Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Weil es auch so ist.

Er sagt "die Saison ist auch ohne Gruppenphae ausfinanziert". Ja klar ist es das wenn man dafür sportlich das Beste hergibt was man hat und damit steht das in einem anderen Licht.

Am Besten wäre er sagt dahingehend einfach gar nichts, das wäre ohnehin bei Vielem deutlich besser.

Den Satz hätte er sich sparen können. Wäre die Saison nicht ausfinanziert hätte es keine Lizenz gegeben. Die Investition in die Mannschaft ist eigentlich mit den Abgängen von Bobby und Kita finanziert. Mich würden eigentlich die Zahlen wie viel Eigenkapital da ist interessieren. Zudem ist das Geld, das für letzte Saison aufgenommen wurde, auch noch zurückzuzahlen. Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat. Genauer betrachtet kann man mit dem Umgang der vorhandenen Mittel zufrieden sein und man ist einigermaßen gut durch die Krise gekommen, dank Vater Staat. Die nächste steht ante portas. Es wird wieder ein spannender Herbst - und das in jeder Hinsicht. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass die derzeitigen Krisen ein rasches Ende finden. Derzeit steigt man von einer Drecklockn in die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat.

Einen Kredit kannst du nicht als Eigenkapital sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Den Satz hätte er sich sparen können. Wäre die Saison nicht ausfinanziert hätte es keine Lizenz gegeben. Die Investition in die Mannschaft ist eigentlich mit den Abgängen von Bobby und Kita finanziert. Mich würden eigentlich die Zahlen wie viel Eigenkapital da ist interessieren. Zudem ist das Geld, das für letzte Saison aufgenommen wurde, auch noch zurückzuzahlen. Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat. Genauer betrachtet kann man mit dem Umgang der vorhandenen Mittel zufrieden sein und man ist einigermaßen gut durch die Krise gekommen, dank Vater Staat. Die nächste steht ante portas. Es wird wieder ein spannender Herbst - und das in jeder Hinsicht. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass die derzeitigen Krisen ein rasches Ende finden. Derzeit steigt man von einer Drecklockn in die nächste.

die lizenz bekommt man auch ohne ausfinanzierung der saison und der kredit ist kein positives vereinskapital

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 30 Minuten:

Rapid spielt nach dem Umbau gegen Gdansk um die stabile Sehnsucht

https://www.derstandard.de/story/2000137618527/rapid-nach-dem-umbau-gegen-gdansk-um-die-stabile-sehnsucht?ref=article

Laut Hackl knapp 4Mio Gewinn

Dann wiss ma jetzt woher die kohle kam für die vielen neuen spieler, chapeau meine herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wiss ma jetzt woher die kohle kam für die vielen neuen spieler, chapeau meine herren

der kader ist billiger als der vorige

die transfers konnte man mit den abgängen finanzieren und dem frei gewordenen gehaltsbudget finanzieren (ljubicic, fountas, kara)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

kann man mal gratulieren

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

der kader ist billiger als der vorige

die transfers konnte man mit den abgängen finanzieren und dem frei gewordenen gehaltsbudget finanzieren (ljubicic, fountas, kara)

Koya und auch Strebinger? haben auch noch Ablösen reingebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

kann man mal gratulieren

Koya und auch Strebinger? haben auch noch Ablösen reingebracht :)

strebinger glaub ich nicht. den hat man gehen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

strebinger glaub ich nicht. den hat man gehen lassen 

Dafür sicher einiges Gehalt, wo wir derzeit auf der Torhüter Position sehr wenig zahlen. Kitagawa auch einiges an Gehalt, genau wie Schobesberger und Dibon. Und bissi was haben wir wohl für Kanuric bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der österreicher Topf wird für uns noch besser

Zitat

Vier der zwölf Vereine wollen sich nicht mehr auf sechs Legionäre pro Spiel beschränken. Dafür könnte Rapid eine Million Euro kassieren.

https://kurier.at/sport/fussball/vier-verweigerer-in-der-bundesliga-ist-der-oesterreicher-topf-ausser-mode-gekommen/402082090

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag