HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Bekomm ma jetzt auch gelbe Schwimmflügerl aufs Trikot wie der BASK? bearbeitet 17. Mai 2024 von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-mit-neuem-sponsor-raiffeisen-in-die-naechste-saison/402900356 Viel mehr steht aber noch nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Das wird so ein Deal wie in der Pacult-Ära (Wien Energie / OMV) - jetzt halt Wien Energie und RLB Und was war unter der Pacult-Ära? Da letzte Meistertitel. Mission 33 wir kommen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 jeichi schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-mit-neuem-sponsor-raiffeisen-in-die-naechste-saison/402900356 Viel mehr steht aber noch nicht drinnen. Kommt idiotischer Tweet und Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 Fabian1899 schrieb vor 2 Minuten: Und was war unter der Pacult-Ära? Da letzte Meistertitel. Mission 33 wir kommen!!! Da war die Wien Energie Hauptpartner, und die OMV Co-Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Na gut, also dann ist das mit dem Hauptsponsor Bullshit - und geht mit dem einher was ich gehört habe. Sehr fein! Und ja, wann hatten wir den letzten richtig großen Sponsoreinstieg? Also auch die Abteilung Knippings arbeitet brav Was heutzutage alles geht ohne Telefon ist auch nicht ohne 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Was heutzutage alles geht ohne Telefon ist auch nicht ohne Hauptsache die Kontakte sind synchronisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Mit welcher summe kann man da.rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Na gut, also dann ist das mit dem Hauptsponsor Bullshit - und geht mit dem einher was ich gehört habe. Sehr fein! Und ja, wann hatten wir den letzten richtig großen Sponsoreinstieg? Also auch die Abteilung Knippings arbeitet brav Also hebt er im richtigen Moment ab... Find ich leiwond, schade aber, dass der orange Batzn bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Find ich leiwond, schade aber, dass der orange Batzn bleibt. Zum Glück, so hat mein gleich 2 große Sponsoren. Hatte schon kurz Panik dass Wien Energie komplett weg sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Die schwarze Bank beim roten Arbeiterverein. Geht‘s noch? Spaß bei Seite. Ich bin äußerst froh, dass man mit Raiffeisen einen potenten Partner dazubekommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Mai 2024 Na geh, das Gibelkreuz als Sponsor. Hätte mir Schöneres ausdenken können. Taugt mir nicht, bin ehrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Jetzt nicht die sympathischte Bank aber mit die finanziell stärkste. Endlich tut sich hier mal was großes obwohl Knipping nicht abhebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Wien Energie dürfte seine Sponsorleistung auch erhöhen und dazu ein schönes Sümmchen von RLB- endlich tut sich was. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wien Energie dürfte seine Sponsorleistung auch erhöhen und dazu ein schönes Sümmchen von RLB- endlich tut sich was. Puh, das sind wirklich gute Nachrichten, wenn das so stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts