Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: weiß eigentlich wer wieviele Abonnenten wir haben? Ich weis es nicht, aber es sind sicher zu wenig...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Ich weis es nicht, aber es sind sicher zu wenig...! danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: weiß eigentlich wer wieviele Abonnenten wir haben? Ich befürchte es sind nur knappe 100, vielleicht etwas mehr … Habe vor dem ersten Heimspiel mal geschaut, wie viele Sitzer im Online-Ticketshop "geblockt" waren (wie mein Abo-Sitzplatz) … für einen Bundesligisten traurig … VIP natürlich nicht feststellbar … COVID hat sicher auch dazu beigetragen, dass einige heuer kein Abo geordert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Gut es weiß also niemand, und alle spekulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Heute übrigens lt. Krone ein Testspiel gegen die Young Violets um 14.30 in Steinbrunn bearbeitet 4. Februar 2021 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2021 https://flyeralarmadmira.at/fanshop-oeffnet-am-9-februar-wieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2021 FInde ich gut, wenn heute ein Freundschaftsspiel ist. Die Jungs müssen auch im Spiel zusammen passen. Nur Training ist zu wenig!! Hoffe das wirkt sich dann nächste Woche aus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 5:1 Tore: Rath, Hoffer, Hausjell, Kronberger und Bauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2021 Pfff... nicht schlecht. So stellt man sich ein Testspiel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: 5:1 Tore: Rath, Hoffer, Hausjell, Kronberger und Bauer Wer ist denn der Admiraner ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Wer ist denn der Admiraner ganz links Ich hätte auf den jungen Badji getippt - weiß es aber nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte auf den jungen Badji getippt - weiß es aber nicht.... Ich eh auch, aber die Fotos die ich von dem gefunden habe, haben mich dann zweifeln lassen aber kann eh nur er sein, oder ein Testspieler bearbeitet 4. Februar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 Aufstellung: Hadzikic (60./Haas) – Hausjell, Datkovic (46./Petlach), Rath (60./Bauer), Koller (60./Malicsek) – Vorsager, Gartner – Badji (72./Rücktausch Koller), Kadlec, Spasic – Hoffer (60./Kronberger) Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte auf den jungen Badji getippt - weiß es aber nicht.... Ja, ist Badji. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Aufstellung: Hadzikic (60./Haas) – Hausjell, Datkovic (46./Petlach), Rath (60./Bauer), Koller (60./Malicsek) – Vorsager, Gartner – Badji (72./Rücktausch Koller), Kadlec, Spasic – Hoffer (60./Kronberger) Ja, ist Badji. Hätt mir dann doch gewünscht, dass vor allem die Neuen (auch Atanga und Wooten) noch mehr Spielpraxis im Zusammenspiel mit den Teamkollegen bekommen. So is es nett, aber das wars dann auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Hätt mir dann doch gewünscht, dass vor allem die Neuen (auch Atanga und Wooten) noch mehr Spielpraxis im Zusammenspiel mit den Teamkollegen bekommen. So is es nett, aber das wars dann auch schon.... Naja, die hätten dann Praxis im Zusammenspiel mit unserer B-Elf bekommen. Ich finde das Ergebnis, angesichts dieser Aufstellung übrigens ziemlich respektabel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts