Recommended Posts

limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind Pächter vom Stadion, oder? Heißt das wir bekommen da die ganze Kohle vom namenssponsoring? 

Davon würd ich mal ausgehen, sonst würds ja der Besitzer und nicht der Pächter verkünden ;)

Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

AN!!! DIE!!! WAND!!!

Durch die 27. schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Davon würd ich mal ausgehen, sonst würds ja der Besitzer und nicht der Pächter verkünden ;)

Durch die 27. schon

Jo eh, mich macht das so narrisch, ich will verdammt nochmal zahlen haben :D. Wievie zahlen die, was bleibt uns usw usf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 59 Minuten:

Jo eh, mich macht das so narrisch, ich will verdammt nochmal zahlen haben :D. Wievie zahlen die, was bleibt uns usw usf

Glaube ich dir, aber ich glaube auch, das die Fans in der internen Verteilerliste nicht unbedingt ganz oben rangieren. Aber das kann ich wiederum verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
limerskin schrieb am 13.6.2022 um 09:59 :

Wir sind Pächter vom Stadion, oder? Heißt das wir bekommen da die ganze Kohle vom namenssponsoring? 

Gehe davon aus! Das wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
admirana111 schrieb vor 37 Minuten:

Weiß man wann die Auslosung ist? Gibt es dafür schon einen Termin? Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das erste Pflichtspiel in einem gutem Monat?

Gerüchteweise sollen wir die erste Runde auf der HoWa spielen, mit TV-Übertragung. Wäre lässig, vor allem so wie das letzte Spiel in der 2. Liga wieder auf der HoWa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

Gerüchteweise sollen wir die erste Runde auf der HoWa spielen, mit TV-Übertragung. Wäre lässig, vor allem so wie das letzte Spiel in der 2. Liga wieder auf der HoWa.

Najo, ich würde lieber gegen Dornbirn, Horn und Kapfenberg starten, in der Hoffnung, dass die ähnlich durchwachsen agieren wie letzte Saison. Gegen die mit Altstars aufgeblasene und wohl euphorische Vienna gleich Prügel abholen wäre nicht der beste Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Gegen die mit Altstars aufgeblasene und wohl euphorische Vienna gleich Prügel abholen wäre nicht der beste Start

also ich hab mir deren letzte RLO Partie angesehen - da muss in der Sommerpause viel passieren das die auch nur irgendwen in der 2. Liga verprügeln

pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Gerüchteweise sollen wir die erste Runde auf der HoWa spielen

hoffentlich FR oder SA, SO bin ich schon auf Malle :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also ich hab mir deren letzte RLO Partie angesehen - da muss in der Sommerpause viel passieren das die auch nur irgendwen in der 2. Liga verprügeln.

Ja, z.B. die Spiele am Saisonbeginn ernst nehmen und nicht müde vom Aufstieg feiern antreten.

Auer, Wostry, Grozurek, Luxbacher, Alar, Lukse, etc. mögen für die Buli nimmer reichen, aber in der 2. Liga sind die allemal gut genug, wenn da jemand ein Team daraus machen kann (deren Trainer ist natürlich ein ähnliches Fragezeichen wie unserer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Auer, Wostry, Grozurek, Luxbacher, Alar, Lukse, etc. mögen für die Buli nimmer reichen, aber in der 2. Liga sind die allemal gut genug, wenn da jemand ein Team daraus machen kann (deren Trainer ist natürlich ein ähnliches Fragezeichen wie unserer).

Mal schauen aber zumindest bei Wostry und Alar gehe ich davon aus, dass sie in der 2.Liga nicht mehr dabei sein werden / keine Rolle mehr spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Danke, aber ähm... wie ist das zu verstehen? Gibt es die Auslosung schon? ich komme nicht ganz mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Danke, aber ähm... wie ist das zu verstehen? Gibt es die Auslosung schon? ich komme nicht ganz mit :D

Ich weiß es auch nicht, wie gesagt, Gerüchte.

Die ÖFB-Ladies spielen übrigens nächste Woche bei uns. https://flyeralarmadmira.at/tickets-fuer-em-test-der-oefb-damen-gegen-montenegro-in-motion_invest-arena/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Ja, z.B. die Spiele am Saisonbeginn ernst nehmen und nicht müde vom Aufstieg feiern antreten.

Hab mir jetzt die Leistungsdaten der erwähnten angesehen: 

Grozurek (5 x Startelf, 8 x nicht im Kader; Spielzeit: 398 Minuten, 1 Tor)

Wostry (5 x Startelf, 1 x eingewechselt, 3 x Kader ohne Einsatz, 17 x nicht im Kader, Spielzeit: 382 Minuten, 1 Tor)

Alar (4 x Startelf, 8 x eingewechselt, 1 x Kader ohne Einsatz; Spielzeit: 394 Minuten, 2 Tore)

Lukse (17 x Startelf, 1 x Kader ohne Einsatz, 8 x nicht im Kader (davon die letzten 7 Spiele))

Die einzigen, die wirklich konstant dabei waren sind Auer und Luxbacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag