Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Man nennt es bordeaux, würde ich sagen. Weiß schaut lässig aus.... Weiß gefällt mir auch sehr gut. Um schwarz tut es mir leid. Schwarz weiß fände ich auch gut. Oder orange schwarz wie in den 80ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden: Bitte was soll das bei den Heimtrikots für eine Farbe sein? Rot ist das jedenfalls nicht. ich habe das nicht so verfolgt, aber anscheinend hattet ihr ja sogar einmal Dressen in pink https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/admira-spielt-jetzt-in-pinken-trikots/197303225 Man darf das nicht so eng sehen. Die SKN-Auswärtswäsch ist heuer auch auffällig an Wolfsburg angelehnt. bearbeitet 7. Juli 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: ich habe das nicht so verfolgt, aber anscheinend hattet ihr ja sogar einmal Dressen in pink https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/admira-spielt-jetzt-in-pinken-trikots/197303225 Man darf das nicht so eng sehen. Die SKN-Auswärtswäsch ist heuer auch auffällig an Wolfsburg angelehnt. Ja weil die Austria damals auch gelb hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Wollen wir hoffen er bleibt lange so schön der Rasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Admira - Kisvarda 1:2 (0:0) Tor: Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 Was lässt sich über das Spiel sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Hab gerade gelesen, dass die in der vergangenen Saison Zweite in der ungarischen Liga waren. Dürfte also durchaus kein schlechtes Team sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Admira spielte mit: Jenciragic (59./Haas); Buchta (26./Rasner), Zwierschitz (79./Araz), Schöller (59./Puchegger), Galle (79./Feiner); Ebner (59./Malicsek), Vorsager (59./Puczka); Kostic (46./Ristanic), Gattermayer (79./Wagner); Nikolov (46./Schmidt), Krienzer (59./Badji) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wollen wir hoffen er bleibt lange so schön der Rasen Ja, wir haben den Greenkeeper vergangene Saison schon manchmal in Frage gestellt aber es geht auch noch schlechter und da sind durchaus Überraschungen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Keinerlei Berichte zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Keinerlei Berichte zum Spiel? Der einzig mir bekannte user vor ort war der @pazzoragazzo. Aber es gab Freibier, keine Ahnung ob der noch was berichten kann bearbeitet 9. Juli 2022 von Admira Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Um noch einmal auf die Dressenfarbe zurück zu kommen, das ist grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Um noch einmal auf die Dressenfarbe zurück zu kommen, das ist grausam. Ich fands live im Fanshop ganz bearbeitet 10. Juli 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 Ich finds es zwar ned ideal, aber noch ok. Mir ist es aber auch ziemlich wurscht, in welchen leiberl wir spielen Besser als in Favoriten, wo man am dress goldene Streifen und auf der Hose weiße Streifen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2022 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Ich finds es zwar ned ideal, aber noch ok. Mir ist es aber auch ziemlich wurscht, in welchen leiberl wir spielen Besser als in Favoriten, wo man am dress goldene Streifen und auf der Hose weiße Streifen hat Stimmt, wobei ich die Glitzerdressen von Tirol und WSG noch schlimmer find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts