollte auch das Special Needs Team hier nicht vergessen 

Verfolge die Berichte auf der Homepage/Special Media darüber immer aufmerksam und like da alles was geht. 

GazaDownUnder schrieb vor 17 Minuten:

Der Vertrag war über zwölf Jahre ab Baubeginn. Vom Kredit haben wir leider nur ungefähr die Hälfte abbezahlt. 

In 10 Jahren den Kredit zurück zu bezahlen wäre zu ambitioniert gewesen, überhaupt mit Corona etc. 

Schaffen auch die wenigsten Häuslebauer auch wenn der Vergleich natürlich hinkt.

PS: wie hoch sind die restlichen Stadion Verbindkichkeiten noch? Angeblich variabel verzinst, also eine enorme Mehrbelastung die letzten Jahre. Vielleicht könnte man hier mit Raiffeisen sogar "bessere" Konditionen plus Umschuldung durchführen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag