GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2013 Spass beiseite zwischen welchen zeilen liesst du das? Oder hast heut scho a bisi was zwitschert ;-) Naja, wäre einfach denkbar. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die "ersparten" Marketing-Millionen in ein anderes Marketing gesteckt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 11. August 2013 Naja, wäre einfach denkbar. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die "ersparten" Marketing-Millionen in ein anderes Marketing gesteckt werden Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich stimmt dein Gefühl und wir kicken bald im 3-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. August 2013 Der schwächste Mann bei Rapid ist und bleibt Kuhn! Gott sei Dank ist bald November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2013 3 zahlt weniger als orange davor, weil das interesse geringer ist. wo sind das noch neuigkeiten? hiess es das nicht vor jahren schon, oder überseh ich was? Richtig und somit auch etwas unverständlich, warum wegen der Angelegenheit schon wieder welche auf Kuhn hinhauen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Richtig und somit auch etwas unverständlich, warum wegen der Angelegenheit schon wieder welche auf Kuhn hinhauen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Meinst du das jetzt sarkastisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. August 2013 3 zahlt weniger als orange davor, weil das interesse geringer ist. wo sind das noch neuigkeiten? hiess es das nicht vor jahren schon, oder überseh ich was? nein, aber zwischen einem mehrjährigen Sponsorvertrag über ein jährliches Volumen von 1,4 Mio. und ein paar verkaufter Matchtickets in einer Saison für einen Gegenwert von 97.000,- (offenbar die, die heuer auf die Maximalanzahl von 10.600 Abos fehlen, weil es sich im Ergebnis ja auch um Jahreskarten handelt), gibt es aber schon einen klitzekleinen Unterschied, oder? Daß dieses "Sponsoring" derart jämmerlich ist, ist sehr wohl eine Neuigkeit, allerdings eine, die sich in Kuhns bisherige "Erfolgsbilanz" leider harmonisch einfügt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 Daß dieses "Sponsoring" derart jämmerlich ist, ist sehr wohl eine Neuigkeit, allerdings eine, die sich in Kuhns bisherige "Erfolgsbilanz" leider harmonisch einfügt.... Und woher weißt du, dass Orange nicht kurz davor war zu 100% auszusteigen und man Kuhn verdanken kann, dass sie wenigstens, wenn acuh mit einem deutlich geringerem Betrag, im Boot geblieben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. August 2013 was heißt "im Boot"? so gesehen bin ich auch im Boot, weil ich ein Jahresabo, sohin Tickets für 18 Heimspiele um wohlfeile (rund) 240 Euro erworben hab! Was soll denn das überhaupt für ein Sponsoring sein, wenn ich jetzt gleich zum Wirtn geh und mir dort ein Menü um 6,90 kauf, dann sponser ich ja auch nicht den Wirtn mit diesem Betrag!! dazu noch sein (hier zitierter) Kommentar im schönsten Managersprech dazu.... glaub das mit dem Menü lass ich gleich wieder, der Appetit is ma nämlich eh grad vergangen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) was heißt "im Boot"? so gesehen bin ich auch im Boot, weil ich ein Jahresabo, sohin Tickets für 18 Heimspiele um wohlfeile (rund) 240 Euro erworben hab! Der Unterschied könnte allerdings sein, dass du es von dir aus gekauft hast, während Orange von GM Kuhn womöglich überzeugt wurde, diese Tickets zu kaufen. Schade, wie unreflektiert manche weiterhin auf Werner Kuhn hinhauen. bearbeitet 12. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Das wundert dich? Es wird auch nicht gutiert, was er alles in der Vergangenheit gemacht hat. Er macht einfach seine Arbeit weiter und konnte einen wichtigen Sponsordeal an Land ziehen. Würd ich nicht überbewerten, werde ich jedoch auch nicht kritisieren. Denn es sah lange so aus, als würden sie komplett weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. August 2013 Der Unterschied könnte allerdings sein, dass du es von dir aus gekauft hast, während Orange von GM Kuhn womöglich überzeugt wurde, diese Tickets zu kaufen. Schade, wie unreflektiert manche weiterhin auf Werner Kuhn hinhauen. wennst so argumentierst, dann muß die Werthaltigkeit dieses "wichtigen Sponsordeals" (!) noch weiter nach unten korrigiert werden, weil wir dieses Ticketkontingent zumindest bei Spielen gegen Austria, Red Bull und Sturm sowieso verkauft hätten, Mehrwert für Rapid bei 6 von 18 Heimspielen daher genau null! ich sehe mich sehr wohl in der Lage, Kuhns Leistungen in den letzten Jahren reflektiert zu beurteilen, und ja, seine Verdienste um den Verein so etwa zur Jahrtausendwende hab ich ihm nicht vergessen, seither ist aber doch das eine oder andere Jährchen ins Land gezogen, findst nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 Wichtige Sponsorendeals? Es sind halt genau die Mindesten um den Verein einigermaßen auf gleichem Niveau zu halten. Größeres traut man sich ja von vornherein (typisch öst.) gar nicht erst zu.."mimimi, es ist so schwer überhaupt Sponsoren zu finden". Klar, wenn man nicht von sich aus an "Neue" herantritt und darauf wartet das parteinahe Unternehmen auf einen zukommen, DANN ist es sehr schwer. Das glaub ich gut und gerne. Von diesen Problemen seh ich in der "kleinen Liga" Axpo Super League aber relativ wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Das wundert dich? Es wird auch nicht gutiert, was er alles in der Vergangenheit gemacht hat. Nein wundert mich nicht. Ich vertrete auch schon seit Langem hier einen Standpunkt, der weitem nicht so auf Kuhn hinhaut wie die meisten. wennst so argumentierst, dann muß die Werthaltigkeit dieses "wichtigen Sponsordeals" (!) noch weiter nach unten korrigiert werden, weil wir dieses Ticketkontingent zumindest bei Spielen gegen Austria, Red Bull und Sturm sowieso verkauft hätten, Mehrwert für Rapid bei 6 von 18 Heimspielen daher genau null! Hier gibt es keine Werthaltigkeit, weil der Deal ein vollkommen anderer ist, unter vollkommen anderen Gesichtspunkten abgeschlossen wurde, als der vorangegangene. Somit weder zu vergleichen, noch mit Wörtern wie "Werthaltigkeit" zu bezeichnen. Die Firma bleibt die selbe, der Deal ist wie gesagt ein anderer. Die Rechnung bzw. Argumentation is vl. nicht unrichtig, ändert aber nichts daran, dass du Kuhn verunglimpflichst, obwohl du wie gesagt 0 Ahnung darüber hast. Auch wenn es sogar weniger als die 94k sind, es ist besser als 0 €. ich sehe mich sehr wohl in der Lage, Kuhns Leistungen in den letzten Jahren reflektiert zu beurteilen, Wirklich? Na dann erzähl Mal welche Deals er positiv abgeschlossen hat, wo er gute Arbeit geleistet hat und weiters, wo hat er womöglich gepatzt, wo wäre mehr drin gewesen! Hoffentlich basieren deine "refklektierten Annahmen" nicht auf Medienartikel, die, bis heute unbewiesene Aussagen, in die Öffentlichkeit getragen haben. seither ist aber doch das eine oder andere Jährchen ins Land gezogen, findst nicht?!? Ich äußere mich nicht zu Kuhns langjähriger Arbeit, darüber hab ich zu wenig Einblick, vor allem in der Vergangenheit. bearbeitet 12. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2013 nein, aber zwischen einem mehrjährigen Sponsorvertrag über ein jährliches Volumen von 1,4 Mio. und ein paar verkaufter Matchtickets in einer Saison für einen Gegenwert von 97.000,- (offenbar die, die heuer auf die Maximalanzahl von 10.600 Abos fehlen, weil es sich im Ergebnis ja auch um Jahreskarten handelt), gibt es aber schon einen klitzekleinen Unterschied, oder? Daß dieses "Sponsoring" derart jämmerlich ist, ist sehr wohl eine Neuigkeit, allerdings eine, die sich in Kuhns bisherige "Erfolgsbilanz" leider harmonisch einfügt.... woher weisst du denn, dass es 97k sind und nicht mehr? im artikel heisst es ja 'beiträge nennen wir nicht', nur weil die darunter ein rechenbeispiel mit tickets bringen heisst das wirklich nicht, dass es sonst GAR KEIN geld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLex Anfänger Geschrieben 13. August 2013 Wirklich? Na dann erzähl Mal welche Deals er positiv abgeschlossen hat, wo er gute Arbeit geleistet hat und weiters, wo hat er womöglich gepatzt, wo wäre mehr drin gewesen! Hoffentlich basieren deine "refklektierten Annahmen" nicht auf Medienartikel, die, bis heute unbewiesene Aussagen, in die Öffentlichkeit getragen haben. Ich äußere mich nicht zu Kuhns langjähriger Arbeit, darüber hab ich zu wenig Einblick, vor allem in der Vergangenheit. Du äußerst dich nicht zu Kuhns langjähriger Arbeit, weil du zu wenig Einblick hast, im Gegenzug verteidigst du ihn aber - das muss ja auch irgendwie fundiert begründbar sein, oder? Der "Drei"-Deal ist ein Witz. Da wurde ein Kontingent Karten verkauft (weil mehr ist es nicht), das vermutlich zu einem beträchtlichen Teil so oder so verkauft worden wäre. Dafür versperrt man sich aber gleichzeitig selbst die Möglichkeit, von einem anderen Mobilfunkbetreiber richtig gesponsert zu werden - und das ganze wird in schönes MBA-Marketingssprech verpackt und als Mega-Deal verkauft. Das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.