orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: das geht in dieselbe Richtung wie mit dem Stadionnamen, Romantik die uns finanziell nicht weiterbringt, natürlich muss das beste Angebot gewählt werden, sind die Unterschiede minimal kann man das Herz entscheiden lassen Außerdem gibts bis auf stiegl und ottakringer keine großen österreichischen privatbrauereien mehr - also wirds ziemlich sicher wieder ein brauunion bier werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Auch hier gilt für mich: Wenn wir jedes Jahr durch das Geld einen Platz besser in der Liga dastehen sauf ich auch Schwechater oder Landgraf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. August 2024 FerdinandR schrieb vor 34 Minuten: Auch hier gilt für mich: Wenn wir jedes Jahr durch das Geld einen Platz besser in der Liga dastehen sauf ich auch Schwechater oder Landgraf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: das geht in dieselbe Richtung wie mit dem Stadionnamen, Romantik die uns finanziell nicht weiterbringt, natürlich muss das beste Angebot gewählt werden, sind die Unterschiede minimal kann man das Herz entscheiden lassen Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, dass der Sponsoringwert bei Brau Union inkl. der Werbung Coca-Cola in etwa gleich wie bei Ottakringer wäre. Da wie @Parenzo schon angemerkt hat, die Brauunion kaum sichtbar ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass Ottakringer der bessere Deal sein könnte. Natürlich nur, wenn es um Summen wie damals geht. Die Türen für Knipping sind auf jeden Fall offen und ich bin mir sicher, dass nach Ablauf des Vertrages, das für uns beste Angebot den Zuschlag erhält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Wundert mich generell, dass Gösser nicht präsenter ist. Abseits von einem Bierfest fällt mir für eine Brauerei kaum ein besseres Marketing ein, als wenns zigtausende im Stadion trinken. Der Knipping wird da schon ein ordentliches Paket schnüren, bin ich überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor einer Stunde: Außerdem gibts bis auf stiegl und ottakringer keine großen österreichischen privatbrauereien mehr - also wirds ziemlich sicher wieder ein brauunion bier werden! Große Brauereien, die nicht bei einem internationalen und übermächtigen Konzern sind, kannst auf einer Hand ablesen, ja. Andererseits gibt es etliche kleine Privatbrauereien - die sponsert und unterstützen regional den Sport - und natürlich auch den Fußball https://www.culturbrauer.at/. Aber das wäre jetzt zu sehr off-topic. eeelias schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich generell, dass Gösser nicht präsenter ist. Abseits von einem Bierfest fällt mir für eine Brauerei kaum ein besseres Marketing ein, als wenns zigtausende im Stadion trinken. Der Knipping wird da schon ein ordentliches Paket schnüren, bin ich überzeugt. Für Gösser ist der ÖSV mit seinen Events wohl lukrativer als unser Stadion, so ehrlich muss man sein. Und ja: Knipping wird ein gutes Paket schnüren. bearbeitet 7. August 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Parenzo schrieb vor 3 Stunden: 2025 läuft der Vertrag mit Gösser sowie mit Coca-Cola / Römerquelle aus Kommt mir echt noch nicht lange vor, dass wir die haben... Hätt nicht gedacht, dass der Deal so kurz läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. August 2024 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Kommt mir echt noch nicht lange vor, dass wir die haben... Hätt nicht gedacht, dass der Deal so kurz läuft. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/ein-prost-auf-gruen-weiss-rapid-stoesst-kuenftig-mit-goesser-an Ist tatsächlich schon wieder vier Jahre her - so schnell vergeht die Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. August 2024 MiKa7*8 schrieb vor 57 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, dass der Sponsoringwert bei Brau Union inkl. der Werbung Coca-Cola in etwa gleich wie bei Ottakringer wäre. Da wie @Parenzo schon angemerkt hat, die Brauunion kaum sichtbar ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass Ottakringer der bessere Deal sein könnte. Natürlich nur, wenn es um Summen wie damals geht. Die Türen für Knipping sind auf jeden Fall offen und ich bin mir sicher, dass nach Ablauf des Vertrages, das für uns beste Angebot den Zuschlag erhält. Dass Ottakringer der bessere Deal ist war immer klar. Der BW hat den Deal mit der brauunion eingefädelt und natürlich wieder übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Auch hier gilt für mich: Wenn wir jedes Jahr durch das Geld einen Platz besser in der Liga dastehen sauf ich auch Schwechater oder Landgraf Schwechater zwickl würd gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Ich bin für Thalheim Bier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 Ich oute mich mal: nehm jetzt meistens die 0.5L Aperol Spritz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 ich hätte gerne mal den eistee zero als getränk im stadion … dafür könnte man gerne das bier streichen 🤐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Ich oute mich mal: nehm jetzt meistens die 0.5L Aperol Spritz! danke für den tipp, wird nächste woche wohl mal probiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2024 Gurgaon schrieb vor 58 Minuten: Schwechater zwickl würd gehen! Das Wiener Lager von Schwechater ist auch ganz fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts