dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die könnten sich durchaus zu einem verlässlichen Langzeitpartner entwickeln. Wer hat das in die Wege geleitet? Weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die könnten sich durchaus zu einem verlässlichen Langzeitpartner entwickeln. Teampartner oder Premiumpartner, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2024 dermax schrieb Gerade eben: Wer hat das in die Wege geleitet? Weiß man das? Ich denke unsere Veranwortlichen und das hat durchaus auch was mit N26 zu tun. Bitte das ist lediglich meine Einschätzung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke unsere Veranwortlichen und das hat durchaus auch was mit N26 zu tun. Bitte das ist lediglich meine Einschätzung . Warum mit n26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Warum mit n26? Kann leider nix konkretes dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Warum mit n26? Bei n26 läuft im Sommer der Vertrag aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Die könnten sich durchaus zu einem verlässlichen Langzeitpartner entwickeln. Schade dass sich die Erste Bank nicht mehr einbringt. Treichl und Raiffeisen … 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2024 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Schade dass sich die Erste Bank nicht mehr einbringt. Treichl und Raiffeisen … 🙃 Schade, ja…auch weil die Erste Group mit Sommer einen Rapidler als neuen CEO bekommt. Die Erste Bank ist bei uns Nachwuchspartner…bin gespannt, ob das so bleibt…trotz RLB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Schade, ja…auch weil die Erste Group mit Sommer einen Rapidler als neuen CEO bekommt. Die Erste Bank ist bei uns Nachwuchspartner…bin gespannt, ob das so bleibt…trotz RLB. Der uns das Stadion gebracht hat, aber auch damals das Sponsoring beendet hat. Keine Ahnung ob man bereits mit ihm Kontakt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Schade, ja…auch weil die Erste Group mit Sommer einen Rapidler als neuen CEO bekommt. Die Erste Bank ist bei uns Nachwuchspartner…bin gespannt, ob das so bleibt…trotz RLB. Ich arbeite bei den Sparkasslern, aber das ist an mir vorbeigegangen Falls wirklich: Wenn der neben Rapid auch noch die Erste Group auf Vordermann bringt, dann Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2024 andy69aut schrieb Gerade eben: Ich arbeite bei den Sparkasslern, aber das ist an mir vorbeigegangen Falls wirklich: Wenn der neben Rapid auch noch die Erste Group auf Vordermann bringt, dann Hut ab. Bosek ist durch und durch Rapid-Fan, ja. LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Der uns das Stadion gebracht hat, aber auch damals das Sponsoring beendet hat. Keine Ahnung ob man bereits mit ihm Kontakt hatte. Da haben andere Leute das Stadion gebracht..aber sicher nicht die Erste. Bei der Erste haben wir einen Stadionkredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Da haben andere Leute das Stadion gebracht..aber sicher nicht die Erste. Bei der Erste haben wir einen Stadionkredit. Ohne Bosek kein Kredit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ohne Bosek kein Kredit. Das ja. Und ohne Rudi Edlinger kein Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 Weil man oft über den Begriff Planungssicherheit stolpert. Würde es einen Unterschied machen, wenn man das Geschäftsjahr auf 01.01.-31.12. ändert ? Da würde man das nächste Budget im September, Oktober erstellen und wüßte zu diesem Zeitpunkt bereits ob man ab dem 01.01. mit EC-Einnahmen rechnen kann. Die Haupttransferzeit würde sich für uns dann auf den Winter verlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Die Haupttransferzeit würde sich für uns dann auf den Winter verlagern Wintertransferfenster: alles überteuert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts