Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
wackerplatz schrieb am 14.6.2023 um 18:21 :

Falls der Artikel noch nicht gepostet wurde. Die Szenarien klingen logisch. Jetzt muss nur noch Geld her

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/projekt--suedstadt-neu---das-sind-moegliche-optionen/

Fände es sehr schade, wenn man eine der markantesten Tribünen Österreichs für ein 0815 Stadion opfert. So marode wirkt das Betonskelett auch gar nicht, wurde da nicht unter Trenkwalder nicht noch Geld investiert? Unsere Nord und West wären  ja -wie weite Teile in Hütteldorf- substanziell auch noch leicht zu retten gewesen, nur wollte man da halt "hoch hinaus". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde das auch unnötig. Auf der Gegenüberseite eine schöne neue Tribüne hinstellen und hinter den Toren "fertig" bauen. Wenn das erledigt ist die alte Haupttribüne renovieren. So hinnig ist die doch nicht (sonst würde man sie ja wohl jetzt schon nicht mehr verwenden dürfen).

Dann könntest das wohl sogar während dem laufenden Spielbetrieb machen und müsstest gar nicht ausziehen. Dass das teurer ist als ei  Abriss und kompletter Neubau kann ich mir nicht vorstellen (länger dauern könnte es eventuell).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde das auch unnötig. Auf der Gegenüberseite eine schöne neue Tribüne hinstellen und hinter den Toren "fertig" bauen. Wenn das erledigt ist die alte Haupttribüne renovieren. So hinnig ist die doch nicht (sonst würde man sie ja wohl jetzt schon nicht mehr verwenden dürfen).

Dann könntest das wohl sogar während dem laufenden Spielbetrieb machen und müsstest gar nicht ausziehen. Dass das teurer ist als ei  Abriss und kompletter Neubau kann ich mir nicht vorstellen (länger dauern könnte es eventuell).

Vorteil einer Drehung wäre halt dass du auf Seite der neuen Haupttribüne einen großen Vorplatz bekommen würdest wo du vor und nach dem Spiel Gastro aufbauen kannst. Das ist jetzt quasi unmöglich, zumindest wenn mehr als 1000 Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Special Needs Team war am Wochenende im Einsatz - leider ohne vorheriger Info des Vereins

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1684826227

Im Entscheidungsspiel die Austria Salzburg geschlagen!

vielleicht kann der Verein die Leistungen ja im Nachhinien mit einem Artikel würdigen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag