Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 Wieso hat Besiktas über 6 Millionen aus dem Marktpool bekommen? Türkei größer als Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Türkei größer als Österreich? Mein auch nicht im Vergleich zu Österreich sondern generell. Dortmund 3 St. Petersburg 1,8 Liverpool 4 ManCity 4 E: Weiß schon warum. Besiktas war einziges türkisches Team. bearbeitet 21. Dezember 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich frage mich was jetzt eig. aus unserem Sponsor "Orange" nach der Übernahme von "3" wird? Ich denke die Zeichen werden auf Abschied stehen weil soweit ich ich mich erinnern kann von "3" immer klar kommuniziert wurde, dass man an Sponsoring speziell im Fußball kein Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 Mein auch nicht im Vergleich zu Österreich sondern generell. Dortmund 3 St. Petersburg 1,8 Liverpool 4 ManCity 4 E: Weiß schon warum. Besiktas war einziges türkisches Team. Aso, hab das PDF nicht öffnen können und hab geglaubt du meinst im Vergleich zu Rapid. Ich denke die Zeichen werden auf Abschied stehen weil soweit ich ich mich erinnern kann von "3" immer klar kommuniziert wurde, dass man an Sponsoring speziell im Fußball kein Interesse hat Ob das von drei so klar kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber ich glaub schon, dass man hier wohl bald einen neuen Sponsor präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Dezember 2012 Ob das von drei so klar kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber ich glaub schon, dass man hier wohl bald einen neuen Sponsor präsentieren kann. Ich glaube ich hab das mal in der Zeitung gelesen ist aber auch schon ein halbes Jahr her. So... vielleicht hat sich deren Meinung geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2012 der orange vertrag läuft auch bei drei weiter diese und nächste saiosn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 der orange vertrag läuft auch bei drei weiter diese und nächste saiosn noch Dass gültige Verträge nicht einfach aufgelöst werden können ist klar, aber es geht ja um das danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Dezember 2012 War nicht irgendwann die Rede im ASB von einem potenten Großsponsor ? Irgendwas mit Pharmazie oder so, was is aus dem worden ? Oder wars eh nur klassische Dampfplauderei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2012 mich würden sehr die Sponsoreneinnahmen von 2004-2008 und von 2009 - 2012 interessieren, hat da wer nähere Infos oder so? Ich finde es einfach nur traurig, dass der Vorstand keine gscheiten Sponsoren an Land ziehen können, die auch was liegen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2012 irgendwas zwischen 4 und 7 mio euro werden wir schon lukrieren. in meinen augen ist das auch durchaus etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2013 irgendwas zwischen 4 und 7 mio euro werden wir schon lukrieren. in meinen augen ist das auch durchaus etwas. Ob 4 oder 7 Mio macht einen riesen Unterschied. Bei 20 Mio Budget, erscheint mir beides recht niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 der sponsorenanteil am budget von 20 mille beträgt zwischen 10 und 11 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 Ob 4 oder 7 Mio macht einen riesen Unterschied. Bei 20 Mio Budget, erscheint mir beides recht niedrig. wieviel es genau sind, weiß ich nicht, ich kann mich nur erinnern, dass wir vor jaahren mehr sponsoreinnahmen hatten als so mancher deutscher bundesligist. der unterschied wird durchs TV geld erst so groß zu den deutschen (also nicht die spitze sondern der mittelstand bzw die kleinen in der dt buli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 sorry zwischen 9 und 11 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) klingt für mich durchaus tadellos. interessant wäre der vergleich zu den deutschen mannschaften der ersten bzw zweiten liga. habe etwas gefunden: http://www.bundeslig...schaften.de/69/ weiß wer wie alt die angaben sind aufgrund der angegebenen vereine bzw der infos im text? bearbeitet 2. Januar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts