pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum feiert man eigentlich genau den Tag!? Und nicht alle Gründungstage die es so in der Historie gibt Kann man eh gerne auch feiern, aber Admiras Gründungstag ist halt einmal der erste und mMn nach bei aller Wertschätzung der anderen späteren Fusionsklubs der wichtigste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Warum feiert man eigentlich genau den Tag!? Und nicht alle Gründungstage die es so in der Historie gibt Weil Admira der mit Abstand erfolgreichste (und älteste) der 4 Vereine aus denen wir bestehen, ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Ich bin im HomeOffice außerdem hackeln ja nicht alle Abholer daneben Man kann ja immer mal kurz stehen bleiben wenn man in der Nähe was erledigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2020 Good news..... https://flyeralarmadmira.at/gruenzweig-und-admira-verlaenger-parnterschaft/?fbclid=IwAR0p-1JZ-Xl6SxhFgEMDYpTVxhGTcXliiFJHya2LHbx1azrY6G9OFMEjgV8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2020 Ich bin ja im April wegen Corona erstmals Member geworden: weiß jemand, ob man automatisch für die Verlängerung für die neue Saison Bescheid bekommt, oder muß man dem Verein hinterher rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Ich bin ja im April wegen Corona erstmals Member geworden: weiß jemand, ob man automatisch für die Verlängerung für die neue Saison Bescheid bekommt, oder muß man dem Verein hinterher rennen? hinterher rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 31 Minuten: Ich bin ja im April wegen Corona erstmals Member geworden: weiß jemand, ob man automatisch für die Verlängerung für die neue Saison Bescheid bekommt, oder muß man dem Verein hinterher rennen? Seit ein paar Jahren hinterher rennen, früher ging es automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Seit ein paar Jahren hinterher rennen, früher ging es automatisch. ... aber jetzt schauen sie auf deine Gesundheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 Rahmenterminplan für die nächste Saison ist da. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielt-bis-20-dezember-var-kommt-erst-ab-sommer-2021/400967171 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 Wolfsfan_99 schrieb am 11.7.2020 um 18:14 : Hat seit der U14 einen Hass auf uns, den er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau stellt (siehe Facebook-Bewertung der Vereinsseite unten)...keine Ahnung, was da konkret vorgefallen ist Aiwu hat da eine Empfehlung für seine FB Freunde ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2020 Bitte Leute, verhindert trotz seiner sehr wichtigen 12 Tore die Wahl von Bakis zum Admiraner der Saison! https://flyeralarmadmira.at/waehle-den-admiraner-der-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Bitte Leute, verhindert trotz seiner sehr wichtigen 12 Tore die Wahl von Bakis zum Admiraner der Saison! https://flyeralarmadmira.at/waehle-den-admiraner-der-saison/ Leitner gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) wtf, wieso ist bakis soweit vorne? x Aiwu ^^ bearbeitet 13. Juli 2020 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2020 limerskin schrieb vor 9 Minuten: wtf, wieos ist bakis soweit vorner? Wenn ich mir die 3 Führenden anschau, Tipp ich Mal drauf, daß da die jeweiligen Communities stark mitvoten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir die 3 Führenden anschau, Tipp ich Mal drauf, daß da die jeweiligen Communities stark mitvoten. Mich wundert eher das Aiwu nicht entsprechend weit vorne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts