News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Wird halt nix bringen. Die werden denen wieder irgendwas vorweinen und irgendein Gschichtl drücken und weiter geht der Spaß. Im Sommer verpflichtet man dann wieder Spieler um Spieler mit Geld das man nicht hat und nie haben wird und nächstes Frühjahr die selbe Show. Die Austria ist ja soooo wichtig für die Liga ....

 

ich frag mich noch immer warum die während corona nicht die möglichkeit genutzt haben und konkurs/insolvenz angemeldet haben, wäre ja ohne Abstieg möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

ich frag mich noch immer warum die während corona nicht die möglichkeit genutzt haben und konkurs/insolvenz angemeldet haben, wäre ja ohne Abstieg möglich gewesen

 

Naja, der sportliche Abstieg im Jahr darauf wäre halt sehr wahrscheinlich gewesen (sie hätten ja so gut wie alle Profis abgeben müssen und niemanden verpflichten dürfen). Aber ja, sie wären längst gesund in Liga 1 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

wäre das so!?

 

So wurde es kommuniziert. Gläubigerinteressen - die Spieler sind in der Konkursmasse, der Konkursverwalter macht sie zu Geld. Verpflichtungen sind nur im Rahmen des vom Konkursrichter festgelegten Budgets möglich und müssen ablösefrei sein. Es darf kein Cent ausgegeben werden der dann den Gläubigern fehlen würde, auch nicht für Gehälter. Wenn der Konkursrichter seine Arbeit macht und kein Austrianer ist, dann bleibt da keine konkurrenzfähige Mannschaft und auch kein kompetentes Funktionärsteam (ok, das wäre keine Veränderung gewesen) übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Die Verfahrenseinleitung gegen BW Linz ist auch spannend. 

Der Passus wurde angeblich schon einvernehmlich aus dem Vertrag gestrichen, Einreichung war aber nicht mehr fristgerecht.

MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

btw Austria Wien verweigert... :=

Kein Fussball für Nazis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hanibal schrieb vor 4 Stunden:

Ja, dem muss man zustimmen !!!

Dafür zittern wir sportlich bereits Jahre .... :ratlos:

Sehr ich etwas anders, letzte Saison hab ich nicht gezittert, mit der Auswärtsfahrt nach Pasching wußte ich schon beim hinfahren was passieren wird. Heuer wirds, wenn wir so weiter spielen (wovon ich ausgehe) auch eng. Schön langsam sollten die Verantwortlichen Kohle in die Hand nehmen. Wenn das Ziel ist nächste Saison um den Aufstieg zu spielen müssen sie mindestens 10 Spieler austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

ich frag mich noch immer warum die während corona nicht die möglichkeit genutzt haben und konkurs/insolvenz angemeldet haben, wäre ja ohne Abstieg möglich gewesen

dann wär halt auch das stadion weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

ich frag mich noch immer warum die während corona nicht die möglichkeit genutzt haben und konkurs/insolvenz angemeldet haben, wäre ja ohne Abstieg möglich gewesen

Meine 3 Tipps:

1 - Hat die Bank Austria großes Interesse ihren großen Kredit nicht abschreiben zu müssen. Daher gab es immer soviel Futter, dass man gerade nicht verhungert ist. Sie zahlen ja noch immer nur die fälligen Zinsen. Mit der eigentlich Rückzahlung geht es erst los.

2 - Hätte ein Masseverwalter jeden Stein umgedreht und auch im Keller mal das Licht aufgedreht. Eventuell hätte es da was zu finden gegeben, Sprichwort: Arabischer Sponsor der Wertberichtigt worden ist. Will da niemanden was unterstellen, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Ps: Außerdem sind die anderen Vereine und die Bundesliga böse und haben willkürlich keine Lizenz erteilt. Zumindest laut Austria Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ps: Außerdem sind die anderen Vereine und die Bundesliga böse und haben willkürlich keine Lizenz erteilt. Zumindest laut Austria Channel.

da gibt echt ein paar sepzialisten - Rapid ist schuld am Punkteabzug, die Liga will sich profilieren (weil ja die bad news mit de rlizenz so förderlich für die liga sind)

 

Im Endeffekt bekommens die lizenz eh wieder geschenkt - business as usual, wenn ebenauer wie schon letzt jahr meint die austria ist auf so einem tollen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da_3_er schrieb vor 14 Stunden:

Schön langsam sollten die Verantwortlichen Kohle in die Hand nehmen. Wenn das Ziel ist nächste Saison um den Aufstieg zu spielen müssen sie mindestens 10 Spieler austauschen. 

Jede Wette dass wir nächste Saison auch nicht aufsteigen (in die Buli1) ...

Wenn überhaupt werden wir Jahre dazu brauchen ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Jede Wette dass wir nächste Saison auch nicht aufsteigen (in die Buli1) ...

Wenn überhaupt werden wir Jahre dazu brauchen ... leider

ähnliches konnte man vor einem Jahr im St. Pölten Channel lesen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

dann wär halt auch das stadion weg

wo wäre das hingekommen?

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

1 - Hat die Bank Austria großes Interesse ihren großen Kredit nicht abschreiben zu müssen. Daher gab es immer soviel Futter, dass man gerade nicht verhungert ist. Sie zahlen ja noch immer nur die fälligen Zinsen. Mit der eigentlich Rückzahlung geht es erst los.

da bin ich bei dir - die haben wohl das größte Interesse daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.