mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/wien-energie-bleibt-weiter-hauptpartner-des-sk-rapid Wien energie bleibt fur 2 jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wien Energie verlängert um 2 Jahre https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/wien-energie-bleibt-weiter-hauptpartner-des-sk-rapid Sehr gute Arbeit! Und wird auch Sponsor des Frauenteams. Zitat In den nächsten zwei Jahren möchten wir im Rahmen unserer Kooperation auch gemeinsam an wichtigen Themen wie Klimaschutz und Diversität arbeiten – ich bin mir sicher, wir werden hier schöne Projekte umsetzen können!“ Die Zusammenarbeit ist auch mit Fokus auf die Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor, da wir mit Wien Energie beispielsweise bereits einige E-Ladestationen in der SK Rapid Garage umgesetzt haben und diese für unseren eigenen Fuhrpark auch noch ausbauen wollen. Ich hoffe da fließt mehr Geld als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Über 20 Jahre Hauptsponsor…auch nicht ohne. bearbeitet 7. Juni 2024 von Parenzo 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juni 2024 Jetzt fehlt noch der Hauptpartner bei den Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Jetzt fehlt noch der Hauptpartner bei den Damen Die WIEN Energie ist auch Sponsor vom Frauenteam laut Mitteilung auf der Homepage. Hoffentlich dafür das Sponsoring aufgestockt, das Rapid Frauenteam hat schon einen Werbewert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Die WIEN Energie ist auch Sponsor vom Frauenteam laut Mitteilung auf der Homepage. Sponsor, ja…aber auch als Hauptpartner bei den Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Sponsor, ja…aber auch als Hauptpartner bei den Damen? Laut Bericht klingt das so für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 31.5.2024 um 12:20 : noch ein bisschen und wir können in Favoriten ein Stadion kaufen Dann sofort die Miete erhöhen. Und um den Altmieter rauszukriegen im Erdgeschoss eine afghanische Großfamilie einquartieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 hat man nicht die letzten Jahre immer nur um 1 Jahr verlängert? Da man auch die Frauen sponsort, hoffe ich auf ein höheres Budget. Aber auch so tolle Nachrichten und nie was selbstverständliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 51 Minuten: Jetzt fehlt noch der Hauptpartner bei den Damen Allianz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 32 Minuten: Dann sofort die Miete erhöhen. Und um den Altmieter rauszukriegen im Erdgeschoss eine afghanische Großfamilie einquartieren. Hausordnung ändern, Verbot für die violette Farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juni 2024 PingPong schrieb vor 16 Minuten: Allianz Ist das fix? Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Laut Bericht klingt das so für mich Klingt für mich nach „normaler“ Sponsor und nicht Hauptpartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 28 Minuten: Ist das fix? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juni 2024 Was ist jetzt eigentlich mit RLB? Kommt da noch was offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Raiffeisen? @Caspar01 Da hörte man jetzt wochenlang auch nichts mehr. bearbeitet 8. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts