Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 8 Minuten: Ändert deine (m.E. auf Einschüchterung abzielende) Antwort etwas am Problem Pyrowerfer ?? Ich habe hier bereits 2 mal gelesen, daß Leute aus dem Auswärtsblock einige Werfer kennen. Ich habe auch gelesen, daß "keiner denunziert" wird. Hört sich ja schön und so männlich und archaisch an, aber liege ich da falsch, wenn ich behaupte, daß nur Gesellschaften, die etwas zu verbergen habe diesen Ehrenkodex pflegen ?? Sorry, dass ich mich da einmisch. Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen. Aber man muss nix zu verbergen haben, um niemanden zu verpfeifen. Zumindest in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Sorry, dass ich mich da einmisch. Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen. Aber man muss nix zu verbergen haben, um niemanden zu verpfeifen. Zumindest in dem Fall. grundsätzlich natürlich nicht .... außerdem war es nur eine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 56 Minuten: Bei katzrr unf RK hatte ich ja auch komplett unrecht Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Gute Besserung. Zitier mich bitte wenn deine einzige gehirnzelle eine zweite findet. Also bitte niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Zitier mich bitte wenn deine einzige gehirnzelle eine zweite findet. Also bitte niemals. Genau das Niveau wie die Pyro Werfer von gestern. Du bist der Beweis, dass Evolution auch mal Pause macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Der Block kann eine unglaubliche Energie entfachen - im Stadion als auch am Feld. Allerdings entsteht auch bei so einer Unserie wie aktuell auch ein gewisser Druck - den förmlich jeder spüren kann. Zu den letzten Seiten und Halbwahrheiten: Natürlich hatten Personen aus der Szene Zugangschips. Selbstverständlich ärgerts 99,5% der Rapidler das heute fast nicht übers sportliche gesprochen wird. selbstverständlich wären die Namen bekannt, aber auch das ist Teil des Blocks die Brüder nicht zu verraten - wie auch immer man dazu stehen mag. persönlich bin ich überrascht wie man neben den UR so viel Böllern kann .. aber OK. sponsorengelder wirds leider kosten, wie jede Aktion davor auch .. hoffe ma ist sich im BW bewusst das rein sportlich aktuell auch ein Abstieg drinnen wäre und das es Einigkeit benötigt (im ganzen Stadion/Umfeld) um aus der Sch… wieder rauszukommen. Dazu empfehle ich Berbatovs Kommentar im Katzer Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 5 Minuten: selbstverständlich wären die Namen bekannt, aber auch das ist Teil des Blocks die Brüder nicht zu verraten - wie auch immer man dazu stehen mag. Frage ist für mich, wie lange man die Leute, die permanent solche Aktionen liefern, noch als Brüder sieht und ab wann als Vereinschädiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts