Recommended Posts

überinsider

seids nicht so pessimistisch!

die Rangers werden nicht sterben, dafür ist die fanbasis viel zu groß und aktiv, aber ziemlich weit unten wieder beginnen müssen.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass die SFA und SFL diverse strafen aussprechen werden.

eine davon, wie schon mal geschrieben, die begleichung aller schulden bei anderen fußballvereinen!

ich bin nach wie vor ganz guter dinge.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seids nicht so pessimistisch!

die Rangers werden nicht sterben, dafür ist die fanbasis viel zu groß und aktiv, aber ziemlich weit unten wieder beginnen müssen.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass die SFA und SFL diverse strafen aussprechen werden.

eine davon, wie schon mal geschrieben, die begleichung aller schulden bei anderen fußballvereinen!

ich bin nach wie vor ganz guter dinge.

dh sie können den konkurs finanziell abwenden? woher habens die kohle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dh sie können den konkurs finanziell abwenden? woher habens die kohle?

nein, der konkurs ist durch und die neue firma von Green und seinen geldgebern hat die assests (stadion, trainingsgelände, usw.) und die ausstehende transferkohle für Jela um 5,5 mille gekauft.

frag mich nicht wie das geht, weil das verstehens bei uns im verein auch nicht und haben deshalb auch die londoner kanzlei.

bei uns wär das nämlich rechtlich nicht möglich. da wird erst alles zu geld gemacht um die gläubiger zu bedienen.

dem schottischen verband und auch der liga ist es aber offenbar wichtig, dass die new Rangers ihre schulden bei den diversen vereinen begleichen.

andernfalls gibts offenbar einen ausschluss aus dem verband.

dahinter steckt hundert pro die uefa, die dem schottischen verband schon vor einiger zeit sanktionen angedroht hat, für den fall dass die causa Rangers nicht im sinne ihrer statuten gelöst wird. z.b. ausschluss aller vereinen aus den internationalen bewerben und sogar sperre der nationalmannschaft.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was die so alles verhängen, ist aber oft nicht durchzusetzen. Ihr Transferembargo gegen uns war illegal und wurde von einem ordentlichen Gericht zerpflückt und das mit der Begleichung der "Fußballschulden" ebenfalls. Das ist fast schon Aufruf zu einer Straftat, denn es ist einfach nicht zulässig, einzelne Schulden zu bezahlen und andere nicht. Dem Club und die Fans liegen vor allem diese Schulden sehr schwer im Magen und ich glaube auch, dass sich da noch etwas tun wird. Aber das muss man auf einem anderen Wege machen. Offiziell ist das einfach nicht möglich.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Dann soll es sie zerreißen, bei und gehen Funktionäre wegen fahrlässiger Krida in den Häfen und hier wird etwas von illegal gefaselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man weiß ja, wie gern es FIFA/UEFA haben, wenn man vor ein ordentliches Gericht geht. Im schlimmsten Fall gibt es halt die nächsten Jahre keinen internationalen Spiele für Schottland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

liverpool hat lange zeit wegen fanausschreitungen international zuschauen müssen. kannst dir vorstellen wie lang die rangers zuschauen müssen, wenn sie gegen den diktator handeln. ich schätz mal 10 jahre + werdens schon werden. und 5 jahre für alle schottischen vereine inkl. nationalmannschaft. also da werden alle schottischen klubs den rangers die lange nase zeigen. aber unser geld sehen wir nicht mehr, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Interessanter find ich da schon eher die Stelle im Interview mit Edlinger und dem Mai.

Bitte um Aufklärung, finde dieses Intervew zum nachlesen grad nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist in der krone

dass es einen liquiditätsengpass im mai geben könnte nächstes jahr

in diesem fall gibt es den plan B jedoch wirklich wie das abgefangen wird, auch das wird in der krone geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag