Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das kommt wie geplant werden wir als Rapid 2 Premiumpartner verlieren

Macht ja nichts. Die Sponsoren stehen eh Schlange.

Außerdem haben wir ohnehin so ein gewaltiges Budget wo wir nicht wissen wohin mit der Kohle. So what!?

Ich weiß schon wer die Ersten sind die am Rad drehen wenn wir uns am Spielersektor noch weniger leisten können als jetzt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 47 Minuten:

Je eher man dieser Branche den Garaus macht, um so besser. Es werden sich andere Sponsoren auftun.

Eh, es warten alle drauf, dass der Platz endlich frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Eh, es warten alle drauf, dass der Platz endlich frei wird.

Für die angehenden Sponsoren, die bei uns Schlange stehen...alles klar

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb am 9.5.2021 um 00:37 :

Nachdem sein Erstaccount gesperrt wurde hat er ja auch niemand mehr zum Reden :davinci:

Eigentlich gehört das auf einem anderem Thread ausgetragen.

Ich er suche um die Quelle die meinen Erstaccount gesperrt haben soll - vielleicht ist es die Römerquelle, die Waldquelle oder sonst eine Quelle die es eventuell gar nicht gibt.

Ich finde es unverschämt, einfach zu behaupten dass mein Erstaccount gesperrt wurde. Sollen solche Anspielungen provozieren oder ist es einfach nur einer Minderbegabung geschuldet? In Zukunft ersuche ich wenn es um mich geht, mich zu zitieren und nicht über Dritte solche Aussagen zu treffen.

Ich mag nämlich zwei Sachen überhaupt nicht - Lügen und Stehlen. 

Ich ersuche um Aufklärung warum es zu dieser für mich ungerechtfertigten Aussage gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn das kommt wie geplant werden wir als Rapid 2 Premiumpartner verlieren

Die nächste Einnahmequelle die zu versiegen droht.

Für all jene die die Mannschaft für die nächste Saison nicht stark genug aufgestellt sehen bzw. mit den verfügbaren Mitteln aufgestellte Mannschaft zu schwach erscheint würde ich ersuchen an einem crowdfunding (auf Deutsch Schwarmfinanzierung oder Gruppenfinanzierung) teilzunehmen. Wär mal was neues bei Rapid. Dann hätten diese Leute die Möglichkeit, mit hoffentlich sehr viel Geld, Rapid dort hin zu bringen wo sie den Verein sehen wollen. 

Geld schießt zwar keine Tore, macht aber vieles einfacher - und, wächst nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb Gerade eben:

Wiener Zucker und OMV möglicherweise?

Ich wüsste nicht, dass die beiden Unternehmen neuerdings auch als Buchmacher fungieren :davinci: Ein Werbeverbot für Sportwetten würde in erster Linie Admiral und Tipp 3 treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht, dass die beiden Unternehmen neuerdings auch als Buchmacher fungieren :davinci: Ein Werbeverbot für Sportwetten würde in erster Linie Admiral und Tipp 3 treffen.

Ein OMV-Abschied steht angeblich zur Debatte .. Hab da mal was zwitschern hörn. Außerdem läuft da der Vertrag bald mal aus, soweit ich mich erinnern kann ..

Die zwei genannten könntens natürlich auch sein ob der Glücksspiel-Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Flo14 schrieb vor 20 Minuten:

Wiener Zucker und OMV möglicherweise?

Tipp3 und Admiral wären vom Sportwetten-Werbeverbot betroffen.

Apropos, @Flo14: Bei Wiener Zucker läuft der Vertrag im Sommer aus..mit der OMV per Jahreswechsel.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 13 Minuten:

Ein OMV-Abschied steht angeblich zur Debatte .. Hab da mal was zwitschern hörn. Außerdem läuft da der Vertrag bald mal aus, soweit ich mich erinnern kann ..

Die zwei genannten könntens natürlich auch sein ob der Glücksspiel-Gschicht.

Der Post war ja augescheinlich auf den Artikel zwecks Werbeverbot bezogen. Aber ja, nachdem die OMV den CEO wechselt ist fraglich, wie man dort hinsichtlich Sponsoring plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Der Post war ja augescheinlich auf den Artikel zwecks Werbeverbot bezogen. Aber ja, nachdem die OMV den CEO wechselt ist fraglich, wie man dort hinsichtlich Sponsoring plant.

Ja..der jetzige CEO war kein Freund des Sponsordeals, da hatte ein gewisser Herr mit Ibiza-Vorliebe angeblich seine Finger mit im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich gehört das auf einem anderem Thread ausgetragen.

Ich er suche um die Quelle die meinen Erstaccount gesperrt haben soll - vielleicht ist es die Römerquelle, die Waldquelle oder sonst eine Quelle die es eventuell gar nicht gibt.

Ich finde es unverschämt, einfach zu behaupten dass mein Erstaccount gesperrt wurde. Sollen solche Anspielungen provozieren oder ist es einfach nur einer Minderbegabung geschuldet? In Zukunft ersuche ich wenn es um mich geht, mich zu zitieren und nicht über Dritte solche Aussagen zu treffen.

Ich mag nämlich zwei Sachen überhaupt nicht - Lügen und Stehlen. 

Ich ersuche um Aufklärung warum es zu dieser für mich ungerechtfertigten Aussage gekommen ist.

Dann nenn dich nicht Glaukom2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb am 10.5.2021 um 20:18 :

Eigentlich gehört das auf einem anderem Thread ausgetragen.

Ich er suche um die Quelle die meinen Erstaccount gesperrt haben soll - vielleicht ist es die Römerquelle, die Waldquelle oder sonst eine Quelle die es eventuell gar nicht gibt.

Ich finde es unverschämt, einfach zu behaupten dass mein Erstaccount gesperrt wurde. Sollen solche Anspielungen provozieren oder ist es einfach nur einer Minderbegabung geschuldet? In Zukunft ersuche ich wenn es um mich geht, mich zu zitieren und nicht über Dritte solche Aussagen zu treffen.

Ich mag nämlich zwei Sachen überhaupt nicht - Lügen und Stehlen. 

Ich ersuche um Aufklärung warum es zu dieser für mich ungerechtfertigten Aussage gekommen ist.

Aha... Also ist dein Erstaccount eh noch aktiv? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten