Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Das wollte ich nicht lesen und Du verdirbst es. Der Mann vom Klub hat es besser gemacht, war ernst gemeint von mir. ;)

Ich denke alle 3 sind halbwegs ordentlich geführte klubs wo man schon was lernen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ich mit seinem älteren Bruder und er mit meinen jüngeren Brüdern. Forza ASV!

Und woher weißt du, dass der Meta nicht mit ihm gespielt hat??? Nachdem der scheinbar dort bis 2021 gespielt hat, müssen die fast zamgespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden:

Auch interessant, der neue Präsident kam durch eine Consulting-Firma zu uns.

https://www.krone.at/2930023

Das klingt nach einer geordneten Übergabe. Nach dem Präsi, dem Kassier nun auch noch ein neuer Co-Geschäftsführer. Ich glaube da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 18 Minuten:

Das klingt nach einer geordneten Übergabe. Nach dem Präsi, dem Kassier nun auch noch ein neuer Co-Geschäftsführer. Ich glaube da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu.

Das sehe ich nicht so, sieht für mich eher so aus als wolle man sich endlich breiter aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Das sehe ich nicht so, sieht für mich eher so aus als wolle man sich endlich breiter aufstellen.

Denke ich auch und finde ich auch gut. Was Thonhauser als Sportvorstand befähigt ist mir nach der sportlichen Talfahrt seitdem er Präsident ist, aber nicht klar. Für mich war er immer der, der Struktur in den Verein bringt, ihn gut vermarktet, aber nicht derjenige der ihn sportlich gut aufstellt. Wo soll er das jetzt gelernt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

nach der sportlichen Talfahrt seitdem er Präsident ist

15/16 ... Platz 4

16/17 ... Platz 6

17/18 ... Platz 5

18/19 ... Platz 10

19/20 ... Platz 11

20/21 ... Platz 11

21/22 ... Platz 12

gefühlt gehts berg ab seit sich Fischer / Flyeralarm intensiver bei uns eingemischt hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke alle 3 sind halbwegs ordentlich geführte klubs wo man schon was lernen kann ;)

Jo, eh, aber ich möchte nicht alle Namen von denen lesen.

Manolo85 schrieb vor 15 Stunden:

Und woher weißt du, dass der Meta nicht mit ihm gespielt hat??? Nachdem der scheinbar dort bis 2021 gespielt hat, müssen die fast zamgespielt haben. 

Weiß ich nicht, habe ich auch nie was dazu geschrieben.

wackerplatz schrieb vor 15 Stunden:

Möglich. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

15/16 ... Platz 4

16/17 ... Platz 6

17/18 ... Platz 5

18/19 ... Platz 10

19/20 ... Platz 11

20/21 ... Platz 11

21/22 ... Platz 12

gefühlt gehts berg ab seit sich Fischer / Flyeralarm intensiver bei uns eingemischt hat

Und wie wären die Plazierungen ohne Einmischung von Flyeralarm gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

charley schrieb vor 1 Minute:

Und wie wären die Plazierungen ohne Einmischung von Flyeralarm gewesen?

Das wird dir niemand beantworten können - ging mehr um eine antwort auf die behauptung es ging sportlich bergab seit thonhauser präsident ist! Der trend setzte erst später ein, lt Endtabelle -> sprich der Präsident war auch in sportlich „erfolgreichen“ jahren „verantwortlich“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag