and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 Sowohl als auch. 1992 oder 1993 Bank Austria und 2003 Wien Energie Ergibt zusammen die spö! Wenn rapid bzw der österreichische fußball so lukrativ wären, dass jedes unternehmen gerne investieren möchte, dann frag ich mich, warum die meisten sponsoren staatliche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juni 2012 Ergibt zusammen die spö! Wenn rapid bzw der österreichische fußball so lukrativ wären, dass jedes unternehmen gerne investieren möchte, dann frag ich mich, warum die meisten sponsoren staatliche sind. um die Bindung zu Wien und Österreich nicht zu verlieren mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2012 Ergibt zusammen die spö! Wenn rapid bzw der österreichische fußball so lukrativ wären, dass jedes unternehmen gerne investieren möchte, dann frag ich mich, warum die meisten sponsoren staatliche sind. Weil in den VIP Klubs von FAK und Rapid hervorragendes networking betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 war das nicht nett trinking?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juli 2012 war das nicht nett trinking?^^ Das eine schließt das andere nicht aus falls jemand mehr wissen will: aktuellen Gewinn kaufen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 morgen wirds ja spannend was die zukunft der Rangers angeht. offenbar haben einige der nein-voter schon kalte füße bekommen, nachdem es schon mehrere "geheimtreffen" gab. kalte füße, weil sie befürchten müssen ohne die Rangers in der höchsten spielklasse, selbst auch bald pleite zu sein. da einer der sanktionspunkte für die rangers durch die SPL auch die begleichung der schulden bei allen fußballvereinen (nicht nur UK) ist, geh ich mal davon aus, dass die uefa schon massiv druck auf den schottischen verband ausübt. sieht also wieder ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2012 Rüwa mim Süwa. Hoffen wir das beste, also auf die ganze Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 morgen wirds ja spannend was die zukunft der Rangers angeht. offenbar haben einige der nein-voter schon kalte füße bekommen, nachdem es schon mehrere "geheimtreffen" gab. kalte füße, weil sie befürchten müssen ohne die Rangers in der höchsten spielklasse, selbst auch bald pleite zu sein. da einer der sanktionspunkte für die rangers durch die SPL auch die begleichung der schulden bei allen fußballvereinen (nicht nur UK) ist, geh ich mal davon aus, dass die uefa schon massiv druck auf den schottischen verband ausübt. sieht also wieder ganz gut aus. wann isn das heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Juli 2012 Ergibt zusammen die spö! Wenn rapid bzw der österreichische fußball so lukrativ wären, dass jedes unternehmen gerne investieren möchte, dann frag ich mich, warum die meisten sponsoren staatliche sind. Bitte, nenne mir einen lukrativeren Verein in Österreich, als Rapid. Man muss keine grüne Brille tragen um zu sehen, dass Rapid national wie international mehr hergibt, als die anderen österreichischen Vereine (wenn Salzburg nicht gerade eine Gruppenphase sprengt). National durch Events (zuletzt: Rapidlauf), international durch die prestigträchtige Vergangenheit und noch heute sehr hoch dotierte Transfers, die ein oder andere Überraschung (Villa) und schlichte Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 wann isn das heute ? heut vormittag, könnt also schon laufen. da gehts aber nur darum ob die "neuen Rangers" in der premier league (SPL) spielberechtigt sind.am 12. juli stimmen dann alle 30 clubs der SFL darüber ab ob die Rangers in der division one spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 alles auf 12. juli verschoben. die kleinen vereine müssen erst entscheiden was mit den Rangers passiert, blabla ... fakt ist, die SFA, also der schottische fußballverband hat schon jetzt ein veto angekündigt für den fall dass die neuen Rangers in der schottischen premier league zugelassen werden sollten. danke uefa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 alles auf 12. juli verschoben. die kleinen vereine müssen erst entscheiden was mit den Rangers passiert, blabla ... fakt ist, die SFA, also der schottische fußballverband hat schon jetzt ein veto angekündigt für den fall dass die neuen Rangers in der schottischen premier league zugelassen werden sollten. danke uefa! danke für deine info! muss ehrlich gestehen, bei dem thema komm ich nicht ganz mit! wer was wie zu entscheiden hat! und wann es gut und wann es für uns nicht gut aussieht! bin einfach froh, wenn das ganze theater mit den ranger vorbei ist und wir hoffentlich noch einen großteil der ausstehenden summer erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) alles auf 12. juli verschoben. die kleinen vereine müssen erst entscheiden was mit den Rangers passiert, blabla ... fakt ist, die SFA, also der schottische fußballverband hat schon jetzt ein veto angekündigt für den fall dass die neuen Rangers in der schottischen premier league zugelassen werden sollten. danke uefa! Wieso wird dann überhaupt abgestimmt ? Hat da nicht der Fussballverband das letzte Wort ? Die Geschichte is ein bissi undurchschaubar wenn man da nicht mit den schottischen Struktur per du ist. Danke jedenfalls dasd uns am laufenden haltest, mich wunderts das die Geschichte kein österreichisches Medium aufgreift, zumindest find ich da nix. bearbeitet 4. Juli 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 laut sport1.de sind die Rangers aus der Liga ausgeschlossen!? http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_582134.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2012 ORF Sport hat sich dem Thema auch schon angenommen und spricht von einem Ausschluss! http://sport.orf.at/#/stories/2129254/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts