Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte was sind b2b und b2c Leistungen?

B2B = Business-to-Business

B2C = Business-to-Consumer

also ich würde das so verstehen das B2B die kooperation zwischen Rapid und T-mobile ist und B2C der Rapid-tarif bzw. das Rapid Netz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich glaube er meinte er welche Leistungen wir in diesem Sektor für T-Mobile anbieten.

B2B : das Rapid Netzwerk mit dem Business Club

B2C : der angekündigte Rapid Tarif... die Fans als mögliche Kunden

Hätte ich mal geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie kommst du zu der Annahme, das Peschek maßgeblichen Anteil an diesem Deal hat?

War eher allgemein gemeint und nicht nur auf den T-Mobile Vertrag begrenzt. Ich lese eigentlich nur noch positives von finanzieller Seite her, ich denke schon dass Herr Peschek gute arbeit leistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Peschek dürfte auf diesem Sektor echt was weiterbringen - Respekt dafür :super:

wäre für mich alles andere als naheliegend, dass das von peschek eingefädelt wurde. da ist krammer wohl deutlich näher dran. damit könnte die rapid-mobile idee wohl auch geschichte sein. falls das so ist - respekt, dann hat krammer den interessenskonflikt bravourös gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ganz sicher sogar. Hat ja dort gearbeitet und immer noch einen guten Ruf.

meines wissens war das vor der DTAG übernahme von max.mobil. auch die telering zeit war vor der übernahme. trotzdem ist er in der branche so gut vernetzt wie kaum ein anderer, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meines wissens war das vor der DTAG übernahme von max.mobil. auch die telering zeit war vor der übernahme. trotzdem ist er in der branche so gut vernetzt wie kaum ein anderer, das ist klar.

Ja eh, aber die max.mobile Mitarbeiter sind ja mitgegangen zu T-Mobile. Aber das wird jetzt eh zu "speziell"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ja eh, aber die max.mobile Mitarbeiter sind ja mitgegangen zu T-Mobile. Aber das wird jetzt eh zu "speziell"

ja, damit hast schon recht. und vernetzt ist er ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag