Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Okay, dann bin ich einfach deppad weil ich letztens welche in der Apotheke gekauft hab. Event habts ihr da drüben ja auch andere Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Event habts ihr da drüben ja auch andere Preise Da drüben in Simmering? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das sind ausgesprochen gute Preise btw Die Steuer soll angeblich demnächst entfallen, damit wirds bei allen noch ein bissl billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Da drüben in Simmering? bist wieder im Lande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: bist wieder im Lande? Ich war über Neujahr da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2021 Abgesehen vom Preis - ich finde es interessant, dass man da scheinbar ohne Probleme 100k Stück an mehrere Kunden innerhalb von wenigen Tagen liefern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Januar 2021 dropshipping machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2021 Oder sie haben sich schon rechtzeitig eingedeckt. Damals zu Beginn der ganzen Coronagschicht hat er doch auch gleich einmal eine Million Masken aus China bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2021 https://flyeralarmadmira.at/buric-und-wohlfahrt-gemeinsames-buendeln-aller-kraefte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2021 Die zwei wichtigsten Passagen: Damir Buric: Franz und ich sind uns da komplett einig: Wenn es möglich ist, würden wir uns natürlich gerne noch verstärken. Es muss aber jemand sein, der Qualität mitbringt und uns sofort weiterhelfen kann. Franz Wohlfahrt: Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen. Natürlich muss es neben den sportlichen Voraussetzungen auch wirtschaftlich passen. Wir werden das gemeinsam – so wie bei den bisher getätigten Neuverpflichtungen – entscheiden. Welche Schlagzeile würden Sie gerne am Ende der Saison über den FC Flyeralarm Admira lesen? Damir Buric: „Der FC Flyeralarm Admira hat mit Herzblut, Leidenschaft und einer Energieleistung gezeigt, dass diese Mannschaft zurecht in die Bundesliga gehört.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 @schallvogl @Chan_White Info für die Abos ist heute per Mail gekommen! Geld retour oder darauf verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Januar 2021 Zitat Liebe Abonnentin, lieber Abonnent! Leider hält uns die COVID-19-Pandemie weiterhin in Atem. Deswegen stehen seit geraumer Zeit Geisterspiele am Programm. Diesen Umstand bedauern wir zutiefst und sind uns bewusst, dass die Enttäuschung auch bei Dir als Abonnent riesengroß ist. Wir möchten hiermit - wie Ende des letzten Jahres angekündigt - über die Möglichkeit zur Rückerstattung der entfallenen Spiele informieren. Für alle Heimspiele, die Du in der Herbstsaison bis 31.12.2020 aufgrund des Präventionsgesetz nicht besuchen konntest, kannst du dein Geld zurückfordern. Natürlich ist auch der Verzicht auf die Rückerstattung möglich. Diese noble Geste würde uns selbstverständlich sehr freuen, denn in diesen schwierigen Zeiten können wir jede Art von Unterstützung gebrauchen. Wir bitten Dich jedenfalls, Deine Entscheidung bis spätestens 5. Februar 2021 zu treffen. Alle weiteren Informationen findest Du im Formular. #Herzblut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 https://www.instagram.com/p/CKlTy4qg_Xg/?igshid=1xr6flo4997mv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Endlich ein Vorschlag! Mir hätte es gereicht, wenn man sagt wir rechnen zum Saisonschluss ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2021 Es gibt ein Formular, da kann man entweder die Rückzahlung fordern oder darauf verzichten: https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2021/01/Abo-Rueckforderung.pdf Ich werde wieder darauf verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts