News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ähnliches konnte man vor einem Jahr im St. Pölten Channel lesen

Ja eh.

Aber dort hat man sich zumindest letztes Frühjahr bereits etwas "konsolidiert" - erkenn ich bei uns leider gar nicht - aber ich lasse mich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 21 Minuten:

Ja eh.

Aber dort hat man sich zumindest letztes Frühjahr bereits etwas "konsolidiert" - erkenn ich bei uns leider gar nicht - aber ich lasse mich gerne überraschen

ich wollt damit auch nicht sagen das wir nächste saison aufsteigen - nur das man nicht wissen kann wie es sich entwickelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin soeben über den Trainingsplan auf der HP gestolpert und kenn mich da nicht so gut aus, aber ist es für Profis tatsächlich normal, dass nur 3-4 mal die Woche Abends trainiert wird? Kommt mir persönlich wenig vor, da, als ich im Unterhaus (ganz unten) aktiv war, wir auch 2-3 mal Abends trainiert haben und das neben dem Vollzeitjob. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 12 Minuten:

Bin soeben über den Trainingsplan auf der HP gestolpert und kenn mich da nicht so gut aus, aber ist es für Profis tatsächlich normal, dass nur 3-4 mal die Woche Abends trainiert wird? Kommt mir persönlich wenig vor, da, als ich im Unterhaus (ganz unten) aktiv war, wir auch 2-3 mal Abends trainiert haben und das neben dem Vollzeitjob. 

liegt vermutlich daran das wir diese Woche 2 Spiele haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überraschend, dass es noch niemand gepostet hat. Die Sonntags-Krone enthielt einen halbseitigen Artikel über die Krisengespräche in der Nacht nach dem Derby im VipClub von St. Pölten. Anwesend laut dem Redakteur war die gesamte sportliche Leitung - ohne Sportdirektor und Trainer!

Offensichtlich liegen die Nerven blank und es wurde über kurzfristige Änderungen sinniert aber natürlich auch darüber, dass die Mannschaft ohne den "gestandenen Bundesligaspielern" deutlich kompakter agierte.

Weiters bringt der Redakteur wiedereinmal Ernst Baumeister ins Spiel als Feuerwehrmann - zusammen mit dem aktuellen Trainer - und kann sich schwer vorstellen, dass unser Sportdirektor über die Saison weitermachen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Überraschend, dass es noch niemand gepostet hat

überrascht dich wirklich das die wenigstens dieses Blatt lesen - in welchem Steiner nicht viel neues berichtet, außer das was informierte Admiraner eh schon wissen ;)

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Trainer

der hat sich im übrigen von jedem einzelnen Spieler am Feld verabschiedet - wie mir erzählt wurde - macht er sonst nie! Im übrigen war auch unser Sportvorstand am Feld und hat mit jedem einzelnen Spieler abgeklatscht

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

und kann sich schwer vorstellen, dass unser Sportdirektor über die Saison weitermachen darf

das kann sich eigentlich eh niemand vorstellen

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Weiters bringt der Redakteur wiedereinmal Ernst Baumeister

den bringt nicht er ins Spiel - den bringt die Gerüchtebörse ins Spiel - EB wird ja scheinbar zuletzt sehr oft in der Südstadt gesichtet

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Offensichtlich liegen die Nerven blank und es wurde über kurzfristige Änderungen sinniert

wenns stimmt liegen die Nerven blank, weil es abseits vom sportlichen auch nicht wirklich klappen dürfte zwischen Trainer / Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 16 Minuten:

Naja irgendwas müssen sie ja machen. Wenns so weiter läuft gehts eine Etage tiefer. Sprich schlimmer gehts eh kaum mehr aber versucht hätten sie es dann zumindest.

sollten sie tatsächlich EB installieren - könnte der ja bis Sommer den Trainer machen, und dann den Sportdirektor - dann wären es keine "zusätzlichen" Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

sollten sie tatsächlich EB installieren - könnte der ja bis Sommer den Trainer machen, und dann den Sportdirektor - dann wären es keine "zusätzlichen" Kosten

wäre wohl eine gute lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

sollten sie tatsächlich EB installieren - könnte der ja bis Sommer den Trainer machen, und dann den Sportdirektor - dann wären es keine "zusätzlichen" Kosten

Ich denke damit könnten wir alle leben. Vielleicht könnte er ja dann noch gleich 4 "Lange" aus dem Hut zaubern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

wäre wohl eine gute lösung 

 

da_3_er schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke damit könnten wir alle leben. 

das ist der große Vorteil an seiner Verpflichtung - jeder kann damit leben, alle Kritiker verstummen quasi -> ob er der beste verfügbare SD ist / wäre, kann ich nicht beurteilen -> aber kommt jemand den niemand kennt, der aber vielleicht besser passen würde, wäre das gleiche Drama wie jetzt auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.