Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 57 Minuten:

magariers dir ein , is gscheiter wie in diesen verein zu stecken. 

ich trottel hab schon überwiesen, würds sofort rückgängig machb wenn es möglich wäre

Jetzt verstehst mich vielleicht warum ich mein Abo nicht verlängere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Ganz easy: kaum Kohle zum Agieren vorhanden und dank verschissenen EC Fixgruppen fliegen wir sowieso aus da Quali (wenns überhaupt bessere als platz 6 wird) weil wir unsere Setzung sensationell zusammen gehauen haben! Somit dreht sich die Negativspirale weiter und weiter. 

Was sich da wohl Vereine wie Hartberg und Klagenfurt denken. Die haben kaum 8 Mio Budget. Vielleicht einfach mal bei denen hospitieren statt in der deutschen Bundesliga.

Mayulu für 3 Mille und Querfeld für 2 Mille verkaufen und wir haben mehr Kohle zur Verfügung als im Durchschnitt die letzten 5 Jahre....ahso, eingeplantes nationales Minus vergessen.

Besser kein EC also von Startplatz 4 oder 5 aus. Das sind verschwendete Resourcen. Stattdessen vielleicht mal schauen, daß man vollfit ins Frühjahr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Absoluter Wahnsinn ist die Entwicklung des Vereins.

Wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren dort wo die Austria jetzt steht.

Unglaublich welch Unfähigkeit hier jahrelang durchgezogen und geduldet wurde.

Wenn ich bloss nicht so an diesem Verein hängen würde....

Rapid hat sich von Innen heraus zerfleischt und jetzt fällt auch noch der letzte Rest ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

magariers dir ein , is gscheiter wie in diesen verein zu stecken. 

ich trottel hab schon überwiesen, würds sofort rückgängig machb wenn es möglich wäre

 

Wie kommt man nach wenigen Tagen zu so einer Entscheidung?

 Wegen dem verlorenren Cupfinale?

Das wäre eine ziemlich enttäuschende Analyse und schwache Entscheidung. 

Pleassinger schrieb vor 3 Stunden:

Im Oktober wird aufjedenfall die LLM abgeschlossen. Auch wenn ich extrem angefressen bin.

Außer........

Würde ich persönlich leiwand finden. Zu einer LLM kann man niemanden zwingen, ich hab heut in Klagenfurt viele Rapidler kennengelernt, die meisten waren natürlich über alles enttäuscht, ihre Rapid-Geschichten haben mich aber sehr bewegt,  hoffentlich darf ich mit ihnen bald einen Titelerfolg feiern.

Übrigens: die Burschen mit ihren Vätern vor mir waren mega, so viel Support, so viel Einsatz habe ich kaum mal erlebt, und die jungen Burschen (4 Stk) waren kaum älter als 11. Die kannten die Texte besser als ich, waren motivierter als jeder andere und haben bei JEDEM! Lied mitgemacht bzw vorgemacht, riesen Respekt an die Kiddos und ihre wundervollen Eltern! Bis zum nächsten Finale!

ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Absoluter Wahnsinn ist die Entwicklung des Vereins.

Wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren dort wo die Austria jetzt steht.

Unglaublich welch Unfähigkeit hier jahrelang durchgezogen und geduldet wurde.

Wenn ich bloss nicht so an diesem Verein hängen würde....

Rapid hat sich von Innen heraus zerfleischt und jetzt fällt auch noch der letzte Rest ab.

Zum Wohle des Vereins, wirst du mir klar antworten und die Schuldigen ausmachen:

Welche Unfähigkeit herrscht im Verein? Wie hat sich das Fleisch von innen zerfetz? Bitte um Aufklärung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt verstehst mich vielleicht warum ich mein Abo nicht verlängere. 

Kindergarten Niveau!

Verlängerst halt nicht interessiert aber net wirklich wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sterz schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt verstehst mich vielleicht warum ich mein Abo nicht verlängere. 

Eine sehr schwache Entscheidung. Ich hab zwar kein Abo, aber trotz aller Enttäuschung steht für mich fest, dass ich auch weiterhin zu meiner Mannschaft halte. Da ändert auch diese neuerliche Watschn nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine kleine Überlegung, wo wir jetzt sind und warum wir da sind wo wir sind...

Abgesehen von Fehlentscheidungen und falscher Prioritätensetzung in der Vergangenheit ist unser Stadion und das Trainingszentrum ein wesentlicher Faktor, warum wenig Geld für einen ordentlichen Kader zu Verfügung ist. Unsere  Infrastruktur ist zwar wichtig und richtig, bindet aber einen großen Anteil vom Budget.

Bei Red Bull nicht relevant da Geld unendlich vorhanden, bei Sturm nicht der Fall. Beim Lask wird man sehen, wie sie in Zukunft damit zurecht kommen werden.

Wir hab einen extrem steinigen Weg vor uns. Vaduz und Derby haben viel kaputt gemacht, sportlich sind die Top3 mittlerweile ausser Griffweite, wir sind auf Mittelständler Niveau angelangt. Was uns von Hartberg und Klagenfurt unterscheidet ist die Geschichte, die grosse Fanbase und die Infrastruktur. Vom sportlichen Output her unterscheidet uns nichts mehr.

Der letzte Titel ist nun bald 16(!) Jahre her, die Zuschauerzahlen und die gesamte Fanbase werden sich noch weiter zurück entwickeln, was uns in weiterer Folge Einnahmen bei Ticket und Fanartikeln kostet, der Werbewert wird wohl langsam aber stetig sinken. 

Um Geld einzunehmen wird man mehr denn je darauf angewiesen sein, alles zu verkaufen was halbwegs kicken kann, was uns sportlich weiter bremst.

Rapid ist in einer Negativspirale, und der Weg heraus ist brutal mühsam und langwierig. Wir müssen quasi alles wieder aufbauen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

Eine sehr schwache Entscheidung. Ich hab zwar kein Abo, aber trotz aller Enttäuschung steht für mich fest, dass ich auch weiterhin zu meiner Mannschaft halte. Da ändert auch diese neuerliche Watschn nichts.

zur mannschaft halten heißt ja nicht das man dafür ein abo haben muss. du hast ja auch keines. bei mir ist heuer auch nach vielen vielen jahren schluss. war zuletzt letzten november im stadion. mitglied bleib ich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb Gerade eben:

zur mannschaft halten heißt ja nicht das man dafür ein abo haben muss. du hast ja auch keines. bei mir ist heuer auch nach vielen vielen jahren schluss. war zuletzt letzten november im stadion. mitglied bleib ich natürlich. 

Ich hab lediglich keins aufgrund räumlicher Distanz und Arbeit ( ich arbeite im Gastgewerbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Eine sehr schwache Entscheidung. Ich hab zwar kein Abo, aber trotz aller Enttäuschung steht für mich fest, dass ich auch weiterhin zu meiner Mannschaft halte. Da ändert auch diese neuerliche Watschn nichts.

Die Entscheidung das Abo nicht zu verlängern traf ich bereits letzten Herbst. Dass ich mir mehr keine Spiele ansehen werde habe ich nicht geschrieben. Die Stadionbesuche werden weniger. Ich glaub nicht, dass man nach sehr, sehr vielen Jahren Abo sagen kann, dass ich nicht zu Rapid halte. Ich komm dann statt  16 mal 2-3 mal. Nach den vielen Jahren bin ich müde, sehr müde. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

Wir hab einen extrem steinigen Weg vor uns. Vaduz und Derby haben viel kaputt gemacht, sportlich sind die Top3 mittlerweile ausser Griffweite, wir sind auf Mittelständler Niveau angelangt. Was uns von Hartberg und Klagenfurt unterscheidet ist die Geschichte, die grosse Fanbase und die Infrastruktur. Vom sportlichen Output her unterscheidet uns nichts mehr.

Also das sehe ich absolut nicht so. Bis zu dem Zeitraum wo uns ein halber Kader gefehlt hat, waren wir lange auf Augenhöhe mit Platz 3. Dass seit der Auswärtspartie in Hartberg halt durchgehend eine B bis C-Elf spielen musste, wird mir da zu sehr verdrängt. 

Man hats ja schon gestern gesehen, dass es eine komplett andere Mannschaft ist, wenn da ein Cvetkovic, Querfeld, Grgic, Kongolo und Kasanwirjo als AV am Platz stehen und nicht Leute wie Kerschbaum, Hofmann, Kaygin (verständlich) und co. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Also das sehe ich absolut nicht so. Bis zu dem Zeitraum wo uns ein halber Kader gefehlt hat, waren wir lange auf Augenhöhe mit Platz 3. Dass seit der Auswärtspartie in Hartberg halt durchgehend eine B bis C-Elf spielen musste, wird mir da zu sehr verdrängt. 

Man hats ja schon gestern gesehen, dass es eine komplett andere Mannschaft ist, wenn da ein Cvetkovic, Querfeld, Grgic, Kongolo und Kasanwirjo als AV am Platz stehen und nicht Leute wie Kerschbaum, Hofmann, Kaygin (verständlich) und co. 

 

eigentlich geht es seit dem Derby bergab- die ganzen Unruhen, Sperren, dazu kamen Verletzungen und auch unglaubliche Schirientscheidungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten