schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 25 Minuten: Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃 Das is ein ziemliches Eigentor würde ich meinen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 36 Minuten: Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃 Themenverfehlung? Oder git es einen (auch nur einen) Grund, soo einen Ton anzuschlagen, hier unter uns? Hat Dich wer beleidigt? Pisa? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Das is ein ziemliches Eigentor würde ich meinen klingt nach einem Kandidaten, der sich bald für ein Banned aufdrängen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 57 Minuten: Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor einer Stunde: Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃 Ich glaube, dass leseverständnis solltest du selbst nochmal üben 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Wer unterstützt Knipping hierbei im Key Account? Der klassische "Menschenfänger" ist Knipping als preußischer Zahlenmensch eher nicht. Und wie man weiß braucht es am "Wiener Parkett" schon Netzwerke um so Sponsoren wie RLB zu gewinnen. Aber natürlich Top News... Freut mich für unseren Verein. Wird nicht ev. das Präsidium auch etwas damit zu tun haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 1 hour ago, bw_sektionsbg said: Naja, ganz so daneben ist die Antwort auf die Frage von @Chaostheoriedann aber auch nicht. 1 hour ago, schleicha said: Das is ein ziemliches Eigentor würde ich meinen 1 hour ago, parmenides said: Themenverfehlung? Oder git es einen (auch nur einen) Grund, soo einen Ton anzuschlagen, hier unter uns? Hat Dich wer beleidigt? Pisa? 56 minutes ago, Caspar01 said: 50 minutes ago, Boidi said: Ich glaube, dass leseverständnis solltest du selbst nochmal üben 😉 Hä? Ich bin super verwirrt. wp98 hat meine überspitze Nacherzählung von dem Wichtigtuer mit einer Liste an Kontaktdaten beantwortet. Das ist hald meilenweit am Thema der Geschichte vorbei?! Ich seh ein, dass der Ton nicht der netteste ist, aber in relation zum Umgangston hier im ASB doch fast schon gemäßigt?! Kann mich bitte mal wer aufklären, was ich hier falsch lese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 oestl schrieb vor 46 Minuten: Wird nicht ev. das Präsidium auch etwas damit zu tun haben?! ...ist sicher auch naheliegend, dass unser Präsidium auch ihre jeweiligen Netzwerke angezapft haben. Jedenfalls tolle Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Chaostheorie hat eine Frage gestellt und wp98 drauf geantwortet. Was soll daran eine Themenverfehlung sein? EDIT: Auf deinem Screen schaut es aus wie wenn er dir geantwortet hat , vielleicht hat er das nachträglich angepasst? bearbeitet 11. Juni 2024 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: ...ist sicher auch naheliegend, dass unser Präsidium auch ihre jeweiligen Netzwerke angezapft haben. Jedenfalls tolle Arbeit! Ohne es genau zu wissen, würde es sehr plausibel finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 19 Minuten: Hä? Ich bin super verwirrt. wp98 hat meine überspitze Nacherzählung von dem Wichtigtuer mit einer Liste an Kontaktdaten beantwortet. Das ist hald meilenweit am Thema der Geschichte vorbei?! Ich seh ein, dass der Ton nicht der netteste ist, aber in relation zum Umgangston hier im ASB doch fast schon gemäßigt?! Kann mich bitte mal wer aufklären, was ich hier falsch lese? Ich habe geantwortet was chaostheorie geschrieben hat, wer Knipping unterstützt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 16 Minuten: Hä? Ich bin super verwirrt. wp98 hat meine überspitze Nacherzählung von dem Wichtigtuer mit einer Liste an Kontaktdaten beantwortet. Das ist hald meilenweit am Thema der Geschichte vorbei?! Ich seh ein, dass der Ton nicht der netteste ist, aber in relation zum Umgangston hier im ASB doch fast schon gemäßigt?! Kann mich bitte mal wer aufklären, was ich hier falsch lese? Zum Umgangston: Wenn man nicht beleidigt wurde, ist der Ton mit Pisa (aka kannst net sinnerfassend lesen, oida ...) nie hilfreich. Und der Durchscnittston wird nicht besser, wenn man wegen nix so austeilt, mMn. Wenn die meisten weniger unhöflich schreiben als der Schnitt wirds besser, sonst schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) 18 minutes ago, Djfun78 said: Chaostheorie hat eine Frage gestellt und wp98 drauf geantwortet. Was soll daran eine Themenverfehlung sein? EDIT: Auf deinem Screen schaut es aus wie wenn er dir geantwortet hat , vielleicht hat er das nachträglich angepasst? Jetzt fällt der Groschen, warum ich hier so angegangen werde... Dann ist es natürlich verständlich. Aber ich hatte die Notification, dass ich gequoted wurde und es wurde mir definitiv mein Post als Quote angezeigt. Es steht jetzt aber auch nicht da, dass es editiert wurde.. Sonst steht das ja wie bei deinem Post hier dabei. Also ich versteh jetzt die Reaktion, bin aber noch verwirrter wie es zustande gekommen ist. Edit - Ergänzung: Jetzt am Handy zeigt es mir ein anderes Quote an, das von Chaostheorie, welches jetzt mehrmals erwähnt wurde... Ich kann nur nochmal sagen, mir wurde am PC eindeutig mein Quote + Benachrichtigung angezeigt (die jetzt am Handy auch nicht mehr in der Liste ist). Verwirrung bleibt bestehen. @wp98 Es tut mir leid, welchen Ton ich angeschlagen habe. Als ich die Kontaktdaten unter "meinem Quote" gesehen habe, habe ich das (falscher- und kindischerweise) als passiv-aggressiven Angriff wahrgenommen, obwohl ich nur (offenbar genau wie du) eine Frage beantwortet habe. Unabhängig davon, war meine Reaktion überzogen. Wenn es noch Gesprächsbedarf gibt, gerne per PN, damit wir den Thread nicht wegen mir zumüllen. bearbeitet 11. Juni 2024 von dcpdev 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2024 oida bitte, wen interessiert das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2024 Sehr schön, somit haben wir das Thema abgehakt und können uns genüsslich zurück lehnen und warten, dass der nächste Sponsor verkündet wird. Heute rechne ich aber mal mit Transfernews 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts