Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Zitat Auf den besten Youngster wartet am Ende der Saison zusätzlich noch der VARTA-Rookie Award. Darüber hinaus ist geplant, die Rookie-Trikots auf der Online-Auktionsplattform des SK Rapid zugunsten des SK Rapid Nachwuchs zu versteigern. bearbeitet 24. August 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2022 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Dann ist #selbstfinanziert auch ein Schmäh. So gesehen finanziert Rapid aber gar nichts "selbst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2022 Varimax schrieb vor 9 Stunden: So gesehen finanziert Rapid aber gar nichts "selbst". Richtig. Daher ist diese Definition Blödsinn. "Selbstfinanziert" heißt einfach aus den Einnahmen. Das können auch Gelder aus einem Sponsorvertrag sein. "Fremdfinanziert" wäre hingegen über einen Kredit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. August 2022 Neocon schrieb vor 4 Stunden: Richtig. Daher ist diese Definition Blödsinn. "Selbstfinanziert" heißt einfach aus den Einnahmen. Das können auch Gelder aus einem Sponsorvertrag sein. "Fremdfinanziert" wäre hingegen über einen Kredit. Bei Bruckner und Co kommt es halt für mich so rüber, als ob der Verein alles selbst (und aus eigener Tasche) bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Parenzo schrieb vor 14 Stunden: Find ich gelungen, werd wohl das ein oder andere mal versuchen eines zu ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2022 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Bei Bruckner und Co kommt es halt für mich so rüber, als ob der Verein alles selbst (und aus eigener Tasche) bezahlt. Rapid erbringt eine Leistung (stellt eine Werbeplattform zur Verfügung), nimmt dadurch Geld ein (vom Sponsor, der diese Plattform nutzt) und finanziert damit den Betrieb (und in dem Fall den Bau). Mehr "selbst" geht eigentlich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 was man so hört hat halt der Hr. Tojner quasi schon alles bezahlt, dafür hat er mehr oder weniger das Recht auf Sponsorleistungen im Rahmen des Trainingszentrums "powered by Varta" auf zig Jahre. Also das Sponsoring auf zig Jahre bereits auf einmal im vorhinein ausbezhalt --> schwupps schon ist es "selbstfinanziert" .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 beatboy schrieb am 25.8.2021 um 15:06 : es dürfte mit einem internationalen großen fisch tatsächlich ernst werden - auch wenn ich persönlich ein wenig zweifel habe, aber wenn das wirklich so eintritt, muss man dem verein gratulieren, das war dann gute arbeit….. hat man es verpockt oder warum ist daraus nichts geworden? beatboy schrieb am 25.8.2021 um 15:49 : ich bin sowas bei Rapid in der Form nicht gewöhnt ubd wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein (stufenplan, nicht gleich heuer, aber in weiterer folge), dann zweifle ich automatisch….. wie ich weizi grad per whatsapp schrieb: ich bin so professionelle toparbeit nicht gewöhnt bei Rapid (achtung: ist zynisch und nicht 100% ernst gemeint ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: hat man es verpockt oder warum ist daraus nichts geworden? Ein anderer Sponsor hat Veto eingelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ein anderer Sponsor hat Veto eingelegt. Wtf?! Warum das? Mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Abgesehen das Rapid rund 7 Millionen Euro durch das scheitern im EC abgehen werden kommt noch dazu das in der MS auch weniger Leute kommen werden was auch rund 2 Millionen kosten wird Hoffe das dies auch bei der HV zur Sprache kommt und das Team um Bruckner nicht die Mehrheit bekommt Wir brauchen auch an der Spitze des Vereins eine Veränderung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 17 Stunden: Abgesehen das Rapid rund 7 Millionen Euro durch das scheitern im EC abgehen werden kommt noch dazu das in der MS auch weniger Leute kommen werden was auch rund 2 Millionen kosten wird Hoffe das dies auch bei der HV zur Sprache kommt und das Team um Bruckner nicht die Mehrheit bekommt Wir brauchen auch an der Spitze des Vereins eine Veränderung Wir haben aber nicht mit Europacup budgetiert …also kann man nichts verloren haben . Nur nicht mehr gewonnen bearbeitet 26. August 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 grubi87 schrieb vor 21 Stunden: Wir haben aber nicht mit Europacup budgetiert …also kann man nichts verloren haben . Nur nicht mehr gewonnen Ich habe "abgehen" geschrieben und nicht Verloren Mit den Millionen hätte man ja auch mehr Spielraum für diverse Sachen im Sportlichen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. August 2022 Bin schon gespannt, wer morgen gegen Sturm zum ersten Mal als Varta-Rookie aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, wer morgen gegen Sturm zum ersten Mal als Varta-Rookie aufläuft. Wird doch diese Saison fast ausschließlich Hedl sein, da dieser der einzige mit Stammplatz ist. bearbeitet 27. August 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts