Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.laola1.at/135+M58dd6c25881.html FIX Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 toller name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 "die ADEG". naja, wird man wohl einen anderen umgangsnamen suchen müssen, denn das klingt nicht so schön wie "die RedZac". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Vllt. wird sich ja einfach "Erste Liga" etablieren... schön wärs zumindest. ADEG ist natürlich ein arger Name. Wie spricht man denn das aus? jeden Buchstaben einzeln oder als Wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) ich glaub ADEG ist hier im östlichen raum als lebensmittel-supermarkt kette eher unbekannt. wird übrigens durchgehend ausgesprochen bearbeitet 3. Juli 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) ich glaub ADEG ist hier im östlichen raum als lebensmittel-supermarkt kette eher unbekannt. wird übrigens durchgehend ausgesprochen :D von welchen östlichen Raum sprichst du? Kann ma ned vorstellen das es viele gibt die den ADEG nicht kennen geschweige denn nicht wissen dass der Name durchgehen ausgesprochen wird. bearbeitet 3. Juli 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Die ADEG-Liga Geil! :D von welchen östlichen Raum sprichst du? Kann ma ned vorstellen das es viele gibt die den ADEG nicht kennen geschweige denn nicht wissen dass der Name durchgehen ausgesprochen wird. QFT bearbeitet 3. Juli 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 I PACKS NED!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 I PACKS NED!!!!!!!! Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können. Ich plädiere dafür, in Hinkunft schlicht "Erste Liga" zu sagen. Ist mit Sicherheit die seriöseste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ist ADEG nicht erst kürzlich von REWE gekauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Ist ADEG nicht erst kürzlich von REWE gekauft worden? ja, und? geiler name bearbeitet 3. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können. Ich plädiere dafür, in Hinkunft schlicht "Erste Liga" zu sagen. Ist mit Sicherheit die seriöseste Variante. [x]pro adeg-channel im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ist ADEG nicht erst kürzlich von REWE gekauft worden? REWE hält 75 %, ob die Liga und vor allem die Funktionäre deshalb jetzt mehr „Hausverstand“ bekommen bezweifle ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Warum nicht gleich einen für die Liga ädaquaten Sponsor wie "Hofer" oder "Lidl"... Ich bin schon gespannt was für einen Ligasponsor nach Adeg kommt? Beate Uhse? Durex Erste Liga?.... etc. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 also ich finde, es hätte bei weitem schlimmer kommen können als Adeg. Auf jeden Fall einfacher als T-Mobile Bundesliga presented by Tipp-3. Das neue Akronym ist sogar kürzer als vorher: AEL - klingt gut. TMBLPBT3 dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts