Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2021 Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man einen tollen neuen Sponsor präsentiert und es in der Ankündigung der PK darauf keinen Hinweis gibt. Man will ja sicher, dass die Medien entsprechend darüber berichten. Das wird wohl eher passieren, wenn die auch erwarten können, dass da etwas kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Silva schrieb vor 41 Minuten: Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man einen tollen neuen Sponsor präsentiert und es in der Ankündigung der PK darauf keinen Hinweis gibt. Man will ja sicher, dass die Medien entsprechend darüber berichten. Das wird wohl eher passieren, wenn die auch erwarten können, dass da etwas kommt. Naja lt @weizi72 ist ja noch nix unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 Wann ist die Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Sektion LE schrieb Gerade eben: Wann ist die Pressekonferenz? 13.30 Uhr. Aber da sind wir noch geflasht von der Auslosung der EL Gruppenphase 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Der neue sponsor ist doch nur der ersatz für die omv? Lyoness wurde noch nicht ersetzt! Was is jetzt mit crypshark? Warum denken so viele bei uns nur im „Ersatz“ Modus? Wenn wir Glück haben präsentieren sie und einen zweiten Hauptsponsor… Ein internationales Unternehmen das Geld reinbuttert als SPONSOR wäre etwas das wir gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: 13.30 Uhr. Aber da sind wir noch geflasht von der Auslosung der EL Gruppenphase EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2021 es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 beatboy schrieb vor 3 Minuten: es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit….. Hoffe sie vergeigen es nicht noch auf der Zielgeraden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit….. wieso Zweifel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2021 Ich würde sagen einfach die Füße still halten und gar nicht so viel darüber sinnieren was wäre wenn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2021 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: wieso Zweifel? ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2021 beatboy schrieb vor 43 Minuten: es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit….. Solang es nicht eine Firma namens Aingisni ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Solang es nicht eine Firma namens Aingisni ist… Jetzt habe ich ein paar Momente gebraucht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Jetzt habe ich ein paar Momente gebraucht! Ich habe mir gedacht, so schreibt man Red Bull doch nicht. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2021 beatboy schrieb vor 16 Minuten: ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?) bei stufenplan muss ich aber auch gleich an das Pendent von Favoriten denken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts