Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man einen tollen neuen Sponsor präsentiert und es in der Ankündigung der PK darauf keinen Hinweis gibt. Man will ja sicher, dass die Medien entsprechend darüber berichten. Das wird wohl eher passieren, wenn die auch erwarten können, dass da etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man einen tollen neuen Sponsor präsentiert und es in der Ankündigung der PK darauf keinen Hinweis gibt. Man will ja sicher, dass die Medien entsprechend darüber berichten. Das wird wohl eher passieren, wenn die auch erwarten können, dass da etwas kommt.

Naja lt @weizi72 ist ja noch nix unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Der neue sponsor ist doch nur der ersatz für die omv? Lyoness wurde noch nicht ersetzt! Was is jetzt mit crypshark?

Warum denken so viele bei uns nur im „Ersatz“ Modus? Wenn wir Glück haben präsentieren sie und einen zweiten Hauptsponsor… Ein internationales Unternehmen das Geld reinbuttert als SPONSOR wäre etwas das wir gebrauchen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

13.30 Uhr. Aber da sind wir noch geflasht von der Auslosung der EL Gruppenphase :D

EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAAL

:clap: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit…..

Hoffe sie vergeigen es nicht noch auf der Zielgeraden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

wieso Zweifel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

wieso Zweifel?

ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
beatboy schrieb vor 43 Minuten:

Solang es nicht eine Firma namens Aingisni ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb Gerade eben:

Jetzt habe ich ein paar Momente gebraucht! :D

Ich habe mir gedacht, so schreibt man Red Bull doch nicht.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 16 Minuten:

ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?)

bei stufenplan muss ich aber auch gleich an das Pendent von Favoriten denken...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag