Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso hat Besiktas über 6 Millionen aus dem Marktpool bekommen?

Türkei größer als Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Türkei größer als Österreich?

Mein auch nicht im Vergleich zu Österreich sondern generell.

Dortmund 3

St. Petersburg 1,8

Liverpool 4

ManCity 4

E: Weiß schon warum. Besiktas war einziges türkisches Team.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich frage mich was jetzt eig. aus unserem Sponsor "Orange" nach der Übernahme von "3" wird? :ratlos:

Ich denke die Zeichen werden auf Abschied stehen weil soweit ich ich mich erinnern kann von "3" immer klar kommuniziert wurde, dass man an Sponsoring speziell im Fußball kein Interesse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein auch nicht im Vergleich zu Österreich sondern generell.

Dortmund 3

St. Petersburg 1,8

Liverpool 4

ManCity 4

E: Weiß schon warum. Besiktas war einziges türkisches Team.

Aso, hab das PDF nicht öffnen können und hab geglaubt du meinst im Vergleich zu Rapid.

Ich denke die Zeichen werden auf Abschied stehen weil soweit ich ich mich erinnern kann von "3" immer klar kommuniziert wurde, dass man an Sponsoring speziell im Fußball kein Interesse hat

Ob das von drei so klar kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber ich glaub schon, dass man hier wohl bald einen neuen Sponsor präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ob das von drei so klar kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber ich glaub schon, dass man hier wohl bald einen neuen Sponsor präsentieren kann.

Ich glaube ich hab das mal in der Zeitung gelesen ist aber auch schon ein halbes Jahr her. So... vielleicht hat sich deren Meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der orange vertrag läuft auch bei drei weiter

diese und nächste saiosn noch

Dass gültige Verträge nicht einfach aufgelöst werden können ist klar, aber es geht ja um das danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

War nicht irgendwann die Rede im ASB von einem potenten Großsponsor ? Irgendwas mit Pharmazie oder so, was is aus dem worden ? Oder wars eh nur klassische Dampfplauderei ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

mich würden sehr die Sponsoreneinnahmen von 2004-2008 und von 2009 - 2012 interessieren, hat da wer nähere Infos oder so?

Ich finde es einfach nur traurig, dass der Vorstand keine gscheiten Sponsoren an Land ziehen können, die auch was liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

irgendwas zwischen 4 und 7 mio euro werden wir schon lukrieren. in meinen augen ist das auch durchaus etwas.

Ob 4 oder 7 Mio macht einen riesen Unterschied. Bei 20 Mio Budget, erscheint mir beides recht niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ob 4 oder 7 Mio macht einen riesen Unterschied. Bei 20 Mio Budget, erscheint mir beides recht niedrig.

wieviel es genau sind, weiß ich nicht, ich kann mich nur erinnern, dass wir vor jaahren mehr sponsoreinnahmen hatten als so mancher deutscher bundesligist. der unterschied wird durchs TV geld erst so groß zu den deutschen (also nicht die spitze sondern der mittelstand bzw die kleinen in der dt buli).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klingt für mich durchaus tadellos. interessant wäre der vergleich zu den deutschen mannschaften der ersten bzw zweiten liga.

habe etwas gefunden:

http://www.bundeslig...schaften.de/69/

weiß wer wie alt die angaben sind aufgrund der angegebenen vereine bzw der infos im text?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag