SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 sulza schrieb vor 23 Minuten: Achtung! Ausfinanziert heißt nicht, dass am Ende des Geschäftsjahres auch ein Gewinn steht. Siehe Austria Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Siehe Austria Wien Ein aufgelegter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Weil es auch so ist. Er sagt "die Saison ist auch ohne Gruppenphae ausfinanziert". Ja klar ist es das wenn man dafür sportlich das Beste hergibt was man hat und damit steht das in einem anderen Licht. Am Besten wäre er sagt dahingehend einfach gar nichts, das wäre ohnehin bei Vielem deutlich besser. Den Satz hätte er sich sparen können. Wäre die Saison nicht ausfinanziert hätte es keine Lizenz gegeben. Die Investition in die Mannschaft ist eigentlich mit den Abgängen von Bobby und Kita finanziert. Mich würden eigentlich die Zahlen wie viel Eigenkapital da ist interessieren. Zudem ist das Geld, das für letzte Saison aufgenommen wurde, auch noch zurückzuzahlen. Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat. Genauer betrachtet kann man mit dem Umgang der vorhandenen Mittel zufrieden sein und man ist einigermaßen gut durch die Krise gekommen, dank Vater Staat. Die nächste steht ante portas. Es wird wieder ein spannender Herbst - und das in jeder Hinsicht. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass die derzeitigen Krisen ein rasches Ende finden. Derzeit steigt man von einer Drecklockn in die nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat. Einen Kredit kannst du nicht als Eigenkapital sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Den Satz hätte er sich sparen können. Wäre die Saison nicht ausfinanziert hätte es keine Lizenz gegeben. Die Investition in die Mannschaft ist eigentlich mit den Abgängen von Bobby und Kita finanziert. Mich würden eigentlich die Zahlen wie viel Eigenkapital da ist interessieren. Zudem ist das Geld, das für letzte Saison aufgenommen wurde, auch noch zurückzuzahlen. Wenn man dieses Geld als Eigenkapital sieht, ist es klar, dass man das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte hat. Genauer betrachtet kann man mit dem Umgang der vorhandenen Mittel zufrieden sein und man ist einigermaßen gut durch die Krise gekommen, dank Vater Staat. Die nächste steht ante portas. Es wird wieder ein spannender Herbst - und das in jeder Hinsicht. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass die derzeitigen Krisen ein rasches Ende finden. Derzeit steigt man von einer Drecklockn in die nächste. die lizenz bekommt man auch ohne ausfinanzierung der saison und der kredit ist kein positives vereinskapital bearbeitet 19. Juli 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2022 dermax schrieb vor 21 Stunden: Einen Kredit kannst du nicht als Eigenkapital sehen können schon, is halt falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Rapid spielt nach dem Umbau gegen Gdansk um die stabile Sehnsucht https://www.derstandard.de/story/2000137618527/rapid-nach-dem-umbau-gegen-gdansk-um-die-stabile-sehnsucht?ref=article Laut Hackl knapp 4Mio Gewinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: können schon, is halt falsch Auch krisch kennt den Unterschied nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Rapid spielt nach dem Umbau gegen Gdansk um die stabile Sehnsucht https://www.derstandard.de/story/2000137618527/rapid-nach-dem-umbau-gegen-gdansk-um-die-stabile-sehnsucht?ref=article Laut Hackl knapp 4Mio Gewinn Dann wiss ma jetzt woher die kohle kam für die vielen neuen spieler, chapeau meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Dann wiss ma jetzt woher die kohle kam für die vielen neuen spieler, chapeau meine herren der kader ist billiger als der vorige die transfers konnte man mit den abgängen finanzieren und dem frei gewordenen gehaltsbudget finanzieren (ljubicic, fountas, kara) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Dann wiss ma jetzt woher die kohle kam für die vielen neuen spieler, chapeau meine herren kann man mal gratulieren Burschi schrieb vor 3 Minuten: der kader ist billiger als der vorige die transfers konnte man mit den abgängen finanzieren und dem frei gewordenen gehaltsbudget finanzieren (ljubicic, fountas, kara) Koya und auch Strebinger? haben auch noch Ablösen reingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: kann man mal gratulieren Koya und auch Strebinger? haben auch noch Ablösen reingebracht strebinger glaub ich nicht. den hat man gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 39 Minuten: strebinger glaub ich nicht. den hat man gehen lassen Dafür sicher einiges Gehalt, wo wir derzeit auf der Torhüter Position sehr wenig zahlen. Kitagawa auch einiges an Gehalt, genau wie Schobesberger und Dibon. Und bissi was haben wir wohl für Kanuric bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2022 Und das Gehalt von Schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 der österreicher Topf wird für uns noch besser Zitat Vier der zwölf Vereine wollen sich nicht mehr auf sechs Legionäre pro Spiel beschränken. Dafür könnte Rapid eine Million Euro kassieren. https://kurier.at/sport/fussball/vier-verweigerer-in-der-bundesliga-ist-der-oesterreicher-topf-ausser-mode-gekommen/402082090 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts