DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2022 Das Problem fängt ja schon damit an dass keine Sau weiss was oder wo die Motion Direkt Arena is. Wenn dann noch Spieler dort bei der offenen Tür am Parkplatz outhängen und ihr sagst das passt, das ist mal eine Mitgliederoffensive wo auch der ÖBB Bedienstete und der Französischlehrer meines Fohlens kommen dann kann ich mir auch vorstellen wie die Tristesse anderswo, vor allem im VIP Klub ausschaut. Sicher, es wäre ein sympathischerer Verein wenn schallvogl nicht anderen Channels ständig ungefragt Genitalien präsentieren würde. Aber zu räudig braucht man auch nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Das Problem fängt ja schon damit an dass keine Sau weiss was oder wo die Motion Direkt Arena is. Wenn dann noch Spieler dort bei der offenen Tür am Parkplatz outhängen und ihr sagst das passt, das ist mal eine Mitgliederoffensive wo auch der ÖBB Bedienstete und der Französischlehrer meines Fohlens kommen dann kann ich mir auch vorstellen wie die Tristesse anderswo, vor allem im VIP Klub ausschaut. Sicher, es wäre ein sympathischerer Verein wenn schallvogl nicht anderen Channels ständig ungefragt Genitalien präsentieren würde. Aber zu räudig braucht man auch nicht tun. danke für deinen Wertvollen Beitrag. Frag mal deinen Betreuer, vl kann er dir auf Google Maps zeigen, wo unser Stadion ist bearbeitet 6. Juli 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: danke für deinen Wertvollen Beitrag. Frag mal deinen Betreuer, vl kann er dir auf Google Maps zeigen, wo unser Stadion ist Abgesehen davon heißt es ja Motion_Invest Arena. Aber was willst von einem, der in ein Allianzstadion geht, wo sie nicht wissen, wo Westen und generell die Himmelsrichtungen sind. SC..... oder SK..... das wissen sie auch nicht so recht, einfach ein bemitleidenswerter Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Abgesehen davon heißt es ja Motion_Invest Arena. Aber was willst von einem, der in ein Allianzstadion geht, wo sie nicht wissen, wo Westen und generell die Himmelsrichtungen sind. SC..... oder SK..... das wissen sie auch nicht so recht, einfach ein bemitleidenswerter Haufen. Das wird ein Verkehrsproblem, wenn soviele Wiener auf der Suche nach dem Stadion durch die Südstadt irren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2022 charley schrieb vor 23 Minuten: Das wird ein Verkehrsproblem, wenn soviele Wiener auf der Suche nach dem Stadion durch die Südstadt irren. Ich verstehe nur irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 https://fb.watch/e53iYx02Ed/ Ein erster Blick auf die trikots - schauen eig ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Bitte was soll das bei den Heimtrikots für eine Farbe sein? Rot ist das jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Bitte was soll das bei den Heimtrikots für eine Farbe sein? Rot ist das jedenfalls nicht. Sondern? Natürlich ist dsd Rot, halt ein anderes als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Bitte was soll das bei den Heimtrikots für eine Farbe sein? Rot ist das jedenfalls nicht. Man nennt es bordeaux, würde ich sagen. Weiß schaut lässig aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Man nennt es bordeaux, würde ich sagen. Weiß schaut lässig aus.... erinnert bisserl an die VfB Dressen... taugt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Man nennt es bordeaux, würde ich sagen. Weiß schaut lässig aus.... Hat halt überhaupt nix mit unserer Vereinsfarbe zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Hat halt überhaupt nix mit unserer Vereinsfarbe zu tun. Unsere Vereinsfarben haben sich wie das Vereinswappen immer wieder verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 charley schrieb vor 1 Minute: Unsere Vereinsfarben haben sich wie das Vereinswappen immer wieder verändert. Hab ich die aktuelle Änderung zu Weinrot verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2022 Finds schade, dass es die schwarze Wäsch jetzt dafür nicht mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Alfisti schrieb vor 48 Minuten: Finds schade, dass es die schwarze Wäsch jetzt dafür nicht mehr gibt. Dafür schauen die Trainingsleiberl sehr fein aus! Gabs eigentlich schon mal so ein Präsentationsvideo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts