Recommended Posts

зелено бело
Zitat

Auf den besten Youngster wartet am Ende der Saison zusätzlich noch der VARTA-Rookie Award. Darüber hinaus ist geplant, die Rookie-Trikots auf der Online-Auktionsplattform des SK Rapid zugunsten des SK Rapid Nachwuchs zu versteigern. 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist #selbstfinanziert auch ein Schmäh. 

So gesehen finanziert Rapid aber gar nichts "selbst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Varimax schrieb vor 9 Stunden:

So gesehen finanziert Rapid aber gar nichts "selbst".

Richtig. Daher ist diese Definition Blödsinn.

"Selbstfinanziert" heißt einfach aus den Einnahmen. Das können auch Gelder aus einem Sponsorvertrag sein.

"Fremdfinanziert" wäre hingegen über einen Kredit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Neocon schrieb vor 4 Stunden:

Richtig. Daher ist diese Definition Blödsinn.

"Selbstfinanziert" heißt einfach aus den Einnahmen. Das können auch Gelder aus einem Sponsorvertrag sein.

"Fremdfinanziert" wäre hingegen über einen Kredit.

Bei Bruckner und Co kommt es halt für mich so rüber, als ob der Verein alles selbst (und aus eigener Tasche) bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Bruckner und Co kommt es halt für mich so rüber, als ob der Verein alles selbst (und aus eigener Tasche) bezahlt.

Rapid erbringt eine Leistung (stellt eine Werbeplattform zur Verfügung), nimmt dadurch Geld ein (vom Sponsor, der diese Plattform nutzt) und finanziert damit den Betrieb (und in dem Fall den Bau). Mehr "selbst" geht eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was man so hört hat halt der Hr. Tojner quasi schon alles bezahlt, dafür hat er mehr oder weniger das Recht auf Sponsorleistungen im Rahmen des Trainingszentrums "powered by Varta" auf zig Jahre. Also das Sponsoring auf zig Jahre bereits auf einmal im vorhinein ausbezhalt --> schwupps schon ist es "selbstfinanziert" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb am 25.8.2021 um 15:06 :

es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit…..

hat man es verpockt oder warum ist daraus nichts geworden? 

beatboy schrieb am 25.8.2021 um 15:49 :

ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abgesehen das Rapid rund 7 Millionen Euro durch das scheitern im EC abgehen werden kommt noch dazu das in der MS auch weniger Leute kommen werden was auch rund 2 Millionen kosten wird 

Hoffe das dies auch bei der HV zur Sprache kommt und das Team um Bruckner nicht die Mehrheit bekommt 

Wir brauchen auch an der Spitze des Vereins eine Veränderung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Abgesehen das Rapid rund 7 Millionen Euro durch das scheitern im EC abgehen werden kommt noch dazu das in der MS auch weniger Leute kommen werden was auch rund 2 Millionen kosten wird 

Hoffe das dies auch bei der HV zur Sprache kommt und das Team um Bruckner nicht die Mehrheit bekommt 

Wir brauchen auch an der Spitze des Vereins eine Veränderung 

Wir haben aber nicht mit Europacup budgetiert …also kann man nichts verloren haben . Nur nicht mehr gewonnen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 21 Stunden:

Wir haben aber nicht mit Europacup budgetiert …also kann man nichts verloren haben . Nur nicht mehr gewonnen 

Ich habe "abgehen" geschrieben und nicht Verloren ;)

Mit den Millionen hätte man ja auch mehr Spielraum für diverse Sachen im Sportlichen Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, wer morgen gegen Sturm zum ersten Mal als Varta-Rookie aufläuft.

Wird doch diese Saison fast ausschließlich Hedl sein, da dieser der einzige mit Stammplatz ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag