Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

geiles Beispiel :D bei Hartberg kannst dich am Trikot selber suchen, weil man vor lauter Sponsoren nicht mehr auffällt :lol: 

Was eben zeigt, dass sie trotz halbwegs guter Arbeit in den letzten Jahren und keinerlei Fan-Probleme quasi 0 Werbewert haben, während Rapid trotz der Fan-Probleme noch immer ein zigfaches vom Werbewert. Die Sponsoren wissen das natürlich auch und dementsprechend zahlen sie eben dafür.

Das gesagt, will ich aber schon festhalten, dass uns es sicher nicht schaden würde, wenn unsere Fan-Probleme sich zumindest ein niedrigeres Maß einpendeln würden. Keine Ausschreitungen würden wohl schon vieles einfacher machen bei der Suche nach neuen Sponsoren. Wobei ich nicht glaube, dass es bei uns dann ruhig wäre. Kontroverse Themen ziehen bei uns, weshalb die Medien dann sicher etwas anderes finden würde, wenn sie wollen. Aber man muss es ihnen ja nicht so einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Also ist es tatsächlich so, dass WE trotz Trikot-Präsentation am Freitag noch nicht in trockenen Tüchern ist? :eek:

ich hoffe und denke doch dass dies übers Wochenende passiert ist. 

Ich mein - ich trau unseren ja mittlerweile echt viel zu - aber dass sie tausende Dressen mit WE verkaufen obwohl nichts unterschrieben ist - das wäre mir dann etwas zu viel und könnte ich niemals glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe und denke doch dass dies übers Wochenende passiert ist. 

Ich mein - ich trau unseren ja mittlerweile echt viel zu - aber dass sie tausende Dressen mit WE verkaufen obwohl nichts unterschrieben ist - das wäre mir dann etwas zu viel und könnte ich niemals glauben. 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 36 Minuten:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

musst gscheid lesen

hab geschrieben dass ich mir das ebenfalls nicht vorstellen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag