Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2012 Vergiss doch bitte Sportnet.at und den Kurier auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2012 und den Kurier auch? Sportnet: "Niemand investiert in Rapid" Kurier:Der Rapid-Präsident hat eingestanden, dass es bis auf die von der Stadt Wien durch den Pachtvertrag zugesicherten 17,7 Millionen Euro "keinen Investor" gibt. ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 mit diesen Präsidenten kommen wir nicht weiter soviel ist klar!!!! unfassbar jahr um jahr der gleiche scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2012 So, habs jetzt auch gelesen, Kurrier schreibt normalerwiese keinen Schwachsinn stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2012 Sportnet: "Niemand investiert in Rapid" Kurier:Der Rapid-Präsident hat eingestanden, dass es bis auf die von der Stadt Wien durch den Pachtvertrag zugesicherten 17,7 Millionen Euro "keinen Investor" gibt. ...... Schwachsinn! den fehlenden Investor "Niemand investiert in Rapid. Vor einem Monat hat ein möglicher Partner abgesagt. Wir hätten sogar eine Beteiligung an der Pacht angeboten, etwa um 40 Prozent. Aber in diesen schwierigen Zeiten gibt es nichts." Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4503392-edlinger-niemand-investiert-in-rapid.php Anti-Werbung pur in einer auflagenstarken Zeitung. Gratulation. Edlinger ist rücktrittsreif! So, habs jetzt auch gelesen, Kurrier schreibt normalerwiese keinen Schwachsinn stimmt sry. too late. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) herr edlinger ruiniert jeden hype warum wird über ungelegte eier gesprochen?? soetwas von unprofessonell aber das kennen wir ja schon von transfers usw............. bearbeitet 13. Juli 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 Verschissens haben sie's! Und belogen sind wir worden! Belogen von unserem eigenen Präsidenten! "Wir haben die Pläne für ein neues Stadion schon in der Schublade." So Edlinger sinngemäß. Nur die Finanzierung hat gefehlt. Und jetzt? Jetzt haben wir nix. Laut Kurier Schätzungen und die Skizze eines Architekten! Einen Hatz wollte man haben als Stadionmanager! Für was denn? Die haben doch vor zwei Wochen schon gewusst, dass das nix wird! Wieder einen Schmäh erzählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2012 Ich glaube nicht an ein bewusstes anlügen. Wie die Zusage von der Stadt Wien gekommen ist , dachte man im Verein das geht sich locker aus. Nur rechnete von denen wohl niemand mit der schlechten Bausubstanz. Und jetzt verbreitet sich halt die Ernüchterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2012 Ich glaube nicht an ein bewusstes anlügen. Man hat mMn bewusst sehr lange auf Zeit gespielt um die Meute ruhig gehalten und die Außendarstellung wirft mal wieder kein gutes Licht auf den Verein. Jetzt wird man gesehen haben, dass kein Investor bereit ist ins Hanappi Geld zu pumpen. Edlinger hat da etwas angekündigt und es wurde ja auch anfangs gut verkauft und die Medien haben eigentlich positiv davon berichtet. Da kann ich mir vorstellen, dass man diese Karte bewusst so ausgespielt hat damit sich dann doch noch einer findet, der uns Geld zuschießt. Problem an der Sache ist einfach, dass vieles noch zu unklar ist und man ja selber noch nicht weiß was man überhaupt will und was man überhaupt realisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 Naja, irre. Dass der Stadion-Manager eingespart wird, ist auch schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2012 Was tut sich eigentlich bez der Gastro? Das 1.Heimspiel ist ja nun auch nima weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Die Außdarstellung von R.E. in der Stadionangelegenheit ist wahrlich katastrophal. Dieses scheibchenweise Zurückckrudern bzgl. Ausbaumöglichkeiten und seine öffentliche Jammerei (keiner investiert in uns) zeigen trefflich, wie dringend nötig es wäre, dass in einem Unternehmen mit gut 16 Mio. Umsatz endlich professionelle Strukturen mit ebensolchen Managern Einzug halten. Endgültig die Galle hochgekommen ist mir bei der Aussage im Kurierinterview, dass wir für eine Million/Jahr unseren Stadionnamen nicht aufgeben würden. Verdammt noch einmal, wir können es uns nicht leisten, auf über 6% unseres Budgets zu verzichten - in 10 Jahren hätten wir bei Zweckbindung dieser Einkünfte bereits die Hälfte eines Ausbaumoduls finanziert. Ich bin froh, dass 2013 die Ära R.E. endet und hoffe inständig, dass es bei der nächsten Wahl eine Alternative zur Fortsetzung seines Tradition-über-alles-Rapidvergangenheit-als-Qualifikationskriterium etc. gibt. Meine Stimme hätte diese Person in jedem Fall! bearbeitet 13. Juli 2012 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin ja gespannt, ob dieses jetzige Tiefstapeln nicht reines Kalkül ist. Könnte mir vorstellen (eigentlich ist es mittlerweile schon fast Wunschdenken), dass man die Hoffnungen der Fans jetzt so niedrig schraubt um dann den Stadionnamen verkaufen zu können und sagen kann: "Hättet ihr lieber nur eine Renovierung gehabt?" ... Mir persönlich wäre es schon fast egal, für einen gewissen Betrag sollte man jedenfalls drüber nachdenken. Davon abgesehen find ich die Zahlen die Herr Edlinger nennt ziemlich spannend. Im schlimmsten Szenario 66 Millionen € für eine Generalsanierung und Umbau? Das kann's einfach nicht sein und steht in keiner Relation zu den Zahlen die man international in den letzten Jahren wahrgenommen hat, und da ging es um komplett neue (!) Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2012 Davon abgesehen find ich die Zahlen die Herr Edlinger nennt ziemlich spannend. Im schlimmsten Szenario 66 Millionen € für eine Generalsanierung und Umbau? Das kann's einfach nicht sein und steht in keiner Relation zu den Zahlen die man international in den letzten Jahren wahrgenommen hat, und da ging es um komplett neue (!) Stadien. solche beträge sind eh total unrealistisch, die wurden nur mal genannt damit man ungefähr weiß wo das ganze hinführt. es gibt ja auch leute die glauben mit 20 mio sanierst das stadion und gleichzeitig baust noch aus. in das stadion werden maximal 25 mio reingesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn er unangenehme Wahrheiten für sich behält oder schönfärbt, ist er ein Lügner, der die Fans für dumm verkauft, wenn er negative Nachrichten glasklar auf den Tisch legt, betreibt er Negativwerbung. Würd mich interessieren, welche Außendarstellung ihr euch in der Cause von Edlingers gewunschen hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts