Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Neuer Hauptsponsor??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Bum. Da bleibt mir die Spucke weg 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Mai 2024 hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2024 Endlich trölfzig Melonen für Rapid! so vü leiwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Hauptsponsor gleich, na buuuum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2024 aber gegen Knipping schießen... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Das kommt jetzt ziemlich überraschend, würd mich nicht wundern wenn der Deal finanziell attraktiver ist, sonst würden wir ja nicht einfach so wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 6 Minuten: What the Fuck? Ich bin ja gespannt ob WE dann am Ärmel oder in den Premiumsponsorpool wandert, aber Raiffeisen als Hauptsponsor ist eine Ansage bist du deppert.. bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das kommt jetzt ziemlich überraschend, würd mich nicht wundern wenn der Deal finanziell attraktiver ist, sonst würden wir ja nicht einfach so wechseln. Vor allem nicht nach 20 Jahren Zusammenarbeit bearbeitet 17. Mai 2024 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich bleibt Wien Energie dennoch an Board 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Schmeckt genau so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Na gut, also dann ist das mit dem Hauptsponsor Bullshit - und geht mit dem einher was ich gehört habe. Sehr fein! Und ja, wann hatten wir den letzten richtig großen Sponsoreinstieg? Also auch die Abteilung Knippings arbeitet brav bearbeitet 17. Mai 2024 von schleicha 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Na gut, also dann ist das mit dem Hauptsponsor Bullshit Verwirrt mich auch. Aber Huber würde das nicht ohne Grund schreiben. Sonst hätte er im Tweet drüber korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: keine Sorge, an die gelben Schwimmflügerl gewöhnt man sich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Na gut, also dann ist das mit dem Hauptsponsor Bullshit - und geht mit dem einher was ich gehört habe. Sehr fein! Und ja, wann hatten wir den letzten richtig großen Sponsoreinstieg? Also auch die Abteilung Knippings arbeitet brav Das wird so ein Deal wie in der Pacult-Ära (Wien Energie / OMV) - jetzt halt Wien Energie und RLB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Mai 2024 Russenbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts