AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:25 Die stark gestiegenen personalkosten stechen sofort ins auge. Stellt sich die Frage, ob hierbein großer teil prämien der spieler in europa waren. Ich hoffe es zumindest, da man ansonsten künftig jährlich einige millionen mehr zu decken hat. Aber im grunde ist das eh alles kaffeesudleserei, da der Bericht zu weit aggregiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:02 damich schrieb vor 54 Minuten: Wer den Verein länger als 3 Monate verfolgt sollte diese Angst nicht haben, glaub in den letzten 10 Jahren haben wir 1x ein kleines minus geschrieben und das war die Saison wo 7m Frühjahr Corona ausgebrochen ist. Was die Finanzen angeht vertraue ich den Verein voll und ganz, da wird seit Kammer wirklich gut gearbeitet. Im schlimmsten Fall verkaufen wir unser Stadion für 7 Milliarden an Hr. Hacker, bevor der böse Ungar es übernimmt. Aber dafür wird Hedl für 3 1/2 Halbzeiten gesperrt …präventiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:47 Boidi schrieb vor 12 Stunden: Alles für den Sport. Sind ja keine Bank Hat sich letzte Saison ja ausgezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:59 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Hat sich letzte Saison ja ausgezahlt.. Sei nicht so negativ sonst darfst im Mai nicht mit auf den Rathausplatz 🤪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 06:29 Boidi schrieb vor 13 Stunden: Alles für den Sport. Sind ja keine Bank Selbst Puchers Commerzialbank hat das so gesehen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:15 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Hat sich letzte Saison ja ausgezahlt.. Während wir unter Peschek und seinen Gewinnrekord Jahren so erfolgreich waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:20 und wenn alle stricken reißen, verkaufen wir irgendwas um trölfzig milliarden an die gemeinde wien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 10:00 bruno_conte schrieb vor 15 Stunden: Diese Position hier dürfte die Variable sein, die man steuern kann, um das gewünschte Nettoergebnis zu erreichen: Zum Beispiel in dem man die Fans zündeln lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:58 Da könnte man als Verein gleich doppelt Aufwände kreieren... einerseits werden Bengalen im großen Stil eingekauft, den Fans geschenkt und damit Fanstrafen verursacht, die man bezahlen muss... Win - Win für Verein und Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 12:12 13 minutes ago, Kyrael said: Da könnte man als Verein gleich doppelt Aufwände kreieren... einerseits werden Bengalen im großen Stil eingekauft, den Fans geschenkt und damit Fanstrafen verursacht, die man bezahlen muss... Win - Win für Verein und Fans... Clever. Geldvernichtung zur Steuerschonung hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:19 tomstig schrieb vor 1 Minute: Clever. Geldvernichtung zur Steuerschonung hehe Geldvernichtung.... Welch brutal negativ behaftetes Wort... das ist eine finanzieller Beitrag zur Verbesserung der Kollaboration zwischen Fans und Verein. Durch diesen kleinen Beitrag werden einerseits die Zuschauerzahlen positiv beeinflusst und andererseits darf man die daraus resultierenden Synergieeffekte nicht außer acht lassen. Der positive Nebeneffekt auf die Steuerlast ist nur ein weiterer Punkt den man hier noch herausstreichen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:37 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Da könnte man als Verein gleich doppelt Aufwände kreieren... einerseits werden Bengalen im großen Stil eingekauft, den Fans geschenkt und damit Fanstrafen verursacht, die man bezahlen muss... Win - Win für Verein und Fans... Finde ich eigentlich nicht lustig. Bin darüber hinaus der Meinung, dass diese Strafen steuerlich nicht abzugsfähig sind. Wir zahlen also Steuern und die Strafen. Vielen Dank auch an den BW. Der Gewinn wäre halt ohne Strafen 27mal so hoch wie mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:04 mido456 schrieb vor 22 Minuten: Finde ich eigentlich nicht lustig. Bin darüber hinaus der Meinung, dass diese Strafen steuerlich nicht abzugsfähig sind. Wir zahlen also Steuern und die Strafen. Vielen Dank auch an den BW. Der Gewinn wäre halt ohne Strafen 27mal so hoch wie mit. Nicht ganz, weil der Bengalenkauf müsste steuerlich abzugsfähig sein... Aber vielleicht habe ich das auch nicht ganz so ernst gemeint... Ich finds auch arg, dass sich die Strafen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt haben... Auch die Strafen sollten meiner Meinung nach steuerlich abzugsfähig sein... ich bin da absolut nicht der Experte, kann also sein, dass ich mich täusche, aber für mein Verständnis sind die nicht in der privaten Angelegenheit des Betriebsinhabers und somit abzugsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 15:05 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Während wir unter Peschek und seinen Gewinnrekord Jahren so erfolgreich waren FWIW, unter Peschek waren wir bei unserem Rekordgewinn von 11M am Ende der Saison am 2. Platz. Danach war man 5., 3., 7., 2., 2. und 5. Seit seinem Rücktritt sind wir mit 4., 4. und 5. Plätzen wohl tatsächlich sogar weniger erfolgreich. Irgendwann wird der eingeschlagene Weg sich über nationale Erfolge rechtfertigen müssen. Bislang wirkt es zwar, als ob vieles Hand und Fuß hat, aber verbessern konnt man sich am Ende der Saisonen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Donnerstag um 15:11 Ich halte mich an der Hoffnung, dass in so gut wie jeder Liga über kurz oder lang Geld am Ende dann doch "Tore schießt", sprich die finanzstärksten Vereine in der Regel auch ganz vorne zu finden sind. Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet wir die große Ausnahme von dieser Regel sind... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts