Parenzo зелено бело Geschrieben 24. April 2024 Christoph Marek (war ua fürs neue Rapid-Präsidium im Gespräch) hat die Allianz verlassen https://www.allianz.at/de_AT/presse/presseaussendungen/jahr_2024/wechsel-im-vorstand-der-allianz-oesterreich-marek-hipp.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Wie viel Geld soll insgesamt gesammelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Wie viel Geld soll insgesamt gesammelt werden? 3 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: 3 Mio. dann investiere ich alle 3 Mio... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: dann investiere ich alle 3 Mio... und Knipping sagt danke und erweitert das Volumen auf 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und Knipping sagt danke und erweitert das Volumen auf 6 Wenn wir dafür eine Tribüne auf West 1 bekommen dann gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und Knipping sagt danke und erweitert das Volumen auf 6 Wie soll er danke sagen wenn er nicht abhebt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wie soll er danke sagen wenn er nicht abhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Bis wird man da ungefähr mitmachen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Bis wird man da ungefähr mitmachen können? Bis wann oder bis wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Bis wann oder bis wieviel? Bis wann. Also wie lange schätzt ihr, wird es dauern um das Ziel zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Zitat ....Der Verein hat bereits einige Akzente gesetzt und möchte mit der Unterstützung der Rapid Community und eurem Investment folgende Bereiche weiter stärken: bearbeitet 24. April 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Der Zinssatz sollte nicht nur die Inflation, sondern auch das Risiko des Investments berücksichtigen. Ich halte die Höhe der Zinsen (vor allem den Geldzins), angesichts der Tatsache das es sich um ein nachrangiges Darlehen handelt, für eher unattraktiv. Also ich kann mich noch daran erinnern, wie einige der letzten "Investoren" (zurecht) geschwitzt haben, ob und in welcher Höhe sie ihre Kohle zurückbekommen - da deren Tilgungszeitpunkt genau in die unsichere Coronazeit gefallen ist. Dies sollte jedem bewusst sein! Beim Stadion war ich aus Liebhaberei dabei, diesmal werd ichs aber auslassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Der Zinssatz sollte nicht nur die Inflation, sondern auch das Risiko des Investments berücksichtigen. Ich halte die Höhe der Zinsen (vor allem den Geldzins), angesichts der Tatsache das es sich um ein nachrangiges Darlehen handelt, für eher unattraktiv. worin genau besteht das risiko? dass es rapid innerhalb der 5 jahre zerreißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Unabhängig von der Höhe der Zinssätze und ob diese gut oder schlecht sind, finde ich es sehr gut und wichtig, dass Rapid sich nicht nur offen für solche Finanzierungsmethoden zeigt, sondern diese auch konkret zur Umsetzung bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts