Recommended Posts

зелено бело
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

brauchst mir nicht erzählen, ist mein Arbeitgeber und ich weiß genau warum das so ist.

Und warum ist die Wiener Städtische dort Sponsor?

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren sie jahrelang auch Sponsor bei uns (im Hanappi war ich sogar mal mit meinem Wiener Städtische-Berater im VIP-Club auf der Nord)

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Und warum ist die Wiener Städtische dort Sponsor?

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren sie jahrelang auch Sponsor bei uns (im Hanappi war ich sogar mal mit meinem Wiener Städtische-Berater im VIP-Club auf der Nord)

nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das liegt am politischen Einfluss auf unseren Verein generell, welcher seit je her vor allem in Punkto Kuratorium etc. von Politkern des roten Couleurs geprägt ist. Und nicht nur das, sei es Wien Energie, Bank Austria oder die Wiener Städtische... alles privatwirtschaftliche Unternehmungen mit enormen Hand zur Sozialdemokratie... es kommt ja nicht von ungefähr das Rapid und die Austria mit Steuergeldfinanzierungen unterliegen.

Ok, dann sind wir uns eh einig!

Die Diskussion davor hatte ich anders verstanden! Einen unmittelbaren Konnex zwischen Wien Energie Sponsoring und Peschek seh ich nämlich wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann sind wir uns eh einig!

Die Diskussion davor hatte ich anders verstanden! Einen unmittelbaren Konnex zwischen Wien Energie Sponsoring und Peschek seh ich nämlich wirklich nicht...

den gibt es auch nicht, der Konnex wäre zu spinnen da er aufgrund der roten Vergangenheit (und das schreibe ich bewusst) eher einen Draht zu div. honorigen Personen der Wien Energie hat, als jemand der mit dem unsrigen regional politischen Establishment gar nichts am Hut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Wird dann TUI auch Premium- oder Teampartner? Oder beschränkt sich die Zusammenarbeit auf das Reisebüro? Im Artikel steht diesbezüglich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Begeistert mich wenig bis kaum.

Eigentlich wird jene Arbeit, die AM + Team die letzten Jahre gemacht haben, jetzt auf das Reisebüro übertragen oder?
Nachdem jetzt eine 3. Partei eingreift, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Reisen dadurch billiger werden eher das Gegenteil der Fall.

Privat hab ich schon seit Jahren nichts mehr über ein Reisebüro gebucht, mittlerweilen findest im Internet zu 90% billigere und bessere Angebote.

Sofern es uns finanziell also nichts bringt, bin ich dem ganzen eher neutral mit ein wenig negativen Gefühlen gegenüber gestimmt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten:

Wird dann TUI auch Premium- oder Teampartner? Oder beschränkt sich die Zusammenarbeit auf das Reisebüro? Im Artikel steht diesbezüglich ja nichts.

Verstehe ich auch nicht!

Was bringt rapid dieses büro eigentlich?

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich auch nicht!

Eventuell zahlens Miete und wir bekommen einen prozentuellen Anteil bei Reisebuchungen.

Aber das kann ich mir kaum vorstellen, daher kann ich damit auch nicht wirklich was anfangen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
orßit schrieb vor 2 Minuten:

gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wird jene Arbeit, die AM + Team die letzten Jahre gemacht haben, jetzt auf das Reisebüro übertragen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ich auch nicht!

Zitat

Umso erfreulicher ist es, dass wir mit der kommenden Saisonvorbereitung im Juni einen TUI-Standort im Fancorner des Allianz Stadions eröffnen werden. Das geplante Reisebüro wird dabei nicht nur zahlreiche Vorteile für Rapid-Fans mit sich bringen, sondern auch unseren Mitgliedern hervorragende Angebote und Aktionen für Urlaubsreisen ermöglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt, für mich persönlich bringt es kaum was, ich buch meine Reisen nicht über Reisebüros, so gut können die Angebote und Aktionen dann auch nicht sein, da lass ich mich aber überraschen.

Wichtiger aber wäre, bringt es Rapid was? Da ist mir noch nicht klar, wie Rapid davon profitieren wird. 
Okay, die Arbeit die AM und jetzt der Fanservice gemacht haben, macht jetzt ein Reisebüro, aber machen die das gratis? Zahlt Rapid für die Vermittlung? Zahl TUI an Rapid Miete oder gegenbfalls ein paar Prozenterl bei Reisen.

Ganz blick ich da nicht durch, was Rapid davon haben wird

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag