Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mmoch1ui schrieb Gerade eben:

...Finanziell extrem limitiert... es wird wieder ein "Entwicklungsjahr" ... woran happert es bei uns obwohl doch die Grundlagen deutlich besser sein müssten als bei allen anderen... 

Bei uns "happert" es an 2 Dingen im Unterschied zu den Konkurrenten:

Wir geben kein Geld aus, das wir nicht haben!

Wir haben viel Infrastruktur geschaffen, erhalten diese und stottern die Finanzierung ab!

--> Also eigentlich recht erfreulich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben viel Infrastruktur geschaffen, erhalten diese und stottern die Finanzierung ab!

scheiss auf Steine, wir wollen Beine:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 45 Minuten:

Infrastruktur ist ein Standbein für Fußballvereine.

Nur das sportliche darf nicht ausser acht gelassen werden.

Erfolg ist auch gleich Mehreinahmen in allen Bereichen.

Wen man sportlich umgrundelt und international nicht vertreten ist wirst auch keine ordentlichen Transfersummen lukrieren können.

Auch gute Transfer wirst net machen können .

Für mich ist Heuer Gruppenphase Pflicht sonst wird es uns ordentlich rein scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor einigen Tagen war in einem Interview von Katzer oder einem Bericht über Katzer im Kurier (?) die Rede davon, dass ein Sponsor jetzt doch nicht kommt. Weiß man da was darüber? Ich habe dazu nichts mehr gelesen oder gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Der Haken an der Sache aus meiner Sicht. Mittlerweile werden die Toptalente von den größeren Klubs aus den Akademien rausgescoutet, d.h. die allerbesten Nachwuchsspieler werden wir fast nie in der Kampfmannschaft sehen und Kohle kriegst auch kaum. Wir schaffen es ja auch nur mit ach und krach unsere Nachwuchsspieler die dann doch in der KM landen zu verlängern. Ich bin nicht überzeugt vom Konzept Ausbildungsverein. Das kann Ajax machen, aber wir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb vor 28 Minuten:

Der Haken an der Sache aus meiner Sicht. Mittlerweile werden die Toptalente von den größeren Klubs aus den Akademien rausgescoutet, d.h. die allerbesten Nachwuchsspieler werden wir fast nie in der Kampfmannschaft sehen und Kohle kriegst auch kaum. Wir schaffen es ja auch nur mit ach und krach unsere Nachwuchsspieler die dann doch in der KM landen zu verlängern. Ich bin nicht überzeugt vom Konzept Ausbildungsverein. Das kann Ajax machen, aber wir? 

Naja, eine oder zwei Nummern kleiner als Ajax, vor allem muss man es schaffen etwas aufzubauen. Das Radl an sich wie es funktioniert werden wir nicht anhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb am 23.6.2023 um 18:03 :

MT sponsert Rapid

Rapid zahlt damit das Trainingszentrum zu 100 % mit den Sponsoring einnahmen von VARTA. Ohne diese Sponsoring einnahmen könnte sich Rapid das Trainingszentrum nicht leisten. 

Schön wäre es. Das Sponsoring von Varta deckt nach meinem Wissen bei weitem nicht die Kosten für den Betrieb des Trainingszentrums. 

Man muss eh dankbar sein für jeden Euro der reinkommt, aber manche überschätzen Vartas/Tojners Beitrag zum Trainingszentrum massiv. 

Würde mich freuen wenns anders wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Schön wäre es. Das Sponsoring von Varta deckt nach meinem Wissen bei weitem nicht die Kosten für den Betrieb des Trainingszentrums. 

Man muss eh dankbar sein für jeden Euro der reinkommt, aber manche überschätzen Vartas/Tojners Beitrag zum Trainingszentrum massiv. 

Würde mich freuen wenns anders wäre...

Die Neuigkeiten und Richtigstellungenseit gestern werden besser und besser... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt schon und das ist tatsächlich auch erfreulich. Umso verwunderlicher aber, dass man dann zum Amtsantritt komplett unnötig hinausposaunt, dass man transfertechnisch in Vorleistung gehen wird, wenn man es dann aber nicht tut. Ich bin überzeugt davon, dass wir jetzt endlich mal gut aufgestellt sind in der Geschäftsführung und es is klar, dass deren Umstellungen Zeit benötigen, um zu fruchten. Aber grad mit einem Wrabetz im Team hätte ich mir mehr erwartet, was die Kommunikation anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Jovan Živković ist da aber sicherlich ein positives Gegenbeispiel. Ich hoffe er bekommt seine Chancen, sich in der KM zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Nachdem die Wien Energie wieder unser neuer alter Haupt- und Brustsponsor ist, bin ich  gespannt, ob es heuer eine offizielle Mitteilung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ottakringer schrieb vor 5 Stunden:

Aber grad mit einem Wrabetz im Team hätte ich mir mehr erwartet, was die Kommunikation anbelangt.

Spät aber doch. Trainingszentrum

"Es ist jetzt einmal ein Vorinvestment, das Rapid getätigt hat. Wir hätten diese Millionen auch in den Kader investieren können. Aber wenn sich alle bestmöglich reinhauen und von den Jungen bis zur Profimannschaft nützen, dann wird es sich nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig und wirtschaftlich rentieren", ist Präsident Alexander Wrabetz gegenüber LAOLA1 überzeugt.

"Und in ein paar Jahren werden uns die Spielerverkäufe jener, die hier groß geworden sind, zeigen, dass das auch funktioniert hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mucki1966 schrieb vor 47 Minuten:

Spät aber doch. Trainingszentrum

"Es ist jetzt einmal ein Vorinvestment, das Rapid getätigt hat. Wir hätten diese Millionen auch in den Kader investieren können. Aber wenn sich alle bestmöglich reinhauen und von den Jungen bis zur Profimannschaft nützen, dann wird es sich nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig und wirtschaftlich rentieren", ist Präsident Alexander Wrabetz gegenüber LAOLA1 überzeugt.

"Und in ein paar Jahren werden uns die Spielerverkäufe jener, die hier groß geworden sind, zeigen, dass das auch funktioniert hat."

Nur bla bla bla.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag