Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 25 Minuten: So dann starte ich den 2. Versuch ... Meine Eindrücke zur heutigen PK in aller Kürze: ad Trainer: Stöger und Wright werden heute Abend ein Gespräch führen. Wright ist aktuell in der Trainerausbildung. ad Spieler: Stöger wird mit allen Spielern reden und einmal abchecken, wer überhaupt bleiben will und wer sich verändern will. ad Ketelaer: Stöger und Ketelaer haben gestern Abend telefoniert. Stöger war sehr erfreut über das positive Gespräch. Ketelaer wird ihn quasi einarbeiten. Ob er danach bleiben wird, ist offen. ad Beziehung zum Präsidenten: Das Gerücht, dass beide Freunde sind, stimmt so nicht. Tschida hat im FJ den Kontakt zu Fußballexperten gesucht, weil er sich selbst nicht als so einer sieht. Es kam dabei auch zu einem Gespräch mit Stöger, wo beide offenbar gemerkt haben, dass sie sehr gut miteinander können. ad sportliche Ziele: Da waren beide G.s.D. sehr zurückhaltend. Als ein APA-Journalist in einer Frage gemeint hat, dass das Ziel der Aufstieg in der kommenden Saison wäre, hat sich Tschida sofort gemeldet und gemeint, dass dieses nicht vom Klub ausgegeben wurde. Er hat dann gesagt, dass die Admira in die Bundesliga aufsteigen wird, er aber nicht sagen könne, wann das sein werde. ad Kooperationsklub: Der Vertrag mit einem CL-Teilnehmer ist unterschriftsreif, aber noch nicht unterschrieben. Deshalb könne man den Klub noch nicht nennen. ad Stadion: Gesagt wurde heute zum Stadionthema nur, dass man sich bewusst ist, dass das Stadion in die Jahre gekommen ist & es ein Projekt ist, dass man in der Zukunft ebenfalls angehen wird. Das war es im Gröbsten. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass das Unwort Champions League nicht gefallen ist. Da denke ich mit Schaudern an die Pishyar-Präsentation vor jetzt auch schon fast 20 Jahren im Hotel Bristol zurück. Es wirkt alles sehr bodenständig. Und wäre m.M extrem wichtig, dass Kontinuität auch im personellen Sektor einkehrt. Dieses andauernde Hire&Fire war in der Ära Flyeralarm das größte Problem. Vielen Dank! Irgendwo stand, dass auch über Frauenfußball gesprochen wurde, aber wahrscheinlich nichts konkretes oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2023 Makew schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank! Irgendwo stand, dass auch über Frauenfußball gesprochen wurde, aber wahrscheinlich nichts konkretes oder? Ja, das ist auch ein Thema, das man angehen wird. Es hängt aber auch von den Trainingsmglk. ab. Die Admira hätte ja auch 200 Kinder im Klub, die auch trainieren müssen. Mir ist ein bisserl vorgekommen, dass ein Frauenteam jetzt nicht oberste Priorität hat, was ja nicht heißt, dass man nicht einmal eines bekommt. Es gibt ja in der Umgebung Frauenteams, vielleicht ergibt sich da etwas - wie zB. bei der Austria und Landhaus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 Ein Freudentag! So positive Nachrichten über die Admira gab's schon lange nicht mehr in den Medien... Ein Freudentag! So positive Nachrichten über die Admira gab's schon lange nicht mehr in den Medien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Ja, das ist auch ein Thema, das man angehen wird. Es hängt aber auch von den Trainingsmglk. ab. Die Admira hätte ja auch 200 Kinder im Klub, die auch trainieren müssen. Mir ist ein bisserl vorgekommen, dass ein Frauenteam jetzt nicht oberste Priorität hat, was ja nicht heißt, dass man nicht einmal eines bekommt. Es gibt ja in der Umgebung Frauenteams, vielleicht ergibt sich da etwas - wie zB. bei der Austria und Landhaus. Ich finde es super, dass du uns so mit Infos versorgt. Vielen Dank und bitte weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Ein kleines Bonmot noch zur gestrigen PK, auch weil ich es noch nirgends gelesen (oder vielleicht überlesen habe): Das Tüpfelchen auf dem I, warum sich Stöger letztendlich für den Posten bei uns entschieden hat, war übrigens die Stimmung im Heimspiel gegen Vorwärts Steyr. Dass nach dem Schlusspfiff so viele Kinder auf das Spielfeld gelaufen sind und wie ausgelassen gefeiert wurde, dürfte ihm richtig getaugt haben. Das hat er sogar mehrmals betont. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 15 Stunden: ad Kooperationsklub: Der Vertrag mit einem CL-Teilnehmer ist unterschriftsreif, aber noch nicht unterschrieben. Deshalb könne man den Klub noch nicht nennen. Der Klub war eh schon hier gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2023 admiraton schrieb vor 16 Minuten: Der Klub war eh schon hier gepostet... Wird wohl auch so stimmen. Aber vom Verein bestätigt ist er halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2023 admiraton schrieb vor 31 Minuten: Der Klub war eh schon hier gepostet... Falls man den nochmal nennen könnte, damit ich nicht alles nachlesen muss, wäre das super. Ich finds cool das bei euch was voran geht, mit Stöger habt ihr einen Top Mann, mit dem man mittelfristig sicher was aufbauen kann. Ich hoffe für euch, dass der ganze Verein mitzieht und das nicht wie bei der Austria nur ein Gastspiel wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Krowot schrieb vor 11 Minuten: Falls man den nochmal nennen könnte, damit ich nicht alles nachlesen muss, wäre das super. Ich finds cool das bei euch was voran geht, mit Stöger habt ihr einen Top Mann, mit dem man mittelfristig sicher was aufbauen kann. Ich hoffe für euch, dass der ganze Verein mitzieht und das nicht wie bei der Austria nur ein Gastspiel wird. Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2023 consti13 schrieb vor einer Stunde: Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 admiraton schrieb vor 2 Stunden: Der Klub war eh schon hier gepostet... Hail Hail admiraton schrieb vor 21 Minuten: Stop that blasphemic shit Mate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2023 admiraton schrieb vor 34 Minuten: Obacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Hail Hail Stop that blasphemic shit Mate. pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: Obacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Ich finde es großartig, was die Trainer zusammenbringen. Chapeau! https://flyeralarmadmira.at/admiras-u10-organisierte-spontanen-leistungsvergleich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2023 admiraton schrieb vor 20 Minuten: Übersetzung: Fck the Old Firm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts